Battlefield Vietnam
Battlefield Vietnam
Battlefield Vietnam hat Goldstatus errreicht und wird somit wohl pünktlich am 19.3. erscheinen. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ichs mir (vor)bestellen soll :D
Das was ich gesehen hab, sieht schon sehr geil aus, aber ich fand den Vorgänger nicht so toll, deshalb bin ich mir noch nicht schlüssig :).
Wie siehts bei euch aus? Holt ihr euch BF:V, oder habt ihr es schon vorbestellt etc.?
Das was ich gesehen hab, sieht schon sehr geil aus, aber ich fand den Vorgänger nicht so toll, deshalb bin ich mir noch nicht schlüssig :).
Wie siehts bei euch aus? Holt ihr euch BF:V, oder habt ihr es schon vorbestellt etc.?
-
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
-
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- PdW
- Moderator
- Turtleboard Veteran
Der Spielspass soll ja auch etwas angezogen haben, da nicht mehr mit so großen Karten bzw. weiten "Anfahrtswegen" gearbeitet wurde.
Ich meine ElAlamein mit 30 Leuten geht ja schon ab, bei 5vs.5 ist es doch eher nur grobe Taktik :)
Aber da muss ich dir Recht geben: Äppel sollte man mit Äppelmus vergleichen und nicht mit Pudding :) Erstmal abwarten, Spielspass ist subjektiv.
Ich meine ElAlamein mit 30 Leuten geht ja schon ab, bei 5vs.5 ist es doch eher nur grobe Taktik :)
Aber da muss ich dir Recht geben: Äppel sollte man mit Äppelmus vergleichen und nicht mit Pudding :) Erstmal abwarten, Spielspass ist subjektiv.
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.
-
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- PdW
- Moderator
- Turtleboard Veteran
Gute Frage. Ich weiss nicht wie weitreichend die Änderungen in der Engine sind. Aber aufgrund der Popularität von DC (gibt ja auch hier schon Abwandlungen wie DCX) ist dies bei Erfolg von BF Vietnam mit Sicherheit eine Option.
Wie gesagt: der Aufwand wird wohl entscheidend sein - Abnehmer gibt es mit Sicherheit genug. Auch welche, die zahlen würden.
Wie gesagt: der Aufwand wird wohl entscheidend sein - Abnehmer gibt es mit Sicherheit genug. Auch welche, die zahlen würden.
- Buddha
- Commander
Ich bin zur Zeit auf der suche nach nem gescheiten Joystick mit allen extras um gediegen Hubschrauber und Flugzeug zu fliegen. Kennt jemand da was gutes?
Also Schubkontrolle und sowas muss halt alles dabei sein.
Es gab auch mal so komische dinger mit zwei aparaturen, also schub und en paar knöpfe und en joystick. Das ganze iss halt für beide hände einzeln was. Ach wie soll ich das erklären, egal, hab ich halt mal auf ner cebit gesehen. Gibts so dinger noch? Jemand erfahrungen im umgang damit? Mit so 2 Sticks fänd ih das richtig cool im sessel zu sitzen und schön die runden über die mpa zu fliegen :-)
Also Schubkontrolle und sowas muss halt alles dabei sein.
Es gab auch mal so komische dinger mit zwei aparaturen, also schub und en paar knöpfe und en joystick. Das ganze iss halt für beide hände einzeln was. Ach wie soll ich das erklären, egal, hab ich halt mal auf ner cebit gesehen. Gibts so dinger noch? Jemand erfahrungen im umgang damit? Mit so 2 Sticks fänd ih das richtig cool im sessel zu sitzen und schön die runden über die mpa zu fliegen :-)
-
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
-
- Lt. Commander
http://www.saitek.de/prod/x45.htm
Wobei der ST110 oder ST200 auch reichen würden. Oder?
http://www.saitek.de/prod/x45.htm
Wobei der ST110 oder ST200 auch reichen würden. Oder?
ich will Kühe!
- Buddha
- Commander
EDIT:
und bei MF wo ich ehh fast alles bestelle natürlich zum besten preis laut hardwareschotte :-)
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindS ... areschotte
EDIT2:
gibts sowas auch mit FF (ForceFeedback) nicht zwingend von nöten aber wenns nicht all zu viel kostet wäre das auch der kracher.
Dann kann ich endlich richtig gut mit den Apache´s fliegen *ggg*
EDIT:
und bei MF wo ich ehh fast alles bestelle natürlich zum besten preis laut hardwareschotte :-)
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindS ... areschotte
EDIT2:
gibts sowas auch mit FF (ForceFeedback) nicht zwingend von nöten aber wenns nicht all zu viel kostet wäre das auch der kracher.
Dann kann ich endlich richtig gut mit den Apache´s fliegen *ggg*
-
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- totalscorn
- Captain
- PdW
- Moderator
- Turtleboard Veteran
Ich habe mir für DC auch extra einen neuen Joystick gegönnt:
Logitech WingMan Force 3D
ebenfalls mit Force Feedback und Throttle, 3D Achse uvm. Geiles Teil und empfehlenswert.
Logitech WingMan Force 3D
ebenfalls mit Force Feedback und Throttle, 3D Achse uvm. Geiles Teil und empfehlenswert.