Suche: geschmacksneutrales, flüssiges Abführmittel
Suche: geschmacksneutrales, flüssiges Abführmittel
Hallo,
hier treiben sich ja einige arzneibewanderte Leute rum. Weiss jemand, ob es ein geschmacksneutrales, flüssiges Abführmittel gibt? Man sollte es gut unter Milch mischen können und es sollte innerhalb weniger Stunden wirken.
Also keine 8h Latenz.
hier treiben sich ja einige arzneibewanderte Leute rum. Weiss jemand, ob es ein geschmacksneutrales, flüssiges Abführmittel gibt? Man sollte es gut unter Milch mischen können und es sollte innerhalb weniger Stunden wirken.
Also keine 8h Latenz.
- sündenbock
- Vice Admiral
Ich werde extra drauf schreiben "ACHTUNG! Abführmittel enthalten!". Das wird die entsprechenden Personen (falls es mehrere sind) vermutlich nicht davon abhalten. Eine Warnung war ja dann vorhanden :)
Eine von zwei Toiletten auf dem Stockwerk ist direkt hinter meinem Büro. Mal gucken, wer sich da dann verdächtig oft herumdrücken wird.
Eine von zwei Toiletten auf dem Stockwerk ist direkt hinter meinem Büro. Mal gucken, wer sich da dann verdächtig oft herumdrücken wird.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
-
- Admiral
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
wenn du jemanden ohne seines Wissens Abführmittel verabreichst, ist das körperverletzung. Ansonsten:
Laxoberal (dauert etwas, aber wirkt 3-4h einplanen) oder Bifiteral. Beide medikamente schmecken süßlich.
Sehr verlässliche Abführmittel gibt es nur in Zäpchenform oder noch zuverlässiger ein Yal-Einlauf (möglichst 5min halten...)
Laxoberal (dauert etwas, aber wirkt 3-4h einplanen) oder Bifiteral. Beide medikamente schmecken süßlich.
Sehr verlässliche Abführmittel gibt es nur in Zäpchenform oder noch zuverlässiger ein Yal-Einlauf (möglichst 5min halten...)
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Ha! Mir ist ne gute Idee gekommen!
Befestige an der Milch eine selbstgebaute Alarmanlage!
Einfach nen Kasten an die Milch hängen mit blinkendem Licht.
Der Dieb wird sich erstmal totlachen und Du hast ihn überführt X'D
(soll ja nur zweckdienlich sein ^^)
Oder für ne echte Alarmanlage >hier ist ne PDF< :D
Befestige an der Milch eine selbstgebaute Alarmanlage!
Einfach nen Kasten an die Milch hängen mit blinkendem Licht.
Der Dieb wird sich erstmal totlachen und Du hast ihn überführt X'D
(soll ja nur zweckdienlich sein ^^)
Oder für ne echte Alarmanlage >hier ist ne PDF< :D
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
hmmm, wie das genau rechtlich ist, weiß ich net. es wäre zum bsp körperverletzung, wenn ich hier in der wohnung die milch, die im kühlschrank steht und meinen namen trägt, mit abführmittel kontaminiere und die dann meine freundin trinkt. da es sich um einen gemeinsamen haushalt handelt, darf sie das halt.
anders gesagt, wenn ich crakc in die milch mische, und lasse sie für andere zugänglich ist das in etwa der selbe straftatbestand.
Zumal belasten Abführmittel den Kreislauf, einige könnten also sensibel drauf reagieren und bauen auf der Heimfahrt nen Unfall...dass der rote faden dann zwar bis zu dir gezogen wird, ist nicht zu erwarten - aber im ernst, ist es dir das wert (zugegebener maßen ist die wahrscheinlichkeit einer solchen ereigniskette ziemlich gering), aber im grunde ist dein vorhaben schon sehr unüberlegt und kindlich. Sprich doch besser die, die es wagen an und bitte Sie es zu unterlassen...
Und noch etwas, der "Diebstahl" von Nahrungsmitteln der Kollegen ist ein Grund zur sofortigen Kündigung...
anders gesagt, wenn ich crakc in die milch mische, und lasse sie für andere zugänglich ist das in etwa der selbe straftatbestand.
Zumal belasten Abführmittel den Kreislauf, einige könnten also sensibel drauf reagieren und bauen auf der Heimfahrt nen Unfall...dass der rote faden dann zwar bis zu dir gezogen wird, ist nicht zu erwarten - aber im ernst, ist es dir das wert (zugegebener maßen ist die wahrscheinlichkeit einer solchen ereigniskette ziemlich gering), aber im grunde ist dein vorhaben schon sehr unüberlegt und kindlich. Sprich doch besser die, die es wagen an und bitte Sie es zu unterlassen...
Und noch etwas, der "Diebstahl" von Nahrungsmitteln der Kollegen ist ein Grund zur sofortigen Kündigung...
- totalscorn
- Captain
- quadpumped
- Vice Admiral
Wenn man solche Lausbubenstreiche in Erwägung zieht, sollte man sie sofort durchziehen und nicht in ein Forum drüber schreiben. Da wird einem alles mies gemacht ^^
Kommt auf die persönlichen Neigungen an :-pquadpumped hat geschrieben:Unwitzig wirds wenn deine Freundin die kontaminierte Milch vorm Sex trinkt :>
Plan to be spontaneous tomorrow!
Das ist zu 99,9% ausgeschlossen.H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Na viel Spass, wenn dann der Chef am flitzen ist...
>kq
Ne, wieso? Der nimmt sich ja von meiner Milch wo sogar noch eine Warnung drauf steht. Wer das nicht blickt. Ah, danke für die Hinweise.Worf5000 hat geschrieben:wenn du jemanden ohne seines Wissens Abführmittel verabreichst, ist das körperverletzung. Ansonsten:
Ich hab' mich da schon intern schlau gemacht, da gibts offensichtlich keine Bedenken.