Happy St. Patrick's Day!
Happy St. Patrick's Day!
Einmal im Jahr kommt eine Zeit, zu der sich alle Nationen zu einer zusammenfügen, es ist auf ein Mal jeder Ire.
Diese Zeit ist heute wieder gekommen. Es ist 17ter März, es ist St. Patrick's Day!
Traditionell wird gesoffen, saublöd verkleidet, geprügelt und noch mehr gesoffen.
Was macht ihr um diesen besten aller Feiertage zu zelebrieren? Ich persönlich werde heute ein Bier trinken, und mich mit den restlichen Feierlichkeiten noch bis zum Wochenende gedulden, da wird im lokalen Pub gefeiert =)
Diese Zeit ist heute wieder gekommen. Es ist 17ter März, es ist St. Patrick's Day!
Traditionell wird gesoffen, saublöd verkleidet, geprügelt und noch mehr gesoffen.
Was macht ihr um diesen besten aller Feiertage zu zelebrieren? Ich persönlich werde heute ein Bier trinken, und mich mit den restlichen Feierlichkeiten noch bis zum Wochenende gedulden, da wird im lokalen Pub gefeiert =)
####
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- sündenbock
- Vice Admiral
Muss ich mich auch Linse anschliessen. Ich befürchte fast, dass ich seit dem ich wieder hier bin, schon wieder nichts mehr vertrage ;).
Mal schauen ob ich am kommenden Freitag abend mir gemütlich ein oder zwei Bier in den Kopf knalle.
Allen anderen viel Spaß beim feiern, prügeln und verkleiden.....
Mal schauen ob ich am kommenden Freitag abend mir gemütlich ein oder zwei Bier in den Kopf knalle.
Allen anderen viel Spaß beim feiern, prügeln und verkleiden.....
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!
Hier zur richtigen Einstimmung auf den Tag: http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw
- sündenbock
- Vice Admiral
- oxe23
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
nein, aber glaube der inhaber (war glaube ich ein inder, oder?) war nicht so der geborene geschäftsmann ;-)
zB. ich hab da mal mit nem freund zusammen geburtstag gefeiert, waren so 30-40 leute, hatten wir auch vorher gesagt, und hatten den pub dann halt komplett "gemietet" und inklusive getränke für nen festpreis von 500 euro ;-) haben uns damals natürlich nicht beschwert als er uns das so angeboten hat, aber so im nachhinein hätte ich da lieber mehr gezahlt und es würde den pub jetzt noch geben. naja, war sicher nicht der einzige grund ;-) :-/
zB. ich hab da mal mit nem freund zusammen geburtstag gefeiert, waren so 30-40 leute, hatten wir auch vorher gesagt, und hatten den pub dann halt komplett "gemietet" und inklusive getränke für nen festpreis von 500 euro ;-) haben uns damals natürlich nicht beschwert als er uns das so angeboten hat, aber so im nachhinein hätte ich da lieber mehr gezahlt und es würde den pub jetzt noch geben. naja, war sicher nicht der einzige grund ;-) :-/
- sündenbock
- Vice Admiral
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Vielleicht ist es nur ein klischeebehaftetes, aus Wunschträumen entstandenes Hirngespinst aber ich könnte mir vorstellen, dass so eine Prügelei vielleicht sogar etwas Spaß macht. Klar muss man damit rechnen ggf. einen Zahn zu verlieren, ein blaues Auge zu kassieren oder andere Blessuren einzustecken aber bei so einer richtigen Keilerei haben die sicherlich so viel Anstand nicht nachzutreten, wenn einer am Boden liegt, oder irgendwelche unfairen Hieb-, Stich- oder Feuerwaffen zu ziehen. Außerdem hat sich die Sache dann nach einer Prügelei erledigt und man muss nicht darum bangen, irgendwann nachts vor seiner Haustür von einem ganzen Rudel aus dem Hinterhalt überfallen zu werden.Dude hat geschrieben:Bei dem Prügeln werd ich mich natürlich raushalten, aber man sagt die Iren machen das ganz gern mal
Ach, ich mit meinen altmodischen und romantischen Vorstellungen einer Prügelei ...
- totalscorn
- Captain