Seit gestern geht bei mir Steam nur noch bis zum Einloggen, anschließend die Meldung ich möge doch meine Internetanbindung überprüfen.
Gut, evtl. Steam mal (wieder) gestört. Einmal drüber geschlafen, leider ohne Veränderung.
Das »händische Update« mittels herunterladen des Clients und neuinstallation endet mit dem Update des Clients.
Bei 99% hängt er sich dann auf und meldet, dass die Datei SteamUI_1360.pkg nicht geschrieben werden könnte. Anlegen kann er sie, aber mehr macht er dann auch leider nicht damit.
Dateigröße: 0.
Hat jemand zurzeit das gleiche Problem?
Grüße, Martin
Steam: Update scheitert, SteamUI_1360.pkg not written
Re: Steam: Update scheitert, SteamUI_1360.pkg not written
Habe Steam gerade gestartet, dann lief etwa 2-3 Sekunden ein Update durch und ich war auf der üblichen Startseite, habe also keine Probleme.
- X_FISH
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Gerade noch einmal versucht: Gleiches Problem wieder.
Gestern hatte ich auch die diversen Windoof-Updates der letzten Wochen installiert. Nachher hängt's mit denen zusammen? Na, wir werden sehen...
Grüße, Martin
Gestern hatte ich auch die diversen Windoof-Updates der letzten Wochen installiert. Nachher hängt's mit denen zusammen? Na, wir werden sehen...
Grüße, Martin
Habe auch Windows 7 64bit mit allen Updates.
Deinstallieren und neu installieren schon versucht?
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams
- X_FISH
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Jupp, siehe oben -> Steam client neu installieren ging, Update danach schlug fehl.
_____
Es geht wieder. Ob nun Zufall oder nicht: Einmal chkdsk über die Partition, diverse "Leichen" bereinigt (fehlgeschlagene Installation eines anderen Spiels mit anschließendem Abschmieren von Windoof) -> Steam Update ging wieder.
Also war wohl Steam nicht schuld... *räusper*
Grüße, Martin
_____
Es geht wieder. Ob nun Zufall oder nicht: Einmal chkdsk über die Partition, diverse "Leichen" bereinigt (fehlgeschlagene Installation eines anderen Spiels mit anschließendem Abschmieren von Windoof) -> Steam Update ging wieder.
Also war wohl Steam nicht schuld... *räusper*
Grüße, Martin