Diablo III

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 22.08.2013, 14:40

Hab ich mir noch gar nicht überlegt. Eigentlich wollte ich den Wizard ja noch auf 100 bringen, bin aber momentan mit 67 noch sehr weit davon entfernt.

Würde sich vom Zeitfaktor tatsächlich lohnen...

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 22.08.2013, 19:12


Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Apo » 22.08.2013, 20:52

Nach Diablo 2: LoD klingt eine neue Klasse irgendwie wenig.

Gibt es mittlerweile ungefähre Angaben, wann das Diablo 3 Add-On erscheinen soll/könnte? Und gab es eigentlich schon mal Aussagen, ob für Diablo 3 mehr als ein Add-On erscheinen wird?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 22.08.2013, 21:44

Vo Release hieß es mal, dass 2 Addons geplant sind.

Release für RoS ist für 2014 geplant. Ich tippe, dass es in etwa zum 2-jährigen Geburtstag kommt.

Ganz nach unten Scrollen:
http://us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/
Zuletzt geändert von groundzero am 22.08.2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 22.08.2013, 23:20

Das sagen viele, eine Klasse ist wenig, aber Blizzard hat sich diese Misere selbst eingebrockt.
Bei der Konzeption der Charakter gibt es nur noch wenig Möglichkeiten für Klassen.
Der Witchdoctor ähnelt sehr dem Necro und der DemonHunter sehr der Amazone.
Community meint, Druide wäre noch toll, aber für mich wäre die eheste Klasse eher noch der Barde,
den es schon für die Diablo1 Erweiterung freizuschalten gab ( http://diablo3.gamona.de/wiki/Barde_%28Diablo_I%29 )

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=rYbt27bRMqs[/youtubehd]
Zuletzt geändert von Soulprayer am 22.08.2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 23.08.2013, 08:39

Mit dem Crusader sind die Klassen dann was das Primärattribut angeht ausgeglichen.
Ich frag mich ja, was sie in nem 2ten Addon machen wollen?
- Eine Klasse und damit wieder ein Ungleichgewicht?
- 3 Klassen - halte ich für unwahrscheinlich.
- 1 klasse, die alle 3 Stats als Primärstats hat. Eine Art Mischklasse (Shapeshifter?). - Halte ich für Recht wahrscheinlich.

Allerdings wissen wir noch nicht 100%tig, dass nur eine Klasse mit RoS kommt.
Indofern hier mal die drei Klassen, die ich mir noch wünsche.

Was ich mir noch wünsche:

Necro! (Int) - Mein Lieblingschar.
Druide (Str) - Shapeshifter
Javeline (Dex) - Speerwerferin (Speere fehlen ohnehin noch)

@Soul
Der Barde in D1 konnte mit 2 Schwertern spielen. Das kann der Barb doch schon. Ausserdem stell ich mir nen Barden mit ner Armbrust vor.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 23.08.2013, 13:20

Ich tippe fürs 2. Add On auch auf nen Gestaltwandler.

Bär: Stärke
Katze: Geschicklichkeit
Delfin: Intelligenz (was Dümmeres ist mir nicht eingefallen ;-) )

Cool wäre es wenn dann jede Gestalt ihre eigenen Skills bekommt dann wären es quasi doch 3 neue Chars.

Ich finde es auf jeden Fall Klasse dass Schilde endlich ne Bedeutung bekommen. Meiner Ansicht nach müssen die eh gebufft werden so dass man ernsthaft abwägen muß ob man mit oder ohne Schild loszieht. Die Entscheidung wird einem im Moment viel zu leicht gemacht.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 23.08.2013, 13:35

Hab ich ja oben geschrieben, den Shapeshifter könnte man als Klasse gestalten, der von allen Stats profitiert.
Bär (Str), Wolf (Dex), Ursprungsform (Int)
Skills sind jeweils in allen Formen anwendbar, sind jedoch je nach Form leicht modifiziert.
In der Bärform hätte man z.B. mehr Leben und macht mehr Schaden, dafür sind die Spells schwächer.
Je nach Fom könnte man dann fließend zwischen einem Char hin und her springen, der stark im Nah- oder Fernkampf ist .


Aber das wäre das endgültige Aus für den Necro. :(
Zuletzt geändert von groundzero am 23.08.2013, 13:43, insgesamt 3-mal geändert.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 23.08.2013, 14:07

Necro hat mir auch immer Spaß gemacht auch wenn sie in Mehrspieler Partien verhasst waren.
Minnions aufbauen, und immer mal wieder im der Gegend rumverfluchen. :-)

Naja, jetzt warten wir erst mal ab was sie noch fürs RoS enthüllen. Das war bestimmt noch nicht alles.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 23.08.2013, 14:20

Necros waren doch nicht verhasst.
Bei Leuten mit schlechtem Rechner: ja.
Aber ansonsten hat er nen 100% Schadenboost gegeben. Nicht umsonst gab es den Begriff Curse Bitch. :P
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 23.08.2013, 14:23

...und bei Leuten mit schlechter Anbindung. Waren schon zum Teil derbe Lags mit nem Summoner Nekro. Ich hatte zu Anfang von D2 nur ISDN ohne Flatrate zu Verfügung, andere vielleicht nur Modem. Scheiße waren das Telefonrechnungen...

Edit: Schon Wahnsinn wie man die ganzen Sounds der Flüche etc. noch im Ohr hat. Ja, D2 war/ist schon ne ganz große Liebe. :-)
Zuletzt geändert von Pangalactic am 23.08.2013, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 23.08.2013, 18:41

Doc Chaos hat geschrieben:Meh... episch, wie gewohnt, aber inhaltlich? "Genau, VERSTECKEN wir den Black Soulstone, das hat in der Vergangenheit immer super funktioniert!" Ja, ne, is klar.
Nuja, was sollen sie sonst machen? Die Essenz befreien? Die Essenz ist doch genau das, was nicht zerstört werden kann.

[youtubehd]http://www.youtube.com/watch?v=Y8r9n08yJDM[/youtubehd]
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 24.08.2013, 09:21

Tja, jetzt hat mich die Nostalgie gepackt und ich hab D2 LOD installiert. Accountname Pangalactic falls jemand Lust hat mit einzusteigen ;-)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: AW: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.09.2013, 13:04

Habe eben noch gelesen, dass mit dem Addon das Auktionshaus abgeschwächt wird, da 80 % der getragenen Gegenstände darin gekauft werden und nur 20 % selbst gefundene behalten wird.
Plus möglicherweise gibt es mit dem Addon die Ladder.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 02.09.2013, 21:42

Derzeitig ist geplant, dass Items, die man beim Mystiker verzaubert hat accountgebunden werden. Dadurch würden eine Menge Items aus dem Kreislauf genommen werden.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 17.09.2013, 21:57

Auktionshäuser werden aus dem Spiel entfernt! Und zwar zum 18. März 2014.
http://us.battle.net/d3/en/blog/10974978/
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 17.09.2013, 22:13

6 Monate vorher ankündigen? Nicht schlecht. 90 % der Käufer spielen es zu dem Zeitpunkt aber eh nicht mehr, kommt also viel zu spät.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: AW: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 18.09.2013, 00:28

Das wird aber bestimmt auch das Release Datum vom Addon sein.

Und die Preise im AH werden wieder steigen, weil sich viele vor Ende noch mit Edelsteinen oder Resourcen eindecken wollen.
Zuletzt geändert von Soulprayer am 18.09.2013, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von FragCool » 18.09.2013, 10:10

Die Preise sind gestern schon alle 10 Minuten gestiegen ;)

thorty
Lt. Junior Grade
Beiträge: 44
Registriert: 26.03.2004, 10:51
Wohnort: Stuttgart/Filderstadt

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von thorty » 18.09.2013, 13:43

Ich sehe das Ganze ganz gelassen. Es wird bis zum Abschaltes des AH noch so viele Änderungen geben, dass es jetzt völlig Sinnlos ist sich mit bestimmten Items einzudecken oder alles unbedingt verkaufen zu müssen. Da man ohne AH alles an Essenzen, Juwelen und Folianten selber farmen muss, wird das Spiel auch dahingehend angepasst werden. Ich denke es wird auch so wie im neuen Flechtring der neue Goblin die Items einsammelt, etwas geben das bestimmte Items sofort einsammelt. Einfach abwarten was es alles Neues geben wird. Das einzige was man jetzt auf jeden Fall machen sollte ist XP leveln leveln leveln. Denn das kann einem niemand mehr nehmen und wird voll auf loot2.0 angerechnet. Was mit den neuen Items wird und wann sie kommen weiss doch jetzt eh niemand. UNd laut Blizz werden die Chars die jetzt schon gutes Equipment haben auch noch sehr lange so gut bleiben. Also wenn man sich jetzt gute Sachen leisten kann, sollte das auch kaufen und nicht ewig warten. Meine Meinung :)

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 18.09.2013, 14:16

Willst doch nur deine Sachen loswerden. ;)

Naja, ich bräuchte eigentlich noch ein paar Edelsteine. Da ist nichtmal meine Sorc mit den max. Steinen ausgerüstet. Vom Barbar ganz zu schweigen.
Und da wirds halt wieder schwierig für alle Chars ausreichend Steine zu finden. Insbesondere, wenn man keine mehr zukaufen kann.
Also ich werd noch ein paar Steine kaufen und hofentlich ein besseres Amulett für meine Zauberin. Sofern es mal eins für unter 1 Mrd. gibt.


Allgemein mochte ich das AH und mich graut es davor, im Chat oder auf externen Webseiten nach Items zu suchen!

PS: Amu gesucht ;)
>100 Int
>60 CD
>6 IAS
>9 CC
>500 LoH
+ 1 zusätzlichen Stat
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: AW: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Apo » 18.09.2013, 20:05

Soulprayer hat geschrieben:Das wird aber bestimmt auch das Release Datum vom Addon sein.
Ist das realistisch? Käme zuvor nicht erst noch eine Beta? Und das alles innerhalb von einem 1/2 Jahr, ohne dass es da schon irgendwelche Andeutungen für gibt?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
burninghey
Lieutenant
Beiträge: 96
Registriert: 16.12.2005, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von burninghey » 18.09.2013, 20:43

Schätze mal, Blizz macht es ähnlich wie bei WoW.

18.03.: Patch für Addon

1-3 Monate später: Addon Release
ever change a running system!

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: AW: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 18.09.2013, 22:39

Apo hat geschrieben:
Soulprayer hat geschrieben:Das wird aber bestimmt auch das Release Datum vom Addon sein.
Ist das realistisch? Käme zuvor nicht erst noch eine Beta? Und das alles innerhalb von einem 1/2 Jahr, ohne dass es da schon irgendwelche Andeutungen für gibt?
Die Alpha wurde ja schon zum Teil geleakt.

Ich denke auch, zum 18.03. kommt der Pre-AddOn Patch und dann einen oder zwei Monate später der Release.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

esmo
Captain
Beiträge: 556
Registriert: 09.03.2004, 23:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von esmo » 23.09.2013, 13:57

hallo,
ich habe mal eine frage bezgl des online codes bei der ps3 version.
wenn ich mir das spiel gebraucht kaufe und der code schon benutzt ist, habe ich dann irgendwelche einschränkungen?
also kann ich dann trotzdem einen acc erstellen und so ne scherze oder ist der code an einen battle net acc gekoppelt und ich kann dann nur off spielen. wenn der acc mir nicht übergeben wird?!
Ohne Daten bist du nur eine weitere Person mit einer Meinung

Antworten