Diablo III

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 18.09.2015, 13:24

Hm, okay. Ist trotzdem gefühlt weniger.
Ich benötige erst mal ein komplettes Vyr-Set, um solo höher zu gehen.
Der Archon-Build ist mit dem neuen Gürtel in der Season echt fast schon OP.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 18.09.2015, 19:03

Den Wizard kannste aber nur Solo gebrauchen. Beim Rest laufen dir die Barbs davon, bzw. wirbeln.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.09.2015, 12:55

Mit dem WD als Partner geht das eigentlich.
Mittlerweile schaffe ich locker T8.
Mir fehlt eigentlich nur noch die Furnace und noch meine Ausrüstung in ancient.
Vielleicht noch ein besseres Amulett.

Barbs sind eher solo zu gebrauchen, weil was macht man anderes als hinter her rennen? Ich ärger mich immer wieder, dass die ihr eigenes Ding machen ohne Rücksicht auf die anderen Spieler.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 24.09.2015, 13:23

Es geht bei der Masse an Barbaren und Mönchen ja nicht um T7-T10 farmerein, das kann man mit jedem Charakter in jeder Kombination problemlos bewätigen.
Der Zauberer ist im Gruppenspiel in höheren GRifts, sagen wir mal oberhalb der Stufe 65 einfach nicht brauchbar und wird es schwer haben da Anschluss zu finden. Dito der DH. WD geht je nach Skillung ist aber selten. Kreuzritter hat die Saison ganz Urlaub.

Das spiegelt dann auch die Klassenverteilung in den Rankings wieder
juO6QEr.jpg
Gestern waren Thorty und ich mal wieder unterwegs - auch wenn es auf dem Screen nicht so aussieht (man beachte den Ping der uns da ein paar Mal gekillt hat), waren wir letztlich erfolgreich und haben im 2er das 68er GRift bezwungen :-)
Screenshot002.png
btw gibt es ab Freitag doppelte Bountybelohnungen - da wird gefarmt bis der Arzt kommt *g*

http://eu.battle.net/d3/de/blog/1990228 ... 24-09-2015
Zuletzt geändert von musashi am 24.09.2015, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 24.09.2015, 18:50

Oh man und ich bin am WE nicht da :/
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.09.2015, 20:15

gut zu wissen, danke für den Hinweis :)
dann kann ich heute aufräumen und sauber machen und kann morgen durchstarten :-)

irgendwie finde ich es doof, dass Blizz den +INT Klassen keine Liebe in der aktuellen season geschenkt hat :/
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.09.2015, 22:38

Naja, mit meiner aktuellen Archon-Skillung habe ich im Leerlauf aber auch gute DPS finde ich...
Dateianhänge
Screenshot004.jpg
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Apo » 24.09.2015, 22:40

musashi hat geschrieben:
Screenshot002.png
PCGHX wie PC Games Hardware Xtreme?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 25.09.2015, 08:34

PC Games Hartware Xtreme quasi :-)

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 25.09.2015, 11:27

Hm, kann mir vielleicht jemand erklären wie man die Bountys mit Bonus split farmt?

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 25.09.2015, 11:44

Ja das ist ganz einfach. Auf der Hauptmap siehst Du ja, welcher Akt den Bonus hat. Dort macht jeder Gruppenteilnehmer dann ein anderes Kopfgeld, bis alle 5 auf der Bonusmap beendet sind. Ist dies der Fall wird der Akt bei Tyrael in der Stadt abgegeben und man erhält die Belohnung + Bonus.

Ist dies geschehen muss erneut auf die Hauptmap geschaut werden, da der Bonus nun in einem zufälligen anderen Akt ist - ergo wird dort dann weiter gemacht. So geht es weiter, bis man alle 5 Akte fertig hat. Am besten macht man das übrigens auf T7, da es auf T8-10 nicht mehr Belohnung gibt, Unter T7 aber weniger :)

Aufpassen muss man nur bei den Akten 3 und 4 - da beide die gleiche Stadt nutzen und Tyrael unabhängig vom Bonus IMMER Akt 3 vor 4 belohnt, wenn beide fertig sind - wenn man nach jedem fertigen Bonusakt abgibt, gibts keine Probleme.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 25.09.2015, 13:18

Cool, danke! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. ;-)

Farmt jemand hier am WE? Ich spiele aber nicht Season...

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 25.09.2015, 13:26

Ich farme schon ja klar - aber ich spiele halt nur Season. Die anderen hier im Thread aktiven sind auch alle in der Season aktiv.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 26.09.2015, 07:28

Ah ok. Trotzdem danke!

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 29.09.2015, 12:41

Also wenn man mal behandelt werden möchte als würde man Kinder fressen muss man nur mal im Gruppenspiel ein Kopfgeld aus Versehen in der falschen Reihenfolge abgeben. :-)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 29.09.2015, 12:50

Haha das stimmt - dann bist du reif bei den Mitspielern :-p

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 29.09.2015, 15:14

Aber hat Spaß gemacht - solche Aktionen könnten sie öfter starten! Ich muss sagen das Spiel wird immer besser.

War auch überrascht dass sich die Höllenfeuer Mats mitllerweile recht gut solo farmen lassen.
Zuletzt geändert von Pangalactic am 29.09.2015, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 29.09.2015, 16:45

Ja im Public ist das manchmal echt mies. Wobei das ja ein Spiel ist aber wie manche da echt sich aufregen ist lustig. Hatte aber auch zuletzt nen grenzdebilden Zauberer der meinte sich immer zu mir teleportieren zu müssen und dann mein Bounty mit zu machen. Oder die beiden Monks die jeden Bossfight angenommen haben :D
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 30.09.2015, 11:10

Wir haben eine #HartwareNet Community in Diablo3, falls Du noch nicht drin bist.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Pangalactic
Commander
Beiträge: 365
Registriert: 14.07.2010, 09:57

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Pangalactic » 30.09.2015, 16:37

Da müsste ich glaub schon drin sein aber ich check es noch mal. Wir waren ja anfangs auch schon zusammen unterwegs.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 01.10.2015, 12:22

Spielt eigentlich jemand von euch auf der PS4 oder Xbox One? Ist das Spiel soweit identisch, es gibt wohl keine Seasons, sonst noch Unterschiede? Ist die Steuerung halbwegs gut umgesetzt oder ist eine Steuerung per Maus doch wesentlich einfacher? Kann ich Coop an einer Konsole mit einem Spiel spielen oder braucht man dafür zwei Versionen von dem Spiel?

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 01.10.2015, 12:31

KoreaEnte hat geschrieben:Spielt eigentlich jemand von euch auf der PS4 oder Xbox One? Ist das Spiel soweit identisch, es gibt wohl keine Seasons, sonst noch Unterschiede? Ist die Steuerung halbwegs gut umgesetzt oder ist eine Steuerung per Maus doch wesentlich einfacher? Kann ich Coop an einer Konsole mit einem Spiel spielen oder braucht man dafür zwei Versionen von dem Spiel?
Außer den Season und einer anderen Kamera-Perspektive sind die Spiele identisch. Aber Blizzard denkt darüber nach, Seasons auf die Konsole zu bringen. Ist eigentlich sehr gut geworden, teilweise so gut, dass einige das gleiche auch für PC fordern.
Ich habe es auf der PS3 und PS4.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Apo » 01.10.2015, 23:18

@CoOp:
Meines Wissens können mindestens 2 Spieler an einer Konsole spielen.

@Gleichheit:
Hat die Konsolenversionen nicht noch ein Ausweichmanöver, was es so auf dem PC nicht gibt?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12844
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.10.2015, 08:57

Apo hat geschrieben:@CoOp:
Meines Wissens können mindestens 2 Spieler an einer Konsole spielen.

@Gleichheit:
Hat die Konsolenversionen nicht noch ein Ausweichmanöver, was es so auf dem PC nicht gibt?
Lokal können vier Personen an einer Konsole zocken, und das Ausweichen, richtig, ganz vergessen. Und die PS4 Fassung hat noch ein spezielles “The Last of Us“-Rift als auch noch eine spezielle Transmogrifikation, welches Spiel weiß ich nicht mehr.
Ob's bei der X1 andere Sachen gibt, weiß ich nicht.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 10.10.2015, 09:58

Das Problem an der Konsole ist, dass da gecheatet (Die Konsoleros nennen das frecherweise gemoddet) wird wie Hölle - auch als jemand der sauber spielt kann man halt in einem einzigen Online Match auf einmal 2.000 Paragonstufen dazubekommen, wenn ein Cheater sich halt entsprechende "gemoddete" Items anlegt, die der Gruppe soviel XP geben.

Antworten