Xbox One Talk

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 08.02.2017, 08:01

Fallout Shelter gibt es ab sofort kostenlos für Xbox und Windows 10.

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 08.02.2017, 21:12

Danke, mal für Windows ziehen und probieren, ob ich meinen Android Acc (mit getätigten Transaktionen) verknüpfen kann.
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
mickythebeagle
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2013, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von mickythebeagle » 10.02.2017, 13:05

KoreaEnte hat geschrieben:Fallout Shelter gibt es ab sofort kostenlos für Xbox und Windows 10.
Auf der One breche ich mir ja fast die Finger beim Spielen. ^^

Benutzeravatar
mickythebeagle
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2013, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von mickythebeagle » 11.02.2017, 11:02

Hat sonst noch einer Probleme mit der One ?
Heute Morgen alles iO , jetzt auf einmal HTTP Unauthorized , Correleation ID ?

http://abload.de/image.php?img=wp_20170 ... _noule.jpg
Zuletzt geändert von mickythebeagle am 11.02.2017, 11:38, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 11.02.2017, 11:36

Heute morgen hatte ich ebenfalls keine Probleme. Fallout Shelter spiele ich auf meinem Surface Pro 4, die ersten drei Erfolge wurden direkt nach Erreichung gutgeschrieben, alle folgenden Erfolge fehlen leider, obwohl ich schon einige weitere erreicht habe :/

Benutzeravatar
mickythebeagle
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2013, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von mickythebeagle » 11.02.2017, 13:09

KoreaEnte hat geschrieben:Heute morgen hatte ich ebenfalls keine Probleme. Fallout Shelter spiele ich auf meinem Surface Pro 4, die ersten drei Erfolge wurden direkt nach Erreichung gutgeschrieben, alle folgenden Erfolge fehlen leider, obwohl ich schon einige weitere erreicht habe :/

Zu viel Schnee in Düsseldorf gefallen das UM schon wieder spinnt. ^^

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 14.02.2017, 22:10

Apo hat geschrieben:43% ist aber echt nicht so schlecht. Hast du alle Spiele - also auch die kostenlosen Windows Minispiele - dort eingetragen?
Ich habe mich auf 46% hochgearbeitet, aber die Verteilung ist dabei sehr unterschiedlich:
Xbox One Spiele: 48,3%
Xbox 360: 18,3%
Xbox Arcarde: 30,8%
Windows: 56,9%

Hat jemand Lust ein paar Erfolge bei Killer Instinct zu sammeln? Gegen einen Freund spielen und ein online supreme Gewinn erreichen, gibt pro Character zwei Erfolge, dauert keine Minute, so dass man schnell ein paar in kurzer Zeit sammeln kann.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 14.02.2017, 22:18

KoreaEnte hat geschrieben:Hat jemand Lust ein paar Erfolge bei Killer Instinct zu sammeln? Gegen einen Freund spielen und ein online supreme Gewinn erreichen, gibt pro Character zwei Erfolge, dauert keine Minute, so dass man schnell ein paar in kurzer Zeit sammeln kann.
Am Wochenende evtl?

Hast du ein Headset? Ich nicht oder funktioniert das alte Xbox 360 Headset? An sich wäre ein Headset aber recht praktisch. Mal schauen, was das kostet.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 14.02.2017, 22:27

Hattest du die Xbox One nicht neu gekauft, da ist doch eins bei? Ich habe meins verkauft meine ich, muss mal gucken, ob ich noch eins finde. Ansonsten chatten wir parallel hier über PN mit dem Laptop/Tablet ;)

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 15.02.2017, 22:28

Was für ein Headset war denn bei dir dabei? War das evtl. bei deiner ehemaligen Xbox One Elite der Fall? Denn ich wüsste nicht, was für ein Headset bei meiner XOS dabei war.

Das Standard-Headset dürfte das hier sein. Hast du das?
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 16.02.2017, 05:58

Ach stimmt, das war nur bei der One (ohne S) dabei, bei beiden, also Elite und normale Version. Ich sollte daher auch keins mehr hier haben.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 19.02.2017, 05:58

Bei Saturn gibt es gerade online und versanskostenfrei:
Fallout 4 für 14,99 Euro
DOOM Special Edition für 12,99 Euro
Dishonored 2 für 19,99 Euro
This War of Mine für 4,99 Euro
Metro 2033: Redux für 4,99 Euro

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4465
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 19.02.2017, 08:50

Danke! Habe bei Doom und Fallout zugeschlagen!

Benutzeravatar
mickythebeagle
Lt. Junior Grade
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2013, 12:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von mickythebeagle » 19.02.2017, 15:24

KoreaEnte hat geschrieben:Bei Saturn gibt es gerade online und versanskostenfrei:
Fallout 4 für 14,99 Euro
DOOM Special Edition für 12,99 Euro
Dishonored 2 für 19,99 Euro
This War of Mine für 4,99 Euro
Metro 2033: Redux für 4,99 Euro

Sebastian Loeb EVO gibt es auch für 9,99 Euro.

Aber jetzt mal was anderes. Kennt sich hier wer mit diesem Preview / Insider gedöns aus ?
Obwohl im Ring4 wird nie ein Update gefunden bzw. gemacht ?
Zuletzt geändert von mickythebeagle am 19.02.2017, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 28.02.2017, 21:02

Xbox Game Pass enthüllt: Kostenpflichtiges Spiele-Abo mit über 100 Titeln

28.02.17 - Microsoft gibt bekannt, dass man einen Xbox Game Pass für monatlich EUR 9,99 ab den Frühjahr 2017 anbieten wird. Damit haben Mitglieder unbegrenzten Zugriff auf mehr als einhundert Xbox One- und abwärtskompatible Xbox 360-Spiele.

Im Lineup befinden sich Spiele von 2K Games, 505 Games, Bandai Namco, Capcom, Codemasters, Deep Silver, Focus Home Interactive, Sega, SNK, THQ Nordic, Warner Bros. Interactive, Microsoft Studios, uvm.

Alle Spiele werden direkt auf die Xbox One heruntergeladen und nicht gestreamt. Sämtliche dazugehörenden Add-Ons können von Mitgliedern zu einem rabattierten Preis (- 10 Prozent) erworben werden.

Jeden Monat kommen neuen Spiele hinzu, während einige ältere aus dem Angebot genommen werden. Ab heute können ausgewählte Mitglieder des Xbox Insider Programs eine "Alpha Preview" des Xbox Game Pass ausprobieren, die folgende 31 Titel umfasst:

- A Kingdom for Keflings
- Banjo-Kazooie
- Comic Jumper
- Dark Void
- Defense Grid 2
- Fable 3
- Gears of War Judgement
- Gears of War Ultimate Edition
- Halo 5
- Halo: Spartan Assault
- Hexic 2
- Jetpac Refuelled
- Kameo
- Lego Batman
- Mad Max
- Max: The Curse of Brotherhood
- Mega Man Collection
- Monday Night Combat
- Ms. Splosion Man
- NBA 2K16
- Operation Flashpoint: Dragon Rising
- Payday 2
- Perfect Dark Zero
- Sacred 3
- Saints Row 4
- Sam & Max Beyond Time
- Sunset Overdrive
- Tekken Tag Tournament 2
- Terraria
- The Maw
- Viva Pinata
Quelle: Gamefront.de

Introducing Xbox Game Pass: Unlimited Access to More Than 100 Games (xbox.com)

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Spiele, die das Game Pass Angebot verlassen, auch für diejenigen nicht mehr verfügbar sind, die es heruntergeladen (aber nicht gekauft) haben - anders als bei Games with Gold oder EA Access.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 01.03.2017, 08:10

Die Idee finde ich gut, das Spiele rausfallen können dagegen nicht. So wie bei EA Access wäre das deutlich besser, was zudem nur 2 Euro und nicht 10 Euro pro Monat kostet.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 01.03.2017, 18:57

Scheint halt sowas wie Netflix für Spiele zu sein. Allerdings ist die Spieleauswahl selbst mit Xbox 360 Abwärtskompatibilität begrenzt, so dass die Spiele die rausfliegen, irgendwann auch wieder reinkommen könnten.

Aber ich spiele wahrscheinlich nicht schnell genug damit es sich für mich lohnt.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 01.03.2017, 20:04

Mit dem Unterschied, das es bei Netflix die neusten Serien sofort gibt. Bei dem Angebot von Microsoft ist zum Beispiel bestimmt nicht Halo Wars 2 enthalten.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 04.03.2017, 04:36

Battlefield 1 kann dieses WE kostenlos gespielt werden. Mal davon abgesehen, das ich eh nicht gut bin bei Egoshootern per Gamepad, komme ich überhaupt nicht zurecht mit dem Spiel. Bis ich verstanden habe, wer der Gegner ist und woher sie kommen, bin ich schon Tod. Ich habe in der ganzen Testzeit nicht einen Kill gemacht und war gefühlt auch nicht kurz davor. Ich glaube ich werde alt...

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 04.03.2017, 15:01

Ist das dein erstes Battlefield?
Bei den Battlefield-Spielen der Hauptreihe brauchte ich immer Eingewöhnungszeit. Wenn man da nicht gerade zur Veröffentlichung einsteigt, dann bekommt man ohne Kenntnisse der Karten, Klassen, Waffen bzw. Ausrüstungszusammenstellung, Fahrzeuge, ... etc. einfach nur auf den Sack.

Bei anderen Spielen, wie bspw. der Call of Duty Reihe, ist das nicht so. Da kann ich auch Monate oder über ein Jahr nach Veröffentlichung reinspringen, Run & Gun durch die Gegend laufen und bringe zumindest ein paar oder sogar ein paar mehr Gegner zu Strecke - natürlich ein Stück weit abhängig von der Qualität der Gegner.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 04.03.2017, 20:12

Ja könnte das erste sein, wo ich den MP gespielt habe. Dann lag es also nur teilweise an mir, beruhig mich schonmal und macht Hoffnung für unsere Halo Session ;) Ich habe übrigens doch noch ein Headset von einer der alten Xbox One gefunden, habe es noch nicht getestet, ist aber neu und sollte daher funktionieren.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 07.03.2017, 00:01

Kommendes Wochenende mal mit Halo: Combat Evolved Anniversary beginnen?

So viele Achievements mitnehmen, wie möglich?
Ich frag mich, wer es bei Microsoft für eine gute Idee hielt die Master Chief Collection als ein Spiel zu führen. Bei einer Achievement-Liste mit 500 bzw. 600 Achievements mit einer Summe von 5.000 bzw. 6.000 Punkten wird man dumm und dusselig, wenn man da den Überblick behalten will.
Wobei es auch Walkthroughs gibt, die sich auf immer ein Spiel konzentrieren.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 07.03.2017, 06:21

Dieses WE klingt gut und viele Achievments klingt immer gut ;) Können noch besprechen wie wir am besten vorgehen, wenn wir jetzt beide ein Headset haben.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von Apo » 07.03.2017, 23:19

Wollen wir es evtl. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Legendary) probieren? Ich meine das Spiel müsste eine Kapitelauswahl haben, so dass man im Zweifelsfall auch den Schwierigkeitsgrad reduzieren kann ohne von vorn zu beginnen.

Halo ODST habe ich schon mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit jemanden im Coop durchgespielt, der eher mittelmäßig ist in Shootern auf Konsole.

Das Gute bei den Halo-Spielen ist halt, dass wenn einer stirbt, der andere nur einen Checkpoint erreichen oder sich in Sicherheit bringen muss und dann respawnt der andere wieder.


Ansonsten würde ich vorschlagen die Collectibles (Skulls + Terminals) mitzunehmen und was sonst noch so auf dem Weg liegt. Der oben verlinkte Walkthrough scheint da ganz gut zu sein.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Xbox One Talk

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 08.03.2017, 20:15

Dieses WE kann man Steep kostenlos spielen, wenn mir das halbwegs gefällt, müssten wir Halo etwas verschieben ;)

Wir können ja mal mit dem schwierigsten Grad anfangen und wenn wir zu oft neu starten müssen, entsprechend reduzieren. Viel einsammeln klingt gut und der Walktrough sieht auch gut aus, also meld dich auch endlich auf der Seite an :)

Antworten