Hartwareforum User Galerie?!?
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Im Schreibtisch Thread kam die Idee durch ein Bild auf Homers Schreibtisch und durch die Selbstdarstellung von frankkl auf, dass man ähnlich der früheren Turtle Board User Galerie auch hier sowas in der Art einrichten könnte.
Ich richte einfach eine Kategorie in der Galerie ein und da haut jeder der will sein Foto (auf dem man ihn auch deutlich!!! erkennen kann) rein und schreibt seinen Nick drunter. Zusätzlich gibts dann noch einen Diskussionthread dazu. Das sollte doch reichen.
Was haltet ihr davon? Ich hab deshalb auch mal eine Umfrage aus dem Thread gemacht! Aber Vorschläge, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen!
Ich werde das Thema auch nachher noch mit unserem Admin musashi persönlich bequatschen, vielleicht fällt dem sogar noch was ein, wie man das vielleicht mit dem Profil oder keine Ahnung was noch verbinden könnte!
Aber erstmal interessiert mich, wie viele denn überhaupt mitmachen würden bzw. inwiefern sowas gewünscht wäre. Zu TB zeiten hats ja auch schonmal geklappt und ich persönlich finds ganz witzig, wenn man sich hinter dem Nick auch evtl. ne Person vorstellen kann. Aber sowas lebt halt dann auch von der Ernsthaftigekeit der User hier, nicht dass dann lauter Bilder von Brad Pitt und sonstigen Schauspielern, Models, Hunden, Faschingsverkleidungen, usw. zu finden sind!
Ich richte einfach eine Kategorie in der Galerie ein und da haut jeder der will sein Foto (auf dem man ihn auch deutlich!!! erkennen kann) rein und schreibt seinen Nick drunter. Zusätzlich gibts dann noch einen Diskussionthread dazu. Das sollte doch reichen.
Was haltet ihr davon? Ich hab deshalb auch mal eine Umfrage aus dem Thread gemacht! Aber Vorschläge, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen!
Ich werde das Thema auch nachher noch mit unserem Admin musashi persönlich bequatschen, vielleicht fällt dem sogar noch was ein, wie man das vielleicht mit dem Profil oder keine Ahnung was noch verbinden könnte!
Aber erstmal interessiert mich, wie viele denn überhaupt mitmachen würden bzw. inwiefern sowas gewünscht wäre. Zu TB zeiten hats ja auch schonmal geklappt und ich persönlich finds ganz witzig, wenn man sich hinter dem Nick auch evtl. ne Person vorstellen kann. Aber sowas lebt halt dann auch von der Ernsthaftigekeit der User hier, nicht dass dann lauter Bilder von Brad Pitt und sonstigen Schauspielern, Models, Hunden, Faschingsverkleidungen, usw. zu finden sind!
Zuletzt geändert von madmax am 22.09.2005, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Everything is better with Bluetooth.
Jupp tut sie. http://www.richter-design.com/index.htm?s=11madmax hat geschrieben:Lebt die überhaupt noch? So wäre halt alles unter einem Dach! Aber diskuttiert das Thema hier weiter: http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?t=13051
Sind halt nur sehr viele User drinne die schon ne Zeit lang offline sind und gar nix mehr mit Tb und/oder Hartware zutun haben.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter
Stimmt, so ne Kombination Arbeitsplatz + Person wäre eigentlich noch besser, als nur ein Portrait oder?
Portraits abliefern, das is immer so ne Sache weil man halt bei solchen Fotos immer so "komisch" guckt - ihr wisst was ich meine: beim Passfoto-machen in die Kamera glotzen...
Dann lieber ein ungezwungenes Foto am eigenen Arbeitsplatz. Da kann man doch auch genug erkennen oder was meint ihr?
Also ich würde vorschlagen von ZEIGE DEIN GESICHT auf ZEIGE DICH (AN DEINEM ARBEITSPLATZ) zu wechseln. Wer will nur ein Portrait, wer möchte sich selbst am Schreibtisch. Dann gibts auch weniger Fake-Fotos.
Homer
Portraits abliefern, das is immer so ne Sache weil man halt bei solchen Fotos immer so "komisch" guckt - ihr wisst was ich meine: beim Passfoto-machen in die Kamera glotzen...
Dann lieber ein ungezwungenes Foto am eigenen Arbeitsplatz. Da kann man doch auch genug erkennen oder was meint ihr?
Also ich würde vorschlagen von ZEIGE DEIN GESICHT auf ZEIGE DICH (AN DEINEM ARBEITSPLATZ) zu wechseln. Wer will nur ein Portrait, wer möchte sich selbst am Schreibtisch. Dann gibts auch weniger Fake-Fotos.
Homer
Anleitung für Macuser zum Dateiaustausch mit Windows u.v.m. unter http://www.baumweb.de
Huuaaahhhhh, hilfe!
Monster-Bilder müssen ja nicht sein ;-)
Homer
Monster-Bilder müssen ja nicht sein ;-)
Homer
Anleitung für Macuser zum Dateiaustausch mit Windows u.v.m. unter http://www.baumweb.de
-
- Admiral
- classic
- Rear Admiral
Aahhhhhhhhhh!LordLinse hat geschrieben:Also ich dachte eher an so ein Bild.
Was ist das?!?
@Topic:
Wollen wir nicht gleich eine Mister & Misses hartwareforum 2005 Wahl veranstallten?
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.
Warum so kompliziert?
Eine neue Kategorie im Album langt doch.
Homer
Eine neue Kategorie im Album langt doch.
Homer
Das bin ich. Natürlich mit Real Trikot an.classic hat geschrieben:Aahhhhhhhhhh!LordLinse hat geschrieben:Also ich dachte eher an so ein Bild.
Was ist das?!?
@Topic:
Wollen wir nicht gleich eine Mister & Misses hartwareforum 2005 Wahl veranstallten?
Bei der Wahl darf dann aber Frankkl als Miss antreten.
Das sei mal dahingestellt...frankkl hat geschrieben: Nur weil Ihr sonst sogut wie keine Erfolgsaussichten habt ?
Es geht ja nicht ums Bewerten sondern um eine Usergalerie hier im Fotoalbum.
Wie gesagt könnte man dieses Album auch "Zeige dich (an deinem Schreibtisch)" nennen, dann kann jeder der will sich selbst im Portrait oder sich selbst am eigenen Schreibtisch zeigen.
Bewerten kann man ja eh alle Bilder im Album oder?
Homer
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Also wegen mir kömmer das alles gerne machen, technisch kein Problem, nur wie genau das nun aussehen soll, sollte man noch näher auskaspern. Nix gegen dich, Homer, aber ich hätte evtl. noch andere Stimmen gehört. Findet ihr die Idee so ok, oder habt ihr ne eigene Idee? Immer raus mit! Ich persönlich find die Geschichte mit Bild vor dem Schreibtisch nicht schlecht! (obwohl ich da selber erst mal eins machen muss! :) )
Everything is better with Bluetooth.