Witze :D

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 19.07.2010, 16:11

Sitzen drei Typen beim Bier:
Der erste: Meine Freundin wird immer total verrückt wenn ich sie hinter den Ohren kraule.
Der zweite: Meine wird verrückt wenn ich sie am Bauchnabel kitzel.
Der dritte: Komisch! Meine wird immer total verrückt wenn ich mir nach dem Sex meinen Schwanz an der Gardiene abwisch!

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von neosin » 19.07.2010, 16:44

LordLinse hat geschrieben:Sitzen drei Typen beim Bier:
Der erste: Meine Freundin wird immer total verrückt wenn ich sie hinter den Ohren kraule.
Der zweite: Meine wird verrückt wenn ich sie am Bauchnabel kitzel.
Der dritte: Komisch! Meine wird immer total verrückt wenn ich mir nach dem Sex meinen Schwanz an der Gardiene abwisch!
xD geil xD

Aber hier ich hab auch noch einen =P

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Cheops » 21.07.2010, 11:49

"Ich esse mindestens 3x die Woche Forelle blau. Die Forelle gebraten, ich blau. Ungesund? Klar, vor allem für die Forelle. Rotwein dagegen ist sowas von gut fürs Herz. Und sobald ich meinen Führerschein wieder habe, fahre ich zum Durchchecken zum Doktor. Prost! "

push
Captain
Beiträge: 944
Registriert: 08.03.2004, 14:04
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von push » 21.07.2010, 19:15

Cheops hat geschrieben:"Ich esse mindestens 3x die Woche Forelle blau. Die Forelle gebraten, ich blau. Ungesund? Klar, vor allem für die Forelle. Rotwein dagegen ist sowas von gut fürs Herz. Und sobald ich meinen Führerschein wieder habe, fahre ich zum Durchchecken zum Doktor. Prost! "
Entweder ich verstehe den Sinn nicht oder... okay ich scheine den Witz nicht zu raffen. Oder einfach nicht lustig zu finden :(
Auspacken, schütteln, glücklich sein

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 21.07.2010, 20:24

Du bist zu nüchtern für den Witz ;)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Konsumierer
Rear Admiral
Beiträge: 3621
Registriert: 08.03.2004, 20:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Konsumierer » 22.07.2010, 08:26

Der ist ja total mies! Der dürfte sich noch nicht mal Witz nennen.
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 02.08.2010, 12:50

Ist bestimmt aus irgendeinem Standup-Comedy Auftritt genommen...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Benny » 02.08.2010, 12:56

Wieviele Leute waren auf der Loveparade?

Achtung, der ist sehr sehr makaber.. Wer sowas nicht mag bitte nicht anschauen und ich will auch keine doofen kommentare danach hören, wer sowas nicht verkraften kann der lässt es einfach ;)

1,4 Millionen und ein paar zerquetschte
Zuletzt geändert von Benny am 02.08.2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
Teerbaby
Fleet Captain
Beiträge: 1306
Registriert: 07.06.2004, 12:43

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 02.08.2010, 15:04

@Benny
Mir macht das nix aus, dass der makaber ist. Aber dass der schlecht und uralt (bei jeder ähnlichen Gelegenheit verwendet) ist, schon. ;)
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Benny » 02.08.2010, 15:05

Benny hat geschrieben:
Wer sowas nicht mag bitte nicht anschauen und ich will auch keine doofen kommentare danach hören
Fällt dann wohl unter diese Kategorie, ich hab ihn hier noch nicht gelesen BTW ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 02.08.2010, 15:13

Es waren gar nicht 1,4 Millionen, sondern knapp über 250.000 - bitte Witz angleichen :)
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Benny » 02.08.2010, 15:15

keine lust :-P
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
doto
Captain
Beiträge: 909
Registriert: 13.12.2009, 14:06
Wohnort: irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von doto » 28.08.2010, 20:04

Nix tun und blöd schauen
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und

fragt: "Was machst du denn da?"

"Nix, ich sitz nur da und schau blöd".

"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurz später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd".

"Das will ich auch probieren", sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt:

"Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd", erklärt ihm der Hase.

"Aha", meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst, was ich immer sag", meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position"
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Der_FuchsCRtm
Rear Admiral
Beiträge: 2152
Registriert: 03.05.2007, 23:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Der_FuchsCRtm » 04.09.2010, 07:15

Kennen bestimmt schon einige ... :

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir
dieses Gespräch wohl führen:

Der Papa hat die Mama in einem Chatroom
kennengelernt.

Später haben der Papa und die Mama sich in
einem Cybercafe getroffen und, auf der
Toilette hat die Mama ein paar downloads von
Papas Memorystick machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das uploaden
war, merkten wir plötzlich, dass wir keine
Firewall installiert hatten. Leider war es
schon zu spät, um
"Cancel" oder "Escape" zu drücken, und die
Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?"
hatten wir in den Optionen unter
"Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht
upgedated worden und kannte sich mit Papas
"blaster-worm" nicht so recht aus. Wir
drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam
die
Meldung:

Geschätzte Download Zeit: 9 Monate


:)
"you dont need drugs to enjoy deep purple
you need deep purple to enjoy drugs"

c - GrimJoeReaper

与你无关

Benutzeravatar
Konsumierer
Rear Admiral
Beiträge: 3621
Registriert: 08.03.2004, 20:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Konsumierer » 16.09.2010, 17:51

Kommt der Ehemann mit einem Schaf unterm Arm nach Hause. Die Frau liegt im Bett und der Mann öffnet die Tür zum Schlafzimmer und ruft: „Schau! Das ist die blöde Ziege mit der ich dich die letzten 2 Jahre betrogen habe“. Die Frau: „Aber das ist doch ein Schaf und keine Ziege.“ Entgegnet der Mann: „Wer spricht denn mit dir?“
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 16.09.2010, 18:41

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis. Als sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar sitzen und besonders gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Ehefrauen je eine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.
"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!"
Die erste Frau war sauer und schrieb: "Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein!"
Die zweite Frau war etwas humorvoller und antwortete: "Von deinem Schreiben glaube ich kein Wort, du konntest kaum hier, geschweige denn dort!"
Die dritte Frau konterte: "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei nur beruhigt, mich vögelt ein anderer..."
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von han_solo » 27.09.2010, 09:33

Physikprüfung an der Universität von Kopenhagen; Aufforderung an den Prüfling: "Beschreiben Sie bitte, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mit Hilfe eines Barometers feststellen kann."
Der Prüfling antwortet: • "Sie befestigen ein langes Stück Schnur am Rand des Barometers und lassen das Barometer dann vom Dach des Wolkenkratzers zum Boden hinunter. Die Länge der Schnur plus die Höhe des Barometers entspricht der Höhe des Gebäudes." Die Antwort entrüstet die Prüfer; sie wollen den Prüfling durchfallen lassen.
Der Prüfling beschwert sich mit der Begründung, dass seine Antwort doch eindeutig korrekt sei. Der Einspruch des Prüflings wird akzeptiert, allerdings wird bemängelt, dass die vorgetragene Lösung kein spezielles Physikwissen beweise. Der Prüfling wird um eine 'passendere' Antwort gebeten. Hierfür bekommt er eine mehrere Minuten dauernde Überlegungszeit eingeräumt. Der Prüfling nutzt die Überlegungsfrist bis zum Schluss; er scheint intensiv nachzudenken. Dann meint er, dass er mehrere Antwortmöglichkeiten gefunden habe, er aber unsicher sei, welche Antwort denn nun von ihm erwartet werde. Sichtlich genervt fordern die Prüfer den Prüfling auf, endlich seine Lösungen vorzutragen.

1. "Sie könnten das Barometer vom Dach des Wolkenkratzers fallen lassen und die Zeit messen, die es braucht, um den Boden zu erreichen. Die Höhe des Gebäudes können Sie dann mit der Formel H=0.5g x t im Quadrat berechnen. Das Barometer wäre allerdings zerstört.
2. Falls die Sonne scheint, könnten Sie die Höhe des Barometers messen, es hochstellen und die Länge seines Schattens messen. Dann messen Sie die Länge des Schattens des Wolkenkratzers. Anschließend ist es eine einfache Sache, anhand der proportionalen Arithmetik die Höhe des Wolkenkratzers zu berechnen.
3. Wenn Sie jedoch besonders wissenschaftlich vorgehen wollten, könnten Sie ein kurzes Stück Schnur an das Barometer binden und es schwingen lassen wie ein Pendel, zuerst auf dem Boden und dann auf dem Dach des Wolkenkratzers. Die Höhe entspricht der Abweichung der gravitationalen Wiederherstellungskraft T=2pi im Quadrat (l/g).
4. Sofern das Gebäude eine außen angebrachte Feuertreppe besitzt, könnten Sie seine Höhe dadurch ermitteln, dass Sie die Barometerhöhe anlegen (wie einen Zollstock) und die Anzahl der Barometerlängen ermitteln. (Barometerlänge mal Anzahl = Höhe des Bauwerkes)
5. Wenn Sie lediglich eine langweilige orthodoxe Lösung wünschen, dann können Sie das Barometer benutzen, um den Luftdruck auf dem Dach des Wolkenkratzers und auf dem Boden zu messen und aus dem Unterschied in Millibar die Höhe des Gebäudes ableiten.
6. Da wir aber ständig aufgefordert werden, unseren Verstand zu nutzen, wäre es sinnvoller, einfach den Hausmeister zu befragen und ihm als Dankeschön das Barometer zu schenken."

Der Prüfling war Niels Bohr, der erste Däne, dem der Nobelpreis für Physik zugesprochen wurde.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von sompe » 29.09.2010, 22:19

rofl der war gut :D

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 29.09.2010, 22:34

ich hab gehört der Witz soll fast 100 Jahre alt sein XD
Zuletzt geändert von Soulprayer am 29.09.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Der_FuchsCRtm
Rear Admiral
Beiträge: 2152
Registriert: 03.05.2007, 23:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Der_FuchsCRtm » 30.09.2010, 16:02

@Soul: HIER ;-)
"you dont need drugs to enjoy deep purple
you need deep purple to enjoy drugs"

c - GrimJoeReaper

与你无关

Benutzeravatar
doto
Captain
Beiträge: 909
Registriert: 13.12.2009, 14:06
Wohnort: irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von doto » 05.10.2010, 22:05

„Sie waren doch in Rom, haben Sie auch die sixtinische Kapelle gesehen?

„Ja, obwohl sie für meinen Geschmack ein wenig laut gespielt hat“



*****



„Mögen Sie Rembrandt?“

„Ja, ein kleines Gläschen könnte nicht schaden“



*****



Fragt der Kollege: „Führt Deine Freundin öfters Selbstgespräche?“

„Ja, aber sie weiß nichts davon. Sie denkt, ich höre zu!“



*****



„Schlimme Gegend hier“ sagt Jack an der Bar, „der ganze Tages-verdienst ist mir geklaut worden.“

Der Barkeeper fragt: „Wie viel war es denn?“

„14 Brieftaschen!“
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
doto
Captain
Beiträge: 909
Registriert: 13.12.2009, 14:06
Wohnort: irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von doto » 14.11.2010, 15:54

Eine alte Oma fährt schon seit 2 Wochen immer dienstags mit dem Bus. Jedes mal wenn sie aussteigt, schenkt sie dem Busfahrer eine Handvoll Nüsse. Die Nüsse schmecken dem Busfahrer sehr gut und er fragt sie: Wo haben sie denn die Nüsse her, schmecken total lecker.

Ach, wissen Sie junger Mann, ich esse so gerne Ferrero Küsschen, aber die Nüsse kann ich nicht kauen.
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Benny » 17.11.2010, 14:35

Was ist bei einem Schwarzen lang und hart?
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 17.11.2010, 14:43

Höhö ^^

der Arbeitstag ;-)

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Witze :D

Ungelesener Beitrag von Benny » 17.11.2010, 14:51

Verdammt! den kannte bisher noch niemand
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Antworten