Diablo III

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 06.06.2013, 15:11

Ist ein Sonderquest wie damals Übertristram in D2. Da gibts statt der Fackel die Zutaten für nen Ring zu holen:

http://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide ... feuerring/

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 06.06.2013, 18:30

Ich werde die Tage auch mal wieder reingucken, verstehe aber auch nur noch die Hälfte damals war eine Millionen auch noch was wert, jetzt scheint man nur für das Rezept schon 2 Mio zu brauchen :/

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 06.06.2013, 18:37

Tja die Inflation macht auch in D3 nicht halt.

Ich bin jedenfalls froh das ich bereits 500k Münzen angesammelt habe :)
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 06.06.2013, 20:10

Also Münzen sammeln geht ja imho recht schnell, gerade auf Inferno droppen recht viele tausend Goldmünzen.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 06.06.2013, 20:23

Ja das mit den Münzen habe ich gerade auch wieder festgestellt. Ging in Akt 4 recht schnell das Geld zu vermehren.

So, nun ist der/die Diablo auch auf Inferno flachgelegt. Nun gehts dann also daran Level 100 zu erreichen. Da es bei D3 ja keine Ladder gibt die ab und an zurückgesetzt wird nehme ich mal an das man sich da Zeit lassen kann ohne um seinen Char Angst zu habe, richtig ? :)
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 06.06.2013, 23:49

Naja, die planen ein Laddersystem.
Wird wohl Patch 1.10 werden, denk ich.
Wenn im Juli/August Patch 1.09 kommt, wirds wohl November/Dezember werden.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 07.06.2013, 05:25

Könnte mir auch vorstellen dass sie die Ladder mit dem Add-On einführen. Im nächsten Patch wird wohl endlich das Item System überarbeitet - dann gehts eh wieder rund und es lässt sich viel Geld im AH verdienen.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 07.06.2013, 05:28

KoreaEnte hat geschrieben:Ich werde die Tage auch mal wieder reingucken, verstehe aber auch nur noch die Hälfte damals war eine Millionen auch noch was wert, jetzt scheint man nur für das Rezept schon 2 Mio zu brauchen :/
Hat sich schon einiges verändert aber wie ich finde ausschließlich zum positiven. Es herrscht auch eine ziemliche Preislücke zwischen guten Items und High End Items im AH. Für 20 Mio kann man nen Char schon ganz annehmbar ausstatten aber im High End Bereich werden schon auch mal 60 Milliarden für 1 Ring bezahlt wie wir letztens mitbekommen haben.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

AW: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 07.06.2013, 08:17

Ich habe letztens beim Matzejiin mitbekommen, dass einer ein Item für 250 € gekauft hat. Stand so in der Historie.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 07.06.2013, 09:10

Schon krank... Der Gegenwert für 60 Milliarden Gold ist im Echtgeld AH 1500€.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 12.06.2013, 15:35

Das Add-On kommt wohl erst 2014 :(

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 13.06.2013, 01:18

Naja, war mit zu rechnen oder?
Bislang ist ja noch nicht mal die Beta in Sichtweite.

Btw. meine Sorc hat mal wieder ordentlich zugelegt und kommt nun über das 3.01 Cap:
http://www.diabloprogress.com/hero/grou ... a/17252761
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 13.06.2013, 10:13

Ja, schon. Mir ist auch lieber sie lassen sich Zeit aber dafür wirds richtig gut. Ich bin gespannt ob man seine "alten" Chars weiter spielen kann und wenn ja wie sie das regeln wollen. Levelcap anheben? Paragonlevelcap anheben? Beides?

Krass! Ich sollte meinen Wizard auch mal umspeccen aber hab immer noch Muffe dass ich mit dem Spielstil nicht klarkomme. Braucht glaub schon etwas Übung.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 13.06.2013, 10:19

Natürlich wir man seine Chars weiterspielen können, nur dass die Items unter Umständen nichts mehr wert sein werden (da bessere verfügbar sind).

Level Erhöhung wird denke ich auf jeden Fall kommen. Paragon kann ich mir auch vorstellen, dass sie es auf 200 erhöhen. Vielleicht mit anderen Boni.


Zu deiner Sorc:

Dein Helm ist klasse. :P

Also wenn du umbauen willst, solltest du darauf achten auf 2,51 Angriffe zu kommen (da ist ein Cap) und ca. 50 CC zu haben.
Der Umbau wäre also recht massiv!

Nen Litanei Ring mit 9 ias (150mio)
Amu mit hohem LoH, cc und ias (100 Mio?)
Chantodos set mit sockel in der waffe (250 mio)
Lacunis (50 Mio)
Handschuhe (50 Mio)

600 Mio und das Ding schnurrt wie ne Katze. Hast aber vermutlich weniger Profil DPS, dafür aber auch mehr Leben.

Spielerisch würdest du es schnell lernen. Meine Sorc kann ich mittlerweile im Halbschlaf spielen. ;) Naja etwas öfter sterbe ich dann schon, aber es geht. ^^

Falls dir die Kinnlade noch nicht runtergefallen ist und du umstellen möchtest, können wir gerne über TS das AH gemeinsam durchforsten. Für den Umbau würde ich mir ne Woche Zeit nehmen und einiges per Auktion ersteiger. Dadurch ließen sich schätzungsweise 100 Mio sparen.

edit:
Sofern die Sachen noch nicht verkauft sind, könnte ich dir auch mal mein altes Chantodos Set zum testen ausleihen/ billig abtreten. Dann müßtest du noch ein gutes IAS item anlegen (z.b. Lacunis mit crit), um über den 5,5er Cap zu kommen.
Zusätzlich noch 10cc dazu (Höllenfeuer durch CC Ring ersetzen - da hätte ich eventuell auch noch was. + Amulet, da müssen wir mal gucken, was wir zum Testen nehmen).

Dann könntest du den Build mal probieren ohne groß Geld investieren zu müssen.
Zuletzt geändert von groundzero am 13.06.2013, 11:20, insgesamt 4-mal geändert.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 13.06.2013, 11:09

Das hört sich doch alles schon mal gut an! :-)

Im Moment habe ich mit dem Wizard mein MF Gear an - da liegt schon noch was Besseres in der Kiste.
Chantodos Set + Lacuni hab ich noch in der Kiste liegen. Hatte es ja schon mal probiert aber kam nicht so recht damit klar.

Ich schau vielleicht heute Abend mal was ich hab und dann kannst es Dir ja mal anschauen...

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 15.06.2013, 13:56

So, Mangar ist jetzt auch Boom Wizard und ich muß sagen es macht Spaß. Bis MP6 gehts locker, MP7 muß ich mal antesten. Vielen Dank für die Tips!

Edit: Pleite bin ich jetzt auch :-)
Zuletzt geändert von Pangalactic am 15.06.2013, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 15.06.2013, 15:39

Schaut gut aus. Wie viel Gold ist jetzt nochmal geflossen?

Den 2,7ner Breakpint sauber geschaft, damit kann man arbeiten und sich auf DPS konzentrieren.
Leben wäre mir wahrscheinlich etwas zu niedrig. Ich würde den Stein im Mempo wechseln. Dann sollte auch MP10 locker möglich sein.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 15.06.2013, 16:18

Ok, da ich länger nicht gespielt habe, bräuchte ich auch mal Tipps für meinen Demonhunter. Was für Werte rüste ich am besten auf, bzw. wieviel von welchem Wert macht am meisten Sinn? Gold ist übrigens kaum vorhanden, also vielleicht mit allem so um die 5 Mio, also keine 500 Mio Gegenstände empfehlen ;)

Bin Paragonlevel 10 glaube ich und spiele aktuell eher MP3, alles dadrüber macht icht wirklich Spaß.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 16.06.2013, 14:05

@groundzero

Ging eigentlich - ca. 30 Mio. Hauptsächlich weil ich noch ne Chantodos Offhand mit APOC gekauft hab.
Jetzt hab ich zumindest mal ne Basis die funktioniert und am Rest kann ich noch Feintuning betreiben.

@KoreaEnte

Mit dem Demonhunter hab ich mich noch nicht so sehr beschäftigt und kann deshalb nicht viel Auskunft geben - so ist meiner ausgerüstet:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mang ... ro/4388043

Bei der Armbrust darauf achten dass sie 2 Sockel hat wobei ich aber nicht weiß wie die gerade gehandelt werden wegen Deinem Budget. Ansonsten hab ich halt auf das Übliche geachtet. Geschicklichkeit, Leben, Widerstände, Critchance, Angriffsgeschwindigkeit, Critschaden

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 20.06.2013, 00:57

Gestern nen klasse Ring gefunden:
http://d3up.com/i/11575108
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 20.06.2013, 01:07

ab und zu hab ich nen miesen Bug.
kriegt ihr den auch mal?

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=dXDzgFO9QAE[/youtubehd]
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 20.06.2013, 09:22

@ Groundzero

Jep, nicht übel!

@Soulprayer

Nein, den Bug hatte ich bisher noch nicht. Edit: Wirkt ein wenig so als wären die Standpunktkoordinaten des Mobs zwischen Server und Client nicht snychron.
Zuletzt geändert von Pangalactic am 20.06.2013, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 21.06.2013, 00:32

Wohoo! ein Triumvirat gefunden! Gleich 10k dps mehr! (dafür 2 % weniger Crit-chance :-( )
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 21.06.2013, 07:55

GZ! :-)

Die 5-6% mehr Elementarschaden sind auch nicht zu verachten. Die fließen nur nicht in die DPS Anzeige mit ein...

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 21.06.2013, 08:01

Soulprayer hat geschrieben:Wohoo! ein Triumvirat gefunden! Gleich 10k dps mehr! (dafür 2 % weniger Crit-chance :-( )
Ich erzähl dir schon die ganze Zeit, dass du dir ein kaufen sollst.
Aber du spielst ja lieber DF. :P

GZ
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Antworten