All you can fly - Flugflatrate von TuiFly

Offtopic und anderes Gelaber
Antworten
Tackleberry
Vice Admiral
All you can fly - Flugflatrate von TuiFly

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 16.08.2007, 12:39

Bis zum 31.10 so viel fliegen wie man Bock hat, wenn die Kapazitäten vorhanden sind, für 199€.

http://www.tuifly.com/allyoucanfly.html ... lyoucanfly

Gültig für Studenten, Schüler und Lehrlinge sowie Berufsschüler.

Hat's schon wer gebucht und probiert?

Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Dude » 16.08.2007, 13:07

Ich habe mich da mal etwas schlau gemacht.

Checken ob es noch Tickets für den Flug gibt ist erst ne Woche vorher möglich, reservieren sogar erst 48h, noch dazu fliegen die nur in ziemlich unpraktischen Abständen, und von kleineren Flughäfen wie z.B. dem der für mich in Frage käme - Paderborn - nur zu wenigen Zielen. Noch dazu ist die Flugabfrage übers Internet extrem unpraktisch.

Für mich sieht das so aus, als wollten die ihre letzten freien Plätze noch schnell super-last-minute loswerden. Man hat eben auch kein Recht auf Tickets, man kann damit nur, wenn man ganz viel Glück hat, noch das eine oder andere abstauben.
####

PdW
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von PdW » 16.08.2007, 13:10

So ein Mist, leider bin ich Student aber über 26. Also fällt das dahingehend schoneinmal flach.

Aber was mir zu dem Thema spontan einfällt, ist der SPON-Artikel, den ich vor einer Stunde gelesen habe. In dem Artikel wird über die regelmäßige Überbuchung der Ferienflieger berichtet. :)
Und da der Nutzungszeitraum sich mit der Saison überschneidet...
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.

Ernie
Lt. Commander

Ungelesener Beitrag von Ernie » 17.08.2007, 19:28

ich hab nen bericht vom verbraucherschutz (oder so) gesehn.
da wurde davon abgeraten, so ziemlich aus den gründen die schon genannt wurde.
-- früher war's besser --

GemFire
Hartware.net
Ungelesener Beitrag von GemFire » 18.08.2007, 12:48

taugt imho nichts. einerseits ist september, spätestens oktober eh ein billiger zeitraum, andererseits ist es ja nur europa. wenn man nun auf eine rundreise per flugzeug hofft wird das nicht funktionieren, weil es ja keine wirkliche dauerkarte ist a la einchecken und losfliegen.

da kommt man selbst bei 3-4 flügen noch günstiger und komfortabler weg, wenn man sich früh genug ziele aussucht und dann für 99 cent + steuern und gebühren den flug bucht.
Was wir jetzt erleben kehrt niemals mehr zurück...

H3LL S3RV4NT
Admiral

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 18.08.2007, 14:10

Jo, wirklich vom Hocker reisst mich das Angebot auch net. Ansonsten wäre ne Rundreise durch Europa schon ganz nett für 200€, aber wie man mal wieder sieht, verschenkt keiner was.
>kq

Tackleberry
Vice Admiral
Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 18.08.2007, 14:23

GemFire hat geschrieben:taugt imho nichts. einerseits ist september, spätestens oktober eh ein billiger zeitraum, andererseits ist es ja nur europa. wenn man nun auf eine rundreise per flugzeug hofft wird das nicht funktionieren, weil es ja keine wirkliche dauerkarte ist a la einchecken und losfliegen.

da kommt man selbst bei 3-4 flügen noch günstiger und komfortabler weg, wenn man sich früh genug ziele aussucht und dann für 99 cent + steuern und gebühren den flug bucht.
Wo gibt's denn Flüge für 99 Cent? =)

Ich müsste demnächst wohl öfter mal zwischen Berlin/Hannover/Leipzig und Malaga hin- und herjeten... ;)

Antworten