Street Fighter IV

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Street Fighter IV

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.06.2008, 22:54

Hey,

dacht bislang das Game würd nur für Konsole rauskommen, aber dem ist nicht so :D

Soll Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahr erscheinen, aber ich freu mich, daß eine Fortsetzung des Spiels ENDLICH auch mal wieder auf PC kommt!
Also ohne Emu! Kein Dosbox oder so! *freu*
(hat wer eigentlich mal Street Fighter auf DOS/C64/400/ST gespielt?!)

Die Screens sind ja extrem cool und hab mir teilweise schon überlegt für das Game ne 360 oder Ps3 zu kaufen, aber als ich (zufällig) drüber gestolpert bin, daß es auch für PC erscheint....

Stellt euch diesen Hasen aus Ravin' Rabbits vor ^^
*dieses Spiel haben muss*

Gruß
Soulprayer
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 02.06.2008, 22:57

Wow. hätte nicht gedacht, dass es Capcom noch gibt aber juhu! Bin halt auch mit Street Fighter groß geworden und werde mit Tekken und dem ganzen Scheiß nicht warm. ;)

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 02.06.2008, 23:42

Nicht nur die Screens sind geil, in Bewegung sieht man erstmal, wie cool die bei dem Teil die Verbindung von Street Fighter zu 3D hinbekommen haben, ohne das Feeling aufzugeben!

http://www.youtube.com/watch?v=p0NWFs2sDKk
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 03.06.2008, 09:42

Street Fighter 2 war klasse, hab das Spiel für den Gameboy und hab es mal auf dem Nintendo gespielt. Bis ich dann Tekken 3 auf Playstation gespielt habe, Yoshimizu rockt. Street Fighter 4 Spricht mich leider nicht an, aber mal aus der Videothek ausleihen werd ichs mir mal, seit Tekken 3 damals nie wieder so ein Spiel gespielt.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 15.10.2008, 19:03

Ohmann, ich will das endlich zocken!
Aber das kommt erst Febr/09 raus :(
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 15.10.2008, 21:41

ja leider. da bin ich schon in australien. bis ich wiederkomm gibts das auf dem kruschteltisch.

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 16.10.2008, 06:07

leider ist akuma arcade only ,aber das spiel wird sicher gut, ich werds auf der x360 spielen
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Benutzeravatar
Konsumierer
Rear Admiral
Beiträge: 3621
Registriert: 08.03.2004, 20:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Konsumierer » 16.10.2008, 08:41

Super Street Fighter 2 Turbo ... das waren noch Zeiten!
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 16.10.2008, 13:57

Ich sitz grad heulend vorm Bildschirm, das kommt ja nicht für die Wii raus =(

Dabei kenn ich alle Special Moves für SF2 Turbo auf der super Nintendo und habs schon unzählige mal auf den schwierigsten Grad durchgezockt -.-**

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Apo » 16.10.2008, 20:07

Cyberlord hat geschrieben:leider ist akuma arcade only ,aber das spiel wird sicher gut, ich werds auf der x360 spielen
Warum denn gerade auf der x360? Wegen ihres miesen D-Pads ist ein Arcadestick zwingend notwendig. Und wenns wegen XBox Live ist, das ist auch nicht das Maß aller Dinge.

Wie ist dein Gamertag/Nickname?

Benutzeravatar
ictrout
Rear Admiral
Beiträge: 3306
Registriert: 09.10.2005, 15:32

Ungelesener Beitrag von ictrout » 16.10.2008, 20:10

ein paar fighter sind aber auch gut mit analog spielbar.

z.b. DOA4 und SC4.

da hoerts dann auf, und SF ist ein spiel bei dem dpad zwang herrscht, genau wie Virtua Fighter.

uebrigens: mit glueck kommt street fighter 2 turbo hd remix noch vor sf4 raus. das ist das gute alte sf2 turbo hyper mega super edition, aber mit hd assets. kann nur besser werden ;)

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 17.10.2008, 06:02

hab nen adapter um den ps2 stick an der box zu nutzen fighter mit dem xboxpad würde mir eh nicht in den sinn kommen. bin noch nicht bei live angemeldet daher auch kein tag ;)
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Benutzeravatar
ictrout
Rear Admiral
Beiträge: 3306
Registriert: 09.10.2005, 15:32

Ungelesener Beitrag von ictrout » 17.10.2008, 17:36

wieso fuer online zocken bezahlen? :P ich war fast ein jahr so doof, obwohl ich vom PC besseres gelehrt wurde

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 21.10.2008, 09:23

leider ist es nunmal fakt das onlinespielen auf der ps3 meistens sehr schlecht ist(laggy) da ist xbox-live um einiges besser was auch die kosten rechtfertigt und ich finde 60€ für ein jahr nicht schlimm,
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 21.10.2008, 10:08

Ähm, sprichst Du da aus Erfahrung? Oder wieso Fakt? Ich zocke sporadisch online, evtl. zweimal die Woche und hatte jedenfalls noch keine Probleme.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 21.10.2008, 12:34

beim kampfspielen ist es leider immer laggy (tekken,db,sc4) egel welche das wird bei,sf4 auch nicht anders sein ,hab das mal mit der xbox verglichen da sind mir derartige laggs bei gerade diesen spielen nicht aufgefallen,leider spiel ich fast nur prügler online daher kann ich jetzt auch nur für dieses genre sprechen,
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Benutzeravatar
ictrout
Rear Admiral
Beiträge: 3306
Registriert: 09.10.2005, 15:32

Ungelesener Beitrag von ictrout » 21.10.2008, 17:42

das ist n haufen muell. laggy ist das einzigste was PSN nicht ist.

ich krieg immer full speed download und online games sind oftmals dedicated server. im endeffekt kommt es ausserdem auf deine connection an. mit 1.3Mbit upload hab ich nie probleme gehabt.

das was XBL ganz klar ueber PSN hat ist interface - background voice chat, cross game invites usw.

aber die service qualitaet ganz sicher nicht :D wie oft war XBL noch mal down ende letzten jahres und anfang diesen jahres? paar wochen wuerd ich sagen.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 22.01.2009, 21:29

Ich freue mich schon total auf das Spiel.
Hier ein neuer Trailer:

http://gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11700

*Sabber*
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 22.01.2009, 21:45

Alter Schwede an Charaktere hat das Spiel ja ganz schön zu gelegt.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 22.01.2009, 22:38

Wtf? Sind das Finish Moves in SF? Zangief bricht dem spanischen Ringer das Rückgrat, Cammy Viper das Genick... Sind wir hier bei Mortal Combat?

Charaktere habe ich fünf neue gefunden. Seth, den spanischen Ringer, der Dicke, Grouken und Viper. Der Rest war bei SF3 auf dem Sega Saturn(!) schon dabei.

Die Atmossphäre ist aber geil. Sound ist Mega Man like und wenn man die "SF-Story" kennt (habe die erste Ausgabe der SF Comic Hefts hier irgendwo in Folie ^^), dann bekommt man durch die Kommentare auch richtig Bock auf's Spiel. =)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Apo » 23.01.2009, 00:10

Tackleberry hat geschrieben:Charaktere habe ich fünf neue gefunden. Seth, den spanischen Ringer, der Dicke, Grouken und Viper. Der Rest war bei SF3 auf dem Sega Saturn(!) schon dabei.
SF3? Von den neuen Kämpfern der SF3-Reihe hat es kein einziger in SF4 geschafft. Die meisten Charaktere stammen aus (Super) Street Fighter 2 (Turbo) und noch ein paar aus der Street Fighter Alpha Reihe. Dazu gesellen sich dann die, von dir bereits aufgezählten, neuen Kämpfer.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
ictrout
Rear Admiral
Beiträge: 3306
Registriert: 09.10.2005, 15:32

Ungelesener Beitrag von ictrout » 23.01.2009, 00:26

lol, SF3 war nie auf dem Sega Saturn. das ist eine generation spaeter (PS2-Xbox-DC-GC).

Benutzeravatar
-Phobos-
Fleet Captain
Beiträge: 1221
Registriert: 22.01.2007, 01:53

Ungelesener Beitrag von -Phobos- » 23.01.2009, 06:28

Vielleicht meint er Street Fighter Alpha 3. Das gab's auf Saturn.
Plan to be spontaneous tomorrow!

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 23.01.2009, 07:54

street fighter 3 (nicht alpha) war leider nie wirklich beliebt ausser in der hardcore turnier szene , viele chars waren da mixturen aus vielen classic characteren , z.b Necro , konnte arme und beine dehnen (dhalsim) und sich selbst unter strom setzen (blanka) wir persönlich gefällt es so besser, aus SF3 haben es halt nur "Abel & dieser fette da (wenn ich mich nicht täusche) ins neue spiel geschafft, ich persönlich freu mich am meisten auch meine alltime favs , ken & sagat ;)
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 23.01.2009, 12:26

Ja, ok war spät und ja SF3 war auf dem Dreamcast und ja die meisten Charaktere sind dennoch von SF Alpha 2 bekannt. ^^

Antworten