Diablo III

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 30.11.2009, 13:44

genau, so ähnlich wie der Icebolt um Glacial Spike zu lernen, das war ätzend :(
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von FragCool » 30.11.2009, 14:26

Ich finde das Torchlight System deutlich besser als das von Diablo II

@Punkte sparen
Das ist bei Torchlight nur bedingt sinvoll. So ist es oft so das man für Lvl 1 eines Skill z.B. Lvl 15 braucht, für Lvl 2 aber Lvl 16

D.h. man kann sich nicht die ersten 20 Level mit 2 vergeben Skillpunkten durchwurschtln, und dann alles in den Topskill packen und abrocken ;)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Apo » 18.08.2010, 15:22

"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 18.08.2010, 20:23

sehr geil :)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Teerbaby
Fleet Captain
Beiträge: 1306
Registriert: 07.06.2004, 12:43

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 19.08.2010, 08:12

Naja, sagen wir mal "nett". Dass sie die Upgradeanimation jetzt so hervorheben, finde ich ein wenig albern - gibts ja bei jedem Aufbaustrategiespiel. Aber hauptsache es geht voran. ;)
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams

Annette
Deckschrubber
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2010, 09:54

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Annette » 24.08.2010, 10:25

Auf der Games Com letzte Woche wurde Diablo 3 weiter vorgestellt, war jemand von euch dort und kann etwas dazu sagen/schreiben?

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von FragCool » 24.08.2010, 12:27

Auf Gametrailers.com gibts die Videos zur Vorstellung

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 23.10.2010, 13:51

die haben die nächste Klasse angekündigt. Den Dämonenjäger (in deutsch: plus weibliches "+in")

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=WByqPqwBrzs[/youtubehd]
plus noch etwas Gameplay, leider recht grottige Qualität
[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=-z5e6XO8mUU[/youtubehd]

plus Details zum PvP Modus/Update von D3
  • der Talisman wird ein zusätzliches Inventar für die aus Diablo 2 bekannten Zauber/Charms
  • spezielle, von der Kampagne abgesonderte, Arenen für den PvP-Kampf (Spieler gegen Spieler)
  • PvP nicht 1vs1, sondern Teamkämpfe
  • Runensteine haben sieben Qualitätsstufen (höhere Stufe – stärkerer Effekt)
  • deutliche Veränderung des Skill-Systems (auf Listen basierend)
  • Grafik wurde aktualisiert und verbessert
  • Traits - Passive Skills, die den Charakter verbessern und spezialisieren
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 23.10.2010, 14:01

Durch den PvP Modus wird das Spiel ja echt noch interessant. Wurde eigentlich auch was zum Termin gesagt? Kommt es noch 2011?

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 23.10.2010, 18:25

Sehr schön. Die neue Klasse gefällt mir sehr gut. In D2 habe ich auch am liebsten die Amazone mit nem Bogen gespielt und diese hier kommt der alten Ama schon recht nah :D
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 24.10.2010, 01:37

Ach ja, ich bin auch immer ne Pfeileschmeißerin ;)
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von st3660a » 24.10.2010, 02:43

Sieht schon interessant aus. Werd ich mir D3 wohl doch holen müssen ;)
Empfehlung am Rande: probiert mal selbst das Recurve (oder auch Langbogen) schießen aus. Grade für Büroarbeiter ein sinnvoller Ausgleich.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.10.2010, 16:28

Langbogen? Der hat doch mindestens 60 Pfund, gell?
Da empfehl ich eher das Bogen-Einsteigermodell mit 30 Pfund oder so. :)

Ich spiel in Torchlight den Vanquisher, der macht mir spaß. Aber in D3 werde ich definitiv die Sorceress zocken *g*

edit: (von gamestar btw)
Viele Spieler weltweit hatten darauf gehofft, dass Blizzard auf der hauseigenen Spielemesse Blizzcon einen Release-Termin von Diablo 3 enthüllen würde. Die Hoffnungen wurden nicht erfüllt. Stattdessen sprach der Game Director Jay Wilson auf der Diablo 3- und World of Warcraft -Pressekonferenz über den Entwicklungsstand des Action-Rollenspiels.

Laut Wilson sei Diablo 3 zu "deutlich über 50%" fertiggestellt. Außerdem beteuerte er, dass in der derzeitigen Fassung von Diablo 3 zwar noch einige Features fehlen, das Spiel insgesamt aber schon sehr umfangreich sei. Auf die obligatorische Frage nach einem Release-Termin antwortete er: "Wir sind nicht nah vor der Veröffentlichung, solange ihr es noch nicht spielt." Damit deutete Wilson einen geschlossenen Beta-Test an, der erst einmal vor dem Release stattfinden muss.
Zuletzt geändert von Soulprayer am 24.10.2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von st3660a » 24.10.2010, 16:36

Soulprayer hat geschrieben:Langbogen? Der hat doch mindestens 60 Pfund, gell?
Nicht zwingend, geht aber meist in diese Richtung, daher bleib ich lieber bei meinem Recurve mit angenehmen ~32lbs :)

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 24.10.2010, 17:58

Bitte Beta starten, jetzt!
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von FragCool » 24.10.2010, 19:50

Rayzor hat geschrieben:Bitte Beta starten, jetzt!
Nope... lieber Spiel fertig machen...

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Cheops » 20.03.2011, 10:00

World of Warcraft“, „Starcraft“, „Diablo“: Spiele-Macher Blizzard gehört zu den letzten großen Game-Studios, die ausschließlich auf den PC als Plattform bauen. Doch jetzt steht offenbar ein Kurswechsel an.

Blizzard-Chef Mike Morhaime bestätigte gegenüber dem britischen Fachmagazin „MCV“: „Wir prüfen, ob Diablo auch als Konsolen-Spiel funktioniert.“
Die aufmerksame Fan-Gemeinde war schon im vergangenen Herbst auf entsprechende Stellenanzeigen des Studios gestoßen. Jetzt scheint klar: der sichere Rollenspiel-Hit „Diablo 3“ wird auch auf PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Morhaime: „Wenn eine Blizzard-Marke auf Konsolen funktionieren könnte, dann Diablo."
PC-Spieler dürfte noch mehr interessieren, wann „Diablo 3“ denn nun erscheint. Bekannt ist bislang nur, dass die Entwicklung technisch abgeschlossen ist. Anfang März, beteuerte Morhaime in einem Interview, dass die Chancen für einen Start Ende 2011 gut stünden.

Die Entwickler arbeiten derzeit außerdem an einem neuen Online-Spiel namens „Titan“. Laut Blizzard „das nächste große Ding nach Diablo 3“. Der Titel soll sogar „World of Warcraft“ toppen.

Die zweite Episode von „Starcraft 2“ („Heart of the Swarm“) könnte wie das neue „Diablo“ noch in diesem Jahr erscheinen. Doch auch bei diesem Thema lässt sich Blizzard nicht sehr tief in die Karten schauen.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von FragCool » 20.03.2011, 12:59

Äh sie hatten schon ein Konsolenspiel!
Haben es nur eingestellt da die Konsole veraltet war wie sie schön langsam auf die Zielgerade kamen ;)

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Dude » 20.03.2011, 13:34

Ich hab damals bei nem Kumpel Diablo 1 auf der PlayStation gespielt ^^
####

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von BanDit » 29.04.2011, 14:47

http://www.golem.de/1104/83109.html

na, es wird doch nicht etwa.... :)
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 29.04.2011, 15:24

Das wäre ein volles jahr. Duke nukem, rage, diablo iii, quake 4, hunted... Mal schauen ob ich meinen jahres urlaub gut platzieren kann. :)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Apo » 29.04.2011, 16:23

Soulprayer hat geschrieben:Das wäre ein volles jahr. Duke nukem, rage, diablo iii, quake 4, hunted... Mal schauen ob ich meinen jahres urlaub gut platzieren kann. :)
Hä?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 29.04.2011, 16:34

Soll wohl Doom 4 sein.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Apo » 09.05.2011, 23:11

Bild
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 10.05.2011, 11:06

Yehaa :)

Hab's eben schon woanders gelesen und rechnete eigentlich nicht damit, dass man noch versuchen will, es in diesem Jahr rauszubringen (Punkt 3).

Das wäre dann eine recht kurze Betaphase und das Balancing von D3 wird nicht so einfach sein.

Ich glaub also eher, dass die letzte Aussage die Aktionäre beruhigen soll - eigentlich sollte ja jedes jahr ein Titel rauskommen und die SC 2 Erweiterung ist ja schon auf 2012 gelegt wurden.
In Wirklichkeit ist, denke ich, das erste Quartal angepeilt - D3 dürfte sich auch ausserhalb des Weihnachtsgeschäftes Top verkaufen.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Antworten