The Old Republic

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 30.12.2014, 18:49

Werde wohl auch wieder auf T3-M4 spielen, der jetzige Server ist großer Mist :D

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 31.12.2014, 16:10

Bin nun auf T3-M4 Char -> "of'the'rings" (jaja, Titel ist Lord und mir ist nichts besseres eingefallen *g)

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 03.01.2015, 21:36

musashi hat geschrieben:Bin nun auf T3-M4 Char -> "of'the'rings" (jaja, Titel ist Lord und mir ist nichts besseres eingefallen *g)
Nett. Du zufällig PVP interessiert und DD ?

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 03.01.2015, 22:17

Habe mich schon renamed - Kryptonit nun. Ja bin DD und spiele auch PVP. Muss halt erstmal das Gear farmen zur Zeit.

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 04.01.2015, 01:54

musashi hat geschrieben:Habe mich schon renamed - Kryptonit nun. Ja bin DD und spiele auch PVP. Muss halt erstmal das Gear farmen zur Zeit.
Habe dich mal mit "Dieorder" - Tank und "Raimond" - Heal (nein nicht der Sänger *würg*) in der Freundesliste. Denke Sonntag Nachmittag/Abend geht was. Das exomierte Gear hast in 10-14 Tagen bei Daylies locker voll.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 04.01.2015, 08:39

Ok, habe dich auch geaddet.

joshee
Ensign
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2013, 14:19

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von joshee » 29.01.2015, 11:53

Ist das Game wirklich so gut? Hatte schon oft überlegt mal anzufangen, aber irgendwie .. naja ich weiß auch nicht. ;-)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 29.01.2015, 13:10

Das kommt drauf an was du als "so gut" empfindest bzw. was Du an MMOs schätzt. Ich finde es eines der besten MMOs auf dem Markt.

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 29.01.2015, 20:11

geht mir ähnlich. Hatte nie was für MMOs über, aber SWTOR hält mich nun von Anfang an gefangen.

Durch das F2P System sollte das Ausprobieren das kleinste Problem darstellen, wenn auch einiges an Gigabyte geladen werden müssen :).
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Apo » 16.10.2016, 21:57

Trailer zu STAR WARS: The Old Republic – Knights of the Eternal Throne
https://www.youtube.com/watch?v=LbpDxrew4A0

Der Trailer ist schon fein. Ich hätte ja nix gegen eine Serie in dieser Art.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Apo » 28.10.2017, 13:21

EA verschenkt derzeit die ersten beiden Erweiterungen für SWTOR:
http://www.gamestar.de/artikel/star-war ... 21571.html
Anlässlich des Re-Release des Rollenspiel-Klassikers Star Wars: Knights of the Old Republic auf der Xbox One, verschenkt EA derzeit die ersten beiden Erweiterungen für das MMORPG Star Wars: The Old Republic. Alle Spieler erhalten »Aufstieg des Huttenkartells« und »Schatten von Revan« kostenlos, wenn sie auf der offiziellen SWTOR-Seite den Code »REVANRETURNS« eingeben. Ein Swoop-Bike aus KOTOR ist ebenfalls mit dem Code »KOTORSPEEDER« gratis erhältlich.{/quote]


*edit*
Das sollte noch nicht raus. :(

War SWTOR nicht F2P? Erhält man darüber nur Zugang zum Basisspiel und die Erweiterungen muss man sich trotzdem kaufen?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 28.10.2017, 14:53

Dazu gibts noch

NYCANTINA17 (free mount)
SWCELEBRATION17 (free droid)
SWCANTINA17 (free mount)
NYCANTINA16 (free mount)

Antworten