Hartwareforum User Galerie?!?

Offtopic und anderes Gelaber

Hartwareforum User Gallerie - Zeige dein Gesicht - Ja oder Nein?

Umfrage endete am 02.10.2005, 15:51

Ich bin dafür und würde mitmachen!
37
73%
Dagegen, ich möchte mich nicht zeigen!
14
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 51

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 23.09.2005, 15:28

Mhh ich finde man sollte einfach so ein Album machen und dort kann man dann die Bilder von sich reinmachen. Ich z.b. hätte nun keine Digicam zur Hand um mich extra noch am Schreibtisch zu fotografieren, außerdem wäre der "zeigt eure schreibtische" thread dann sinnlos. Vielleicht kann man auch das Album etwas umbauen, also nicht wie es gerade ist sondern irgendwie nach Namen sortiert und dann auf den Namen klicken und man sieht das Bild von dem User. Wäre mein vorschlag.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Hiob
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1056
Registriert: 12.03.2004, 00:13
Wohnort: Raum MKK

Ungelesener Beitrag von Hiob » 23.09.2005, 15:37

Also ich würds eigentlch am besten finden, wenn das Avatarbild durch ein "Userphoto" ersetzt wird, ob das nu am Schreibtisch sein muss oder nich sei mal dahin gestellt, denn es geht ja um mich und net um meine Couch oder so... und je mehr von Schreibtisch zu sehen ist, umso weniger Platz bleibt für die Person übrig, wenn man mal schaut wie klein die Avatare sind, das wird dann schon unübersichtlich.
Alternativ das Bild mit ins Profil einbinden, dann auch gerne was größer. Aber auch hier muesste halt drauf geachtet werden, dass kein Scheiß hochgeladen wird.

Hiob
Das Leben kommt von vorn...

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 23.09.2005, 16:17

Sein Bild kann man jetzt ja schon reinmachen wenn man will.

Ich würde in den User-Infos Avatar nach links schieben, dann im freien Platz das User-Foto platzieren und eine Galerieseite erstellne, wo der User, der ein Foto in User-Foto hinterlegt hat, automatisch gelistet ist.

Man muss es nur umsetzen können. ;)

Benutzeravatar
Homer
Lieutenant
Beiträge: 97
Registriert: 08.03.2004, 21:14
Wohnort: Baden

Ungelesener Beitrag von Homer » 23.09.2005, 17:30

Hm stimmt eigentlich: dann ist Zeige deinen Schreibtisch wieder sinnlos...

Anderer Vorschlag:
Ich kenns aus anderen Foren, dass jeder User sozusagen eine eigene Galerie bzw ein eigenes Album hat.
Wenn das mit phpBB auch geht, würde ich jedem User einige Bilder im eigenen Album einrichten. Denn dann kann man im Forum auf einen User klicken und übers Profil in sein Album schauen, wo dann ein Bild von ihm selbst liegt.

So bräuchte man kein extra Album erstellen und -was ich wichtiger fände- gleich beim User das Bild finden und müsst net im Album rumsuchen.

Homer

(Sorry, schon wieder ich..)
Anleitung für Macuser zum Dateiaustausch mit Windows u.v.m. unter http://www.baumweb.de

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 23.09.2005, 17:40

Boah, machts ihr wieder kompliziert. Macht ne neue Kategorie im Album und fertig.
Im Profil kann dann meinetwegen noch nen Link zum Albumpic rein.
>kq

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 23.09.2005, 17:42

Nein, ich will es auch ändern oder löschen können und nicht dazu einen Admin immer zu fragen.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7200
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 23.09.2005, 19:26

Müsste mal checken, ob auch Nicht-Admins und -Mods in der Kategorie dann löschen können!
Zuletzt geändert von madmax am 24.09.2005, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 23.09.2005, 19:32

Aber eben auch nur der der es auch erstellt hat. Also nicht das jeder von jeden löschen kann.

Benutzeravatar
Zappenduster
Fleet Captain
Beiträge: 2004
Registriert: 08.03.2004, 17:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Zappenduster » 24.09.2005, 00:15

bin für Hell´s vorschlag mit option löschen / ändern für nicht admins..

:) auf sowas hab ich lange gewartet :)
Москва!

Q6600| G43 | 6850 1024MB | 4GB DDR3 1333 | X-Fi

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7200
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 24.09.2005, 01:23

Luzifer hat geschrieben:Aber eben auch nur der der es auch erstellt hat. Also nicht das jeder von jeden löschen kann.
Das muss ich eben checken!
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14044
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 24.09.2005, 10:30

Lasst den Mann doch mal in Ruhe arbeiten, ihr hetzt den ja noch gegen ne Wand oder sowas ;)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Dekkardianus
Lt. Commander
Beiträge: 245
Registriert: 08.03.2004, 12:59
Wohnort: BaWü

Ungelesener Beitrag von Dekkardianus » 24.09.2005, 18:08

Bei diesem Topic fällt mir auf, daß wenn ich oben auf "Ergebnis anzeigen" klicke, mir die Seite 1 neu geladen wird. Will ich dann wieder zur Seite 2 wechseln, steht dann aber dafür oben das Ergebnis nicht mehr. Bisher war das bei Topics mit Umfragen nicht so.

Dekkardianus
>>Der Kampf gegen Drogen ist der Kampf gegen das Recht der Menschen müde zu sein<<

Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Re:

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 23.02.2015, 21:28

Sekamentu hat geschrieben:
madmax hat geschrieben:Lebt die überhaupt noch? So wäre halt alles unter einem Dach! Aber diskuttiert das Thema hier weiter: http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?t=13051
Jupp tut sie. http://www.richter-design.com/index.htm?s=11

Sind halt nur sehr viele User drinne die schon ne Zeit lang offline sind und gar nix mehr mit Tb und/oder Hartware zutun haben.
The end is nigh... Oder schon vorbei. Nachdem das TB nicht mehr zu retten war, ist jetzt wohl auch schon (länger?) die Gallery down. :(
Software error:

No such file or directory tbug/db/tbd.pl at sub/index.pl line 7.
tbug <- TurtleBoard UserGallery vermute ich mal...

Grüße, Martin

PS: Ja, einen Thread nach 9,5 Jahren zu »schänden« muss man sich auch erstmal trauen... ;)
Zuletzt geändert von X_FISH am 23.02.2015, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten