Admiral
Beiträge: 13620Registriert: seit 3364 TagenWohnort: Puchheim (das ist bei München)
Beitragsnummer:#2 von quadpumped » 21.02.2012, 13:59
hast schon abgegeben?
EDIT: hab über FB jetzt selber eins =)
Wieso gibst das key weg? Ist das Spiel nicht so deins? Ich habe Tribes vor Jahren mal gespielt das war ganz cool, mal schauen wie Ascend so ist. Was mich etwas stutzig macht ist F2P (P2W?).
Zuletzt geändert von quadpumped am 21.02.2012, 14:36, insgesamt 3-mal geändert.
-

quadpumped
Vice Admiral
-
-
Beitragsnummer:#3 von Doc Chaos » 21.02.2012, 20:02
Das ist nicht mein Key, das ist ein Friend Key den ich zusätzlich bekommen habe. Ich hab das Spiel bisher nicht zum laufen bekommen, crashed direkt nach Start zum Desktop.
In the absence of light, darkness reigns supreme. -buddhist proverb
-

Doc Chaos
Admiral
-
-
Beitragsnummer:#4 von quadpumped » 21.02.2012, 20:06
Doc Chaos hat geschrieben:Das ist nicht mein Key, das ist ein Friend Key den ich zusätzlich bekommen habe. Ich hab das Spiel bisher nicht zum laufen bekommen, crashed direkt nach Start zum Desktop.
na dann will ich hoffen dass es das bei mir nachher nicht auch macht :-/ Kein Hinweis in den logs auf die Fehlerursache?
-

quadpumped
Vice Admiral
-
-
Beitragsnummer:#5 von Doc Chaos » 21.02.2012, 22:16
Nope. Und nach der üblichen Fehlersuche war es mir auch egal, hab genug anderes zu tun.
In the absence of light, darkness reigns supreme. -buddhist proverb
-

Doc Chaos
Admiral
-
-
Beitragsnummer:#6 von quadpumped » 22.02.2012, 03:45
Also bei mir läufts einwandfrei, habs eben die ganze Zeit gezockt. Gut dass ich hier drüber gelesen habe =) Läuft bei mir in max details in 1920x1200, die grafik ist allerdings was billig, tut dem Spaß jedoch keinen Abbruch.
Zuletzt geändert von quadpumped am 22.02.2012, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
-

quadpumped
Vice Admiral
-
-
Beitragsnummer:#7 von quadpumped » 28.02.2012, 14:42
sonst niemand das Game am Zocken?? TDM macht höllen Spaß, CTF jedoch nicht so, zumindest auf Publics. Entweder kümmert sich keiner um die Flag, oder Generator ständig down oder alles zusammen. Glückssache wenn im Team alles stimmt. Naja das sollte man denke ich im Clan zocken.
-

quadpumped
Vice Admiral
-
-
Beitragsnummer:#8 von push » 28.02.2012, 14:52
Ich würde es gerne spielen, aber bei mir macht dieser dumme Launcher andauernd Probleme. Auf meinem Laptop konnte der wegen irgendeinem Servicefehler nicht gestartet werden und der Support konnte mir auch nicht helfen und an meinem neuen Desktop Rechner steht irgendwas von repairing Tribes Ascent nachdem ich es runtergeladen hatte. Leider dauert das "repairen" dermaßen lange (wohl mehr als 24 Stunden), dass ich da keine Lust drauf habe. Andere Plattformen bekommens doch auch hin...
Auspacken, schütteln, glücklich sein
-
push
Captain
-
-
Beitragsnummer:#9 von quadpumped » 28.02.2012, 19:48
da muss ich mich offenbar glücklich schätzen dass es bei mir überhaupt läuft.
-

quadpumped
Vice Admiral
-
-
Beitragsnummer:#10 von schtzgrmm » 23.04.2012, 22:29
also bei mir läufts auch, aber die anfängliche begeisterung hat sehr schnell nachgelassen; es ist wirklich extrem schnell, geradezu hektisch, was taktieren etc. stark erschwert. ausserdem nervt mich die philosophie des games, geld für upgrades der charaktere auszugeben bzw. für xp-boosts. hab mir nach ein paar games den sniper frei gespielt aber der ist so lächerlich underpowered, gerade bei der geschwindigkeit des spiels, aber am schlimmsten sind die level, würde sagen ungefähr auf ut2k3 niveau, reines outdoor gehetze, naja, für die ein oder andere runde reines geballer ganz unterhaltsam.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren. (GE Lessing)
-

schtzgrmm
Captain
-
Beitragsnummer:#11 von madmax » 24.04.2012, 11:47
Also ich spiels seit der Open Beta auch und finds extrem cool. Erfrischend zügiges Gameplay was das gecampe in all den anderen Shooter Games verhindert. Und der Sniper ist keines Falls underpowered. Du kannst ihn nur nicht spielen. :) klingt hart, ist aber so. Ich kanns aber auch nicht wenns dich beruhigt. Aber ich bin schon derbst von Snipern weggeputzt worden. Egal ob im Raider, mein favorite, oder im Juggernaut oder Doombringer, wenn einer den Sniper drauf hat, dann gibt das übelst auf die Mütze von dem. Und Geld muss man ja nicht ausgeben wenn man nicht will. Dauert halt nur alles etwas länger dann. Aber man kann alles auch mit den normalen XP freischalten völlig ohne Gold. Aber Vorteil im Sinne von besseren Waffen oder einzigartigem Equip hat man du Geld keinen. Man kann alles so erreichen.
Everything is better with Bluetooth.
-

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
-
-
Beitragsnummer:#12 von schtzgrmm » 24.04.2012, 16:49
naja, man muss sich wohl erstmal an die hohe geschindigkeit gewöhnen, die erschwert das snipern doch schon. und selbst wenn ich headshots verteile, gibt das nur so 300-400 schaden, kann man sich ja ausrechnen, wieviele treffer man da für nen juggernaut braucht . und dass man sogar für fahrzeuge im ctf mit gold oder xp zu zahlen hat, ist auch nicht gerade mein fall.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren. (GE Lessing)
-

schtzgrmm
Captain
-
Beitragsnummer:#13 von madmax » 24.04.2012, 17:04
schtzgrmm hat geschrieben:und dass man sogar für fahrzeuge im ctf mit gold oder xp zu zahlen hat, ist auch nicht gerade mein fall.
Hmm? Du kriegst doch laufend $ wenn du was triffst oder reparierst und davon kann man die Fahrzeuge dann kaufen. Die Kohle ist aber nach jeder Runde ja auch wieder weg, also musst du sie verbraten für Upgrades der Basis, Airstrikes, Orbitalstrikes, usw. Aber Fahrzeuge werden nicht mit Gold bezahlt. Ich spiel eigentlich fast nur CTF und habe noch nie Gold bezahlten müssen.
Everything is better with Bluetooth.
-

madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
-
-
Beitragsnummer:#14 von quadpumped » 15.05.2012, 17:59
schtzgrmm hat geschrieben:ausserdem nervt mich die philosophie des games, geld für upgrades der charaktere auszugeben bzw. für xp-boosts. hab mir nach ein paar games den sniper frei gespielt aber der ist so lächerlich underpowered, gerade bei der geschwindigkeit des spiels
naja es ist ein F2P game, ich habe 1x 30$ ausgegeben für boost und mir damit paar Klassen gut freigespielt, die mir jetzt für die restlichen Klassen XP in die Kasse ballern :) Ich muss aber zugeben dass ich größteils eine Klasse spiele (TCN) und mir machts immer noch Spaß. Der Sentinel ist in guten Händen extrem nützlich und keinesfalls underpowered. In CTF games kann ein guter Sniper Sieg zu 0 ermöglichen. schtzgrmm hat geschrieben:aber am schlimmsten sind die level, würde sagen ungefähr auf ut2k3 niveau, reines outdoor gehetze, naja, für die ein oder andere runde reines geballer ganz unterhaltsam.
vielleicht mag ich das Spiel eben aufgrund der Ähnlichkeit zu Ut2k3/4 so gut, habe nämlich nach so einem Game gesucht. achja und nein Fahrzeuge werden nicht mit Gold bezahlt, sondern mit match credits. Was andere halt für Turret-, -Generator und andere Upgrades ausgeben, gibst du halt für Fahrzeuge aus.
Zuletzt geändert von quadpumped am 15.05.2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Für diesen Beitrag wurde dem Autor quadpumped gedankt von: madmax
-

quadpumped
Vice Admiral
-
-
Zurück zu Spiele