Battlefield Vietnam

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
totalscorn
Captain
Beiträge: 649
Registriert: 08.03.2004, 17:42
Wohnort: Göteborg/Hamburg

Ungelesener Beitrag von totalscorn » 12.03.2004, 16:37

ich find den hier: http://www.saitek.de/prod/cyborg_gold.htm völlig ausreichend, und es gibt ihn schon ab 20 Euro.

Außerdem kann man ihn auch für Linkshänder umrüsten.

Benutzeravatar
Buddha
Commander
Beiträge: 256
Registriert: 08.03.2004, 11:24
Wohnort: Darmstadt/Dieburg/Altheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Buddha » 12.03.2004, 19:16

naja hab mir jetz mal den x45 bestellt :-)

dauert ehh noch bis der geliefert wird und bin immo ehh 2 wochen weg wegen blockunterricht :-(

Benutzeravatar
PdW
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2357
Registriert: 08.03.2004, 17:21
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PdW » 13.03.2004, 02:06

Dann machen wir nen Hartware.net BF Team auf :)
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.

Benutzeravatar
totalscorn
Captain
Beiträge: 649
Registriert: 08.03.2004, 17:42
Wohnort: Göteborg/Hamburg

Ungelesener Beitrag von totalscorn » 13.03.2004, 03:39

hehe, von mir aus gern, Freiwillige vor.....

Benutzeravatar
Eventer
Commander
Beiträge: 340
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Eventer » 19.03.2004, 14:20

Hats schon einer?
Wie ist es so ?
Grafik besser als Teil1 ? Wie ist der Sound die Maps ??
Kumba Yo!

Benutzeravatar
PdW
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2357
Registriert: 08.03.2004, 17:21
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PdW » 19.03.2004, 14:54

Hehe da bin ich auch mal gespannt. Aber wird wohl noch dauern. Heute abend wissen wir vielleicht mehr...
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.

Benutzeravatar
MorpheusTS
Lt. Junior Grade
Beiträge: 44
Registriert: 08.03.2004, 12:47
Wohnort: Münster / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von MorpheusTS » 19.03.2004, 16:31

So das Game hab ich mir heute Mittag geholt, werds gleich mal antesten ....

Ok angetestet hab ichs bis jetzt, und es ist total verbuggt. Überall Grafikfehler, z.B. im Himmel ne riesige grau/weiße Textur und dann kann ich nichts mehr sehen, wenn ein gegnerisches Fahrzeug ins Bild kommt.

Ausserdem siehts auf meiner GF4TI momentan nicht besser aus als das Ur-Battlefield. Ahja ständig am Nachladen isser auch noch beim Spielen. Und diesen dummen Refreshrate Bug (wenn mans denn Bug nennen kann) hats immer noch, so dass es zuerst bei mir nicht laufen wollte und ich zuerst in der
BF Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\VideoDefault.con

renderer.allowAllRefreshRates = 1

setzen musste.

Naja ich werd jetzt erstmal nen neueren Treiber als meinen 52.16er installieren, das sollte hoffentlich die Grafikfehler beseitigen.

Aber meiner Meinung nach ist das Spiel noch Beta und hätte noch nicht released werden dürfen.

mfG

Benutzeravatar
esprit
Captain
Beiträge: 533
Registriert: 08.03.2004, 12:39

Ungelesener Beitrag von esprit » 19.03.2004, 17:13

Mein Kumpel hat es auch schon, und er sagt, es läuft nur mit aktuellen Treibern, die übrigens auf der CD auch drauf sind. Sonst gibt es oben beschriebene Grafikfehler.

Benutzeravatar
CAB
Commander
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2004, 12:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CAB » 19.03.2004, 19:58

Das Spiel ansich find ich ziemlich geil, aber wie gesagt, es ist verbuggt und will nicht wirklich flüssig laufen :(

Benutzeravatar
MOOSE
Commander
Beiträge: 506
Registriert: 08.03.2004, 11:11

Ungelesener Beitrag von MOOSE » 20.03.2004, 09:23

hmpf , also mal wieder knapp am nepp ...

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 20.03.2004, 09:49

Nen kumpel von mir hats, naja grafisch nicht sehr viel verbessert, nur die details etwas. Was neu ist sind die characktere oder wie auch immer, Medic ist jetzt nicht mehr aber dafür kann man bei jeden 2 verschiedene waffen auswählen sozusagen 8 waffen insgesamt.

Dann stiebt man jetzt leichter man kann schon mit 2-4 schüßen getötet werden ob das mehr fun macht muss man selbst wissen.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von st3660a » 20.03.2004, 11:37

also wärs fürn mod ok aber als Vollpreis isses nichts?
Wie fliegen sich denn die Helis, wie bei DC?

Benutzeravatar
Buddha
Commander
Beiträge: 256
Registriert: 08.03.2004, 11:24
Wohnort: Darmstadt/Dieburg/Altheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Buddha » 20.03.2004, 14:10

Also bei DC hab ich die ganze Zeit mit Maus alles geflogen. Ist halt ne gewöhnungssache aber man bekommts mit der Zeit auf die reihe.
Aber ich hab mir aus diesem Grund ja auch den X 45 bestellt *g*.

Werde mir wenn mein Flightstick geliefert wird auch mal das BF Vietnam holen.
Die Grafik interessiert mich ehh nicht so brennend. Die alte Grafik reichtmir volkommen aus da ich mehr am Fun interessiert bin wenn ich mit nehm dutzend anderer Leute im LAN das Spiel zocke :-)

Luftkrieg iss nämlich geil und ich war schon mit Maus einer der besten von uns hrhr.

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 20.03.2004, 16:31

manche vergessen leider immer wieder den sinn des spieles vor lauter "ich will fliegen!" geilheit.... :(

Benutzeravatar
Buddha
Commander
Beiträge: 256
Registriert: 08.03.2004, 11:24
Wohnort: Darmstadt/Dieburg/Altheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Buddha » 20.03.2004, 17:27

Solang ich keine Leute umbringe um in eine Flugzeug/Hubschrauber zu kommen ist doch alles butter :-)

Deswegen spiel ich auch net im Inet...
Keine Lust einfach irgenwdo lang zu laufen und von Spastis umgebracht zu werden, da Sie denken ich will ihr _IHR_ fahrzeug klauen.

Benutzeravatar
CAB
Commander
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2004, 12:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CAB » 20.03.2004, 21:20

Was mich mal interessieren würde: Wie ist die performance bei euch? Bei mir ruckelts öfters mal (egal welche Grafikeinstellungen), was mir ganzschön auf die Eier geht.
Sys.: XP2800+, 512MB DDR, Radeon 9800 Pro.

Benutzeravatar
Eventer
Commander
Beiträge: 340
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Eventer » 20.03.2004, 21:59

Das Game hat probs mit ATI Karten. Stell mal schatten und AF aus. Soll wohl helfen.


Was anderes, habt ihr auch son Gefühl das die Maus nicht direkt reagiert??
Kumba Yo!

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 22.03.2004, 13:15

Also läuft doch super. Auf maximalen Details auf 1024 / 32bit. Auch Sound max. Keine Bugs/ Texturfehler.
Das Spiel will nur die neuen Nvidia treiber und gut ist.
Und was auch wichtig ist, ist viel RAM!!!
Mit 512 kann ichs nur auf medium spielen. Sonst dauernd Nachlader / Ruckler. Mit 1024 läufts auf allen Einstellungen gut. Auch mit 24 Bots läufts flüssig. *froi* ;)

Genaues Sys. --> Info

@ Cab --> Liegt bei dir am RAM

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 22.03.2004, 19:39

hab auch alles hoch und 1024 32bit und läuft flüssig. Geiles spiel auf jeden fall

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 22.03.2004, 20:03

@ Day

Will ja nix sagen, aber ich bezweifle dass du mit dem Sys in deiner Info.
Bf Vietnam auf maximalen Details flüssig spielen kannst.
Grafikquality auf Sehr hoch?
Und alles andere auf hoch?
Also mit 512MB RAM und ner FX5900 hats bei mir auf medium teilweise noch gestock!?
Und ne schnellere CPU hab ich au noch drin.
Wär wirklich sehr komisch. Oder wir haben ne andere Auffassung von flüssig

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 22.03.2004, 20:54

Ich glaub grafikquality und noch was hab ich auf mittel, keine ahnug

Benutzeravatar
CAB
Commander
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2004, 12:53
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von CAB » 22.03.2004, 21:34

LOL, DW, du bist echt zu drollig. *g*

€dit: @Firefly: Wenns am RAM liegt, warum ruckelts dann auch auf den niedrigsten Stufen? Das Spiel will min. 256MB, ich hab das Doppelte.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von st3660a » 23.03.2004, 12:59

wie fliegen sich denn jetzt die helis?
so wie bei desert combat oder komplett anders?

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 23.03.2004, 14:28

@ Cab
Ich weiß. War bei mir dasselbe. Konnte es mit 512 nichtmal auf medium ohne gelegentliche Hänger spielen.
Jetzt mit 1024 läufts auf den maximalen Einstellungen ohne Nachladen u.s.w.
Die Mindestanforderung von 256MB ist mehr als untertrieben. Find ich eigentlich fast ne Sauerei. Auch die Lamestar schreibt als Optimum 512. Was auf keinen Fall stimmt.
Tests einfach mal. Leih dir mal noch 512 von jemanden aus. Und dann siehst dus ja...

Wegen den Helis.
Weiß nicht mehr wie die Helis sich bei DC so flogen. Ist zu lang her.
Man braucht auf jeden Fall VIEL Eingewöhnung. Nach nen paar Stunden klappts dann aber ;) Auch mit Landen, Zielen u.s.w.
Nur mit dem Flugzeugen hab ich noch so meine Probleme. Nen Flug dauert meist nur 20-30 Sekunden ;)

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von st3660a » 23.03.2004, 15:34

also wenn man nicht sofort mit den helis umgehen kann hört sich des schonmal gut an, weil nen heli soll sich net wie ein panzer fahren/fliegen.

Antworten