Happy St. Patrick's Day!

Offtopic und anderes Gelaber
Antworten
Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Happy St. Patrick's Day!

Ungelesener Beitrag von Dude » 17.03.2008, 13:22

Einmal im Jahr kommt eine Zeit, zu der sich alle Nationen zu einer zusammenfügen, es ist auf ein Mal jeder Ire.
Diese Zeit ist heute wieder gekommen. Es ist 17ter März, es ist St. Patrick's Day!

Traditionell wird gesoffen, saublöd verkleidet, geprügelt und noch mehr gesoffen.

Was macht ihr um diesen besten aller Feiertage zu zelebrieren? Ich persönlich werde heute ein Bier trinken, und mich mit den restlichen Feierlichkeiten noch bis zum Wochenende gedulden, da wird im lokalen Pub gefeiert =)
####

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 17.03.2008, 13:24

Oha da hätt ich aber auch Lust drauf. Hier kenn ich leider keinen Pub. In Ka hatte ich nen Stammpub und war oft und gerne da drin. Na dann feiert mal schön ihre Iren.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 17.03.2008, 13:33

Ich werde, wenn ich nach Hause komme, ein wenig Aufräumen, eine Waschmaschine machen (und später Aufhängen) und danach etwas gemütlich PC spielen.
Nix Besonderes also ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 17.03.2008, 13:46

Muss ich mich auch Linse anschliessen. Ich befürchte fast, dass ich seit dem ich wieder hier bin, schon wieder nichts mehr vertrage ;).
Mal schauen ob ich am kommenden Freitag abend mir gemütlich ein oder zwei Bier in den Kopf knalle.
Allen anderen viel Spaß beim feiern, prügeln und verkleiden.....
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 17.03.2008, 13:48

Bei dem Prügeln werd ich mich natürlich raushalten, aber man sagt die Iren machen das ganz gern mal (siehe Boondock Saints) ;-D
####

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 17.03.2008, 13:48

Eigentlich wollte ich ja ins Pub... aber irgendwie steht mir grad nicht so der Sinn nach mittelschwerer Körperverletzung ;) Werde daheim in Ruhe ein, zwei Gläser vom guten Irish Whisky genießen :D
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 17.03.2008, 14:05

Hier zur richtigen Einstimmung auf den Tag: http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 17.03.2008, 14:13

Was mich daran erinnert, dass ich nur noch Scotch zuhause habe, MIST! Naja, muss eh noch einkaufen, kann ich gleich ne Flasche Bushmills mitnehmen... *rrrrr* :D
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 17.03.2008, 14:27

in esslingen gabs nen schönen pub, aber der hat vor nem halben jahr oder so zugemacht :-(

untere beutau oder so war der, vielleicht kennt den jemand.

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 17.03.2008, 15:30

Yoop. War ich vor längerer Zeit mal drin. Ist ganz angenehm dort gewesen.
Weisst Du warum die dicht gemacht haben, oxe23?
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 17.03.2008, 16:09

nein, aber glaube der inhaber (war glaube ich ein inder, oder?) war nicht so der geborene geschäftsmann ;-)

zB. ich hab da mal mit nem freund zusammen geburtstag gefeiert, waren so 30-40 leute, hatten wir auch vorher gesagt, und hatten den pub dann halt komplett "gemietet" und inklusive getränke für nen festpreis von 500 euro ;-) haben uns damals natürlich nicht beschwert als er uns das so angeboten hat, aber so im nachhinein hätte ich da lieber mehr gezahlt und es würde den pub jetzt noch geben. naja, war sicher nicht der einzige grund ;-) :-/

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 17.03.2008, 16:12

Du hast jetzt aber hoffentlich kein schlechtes Gewissen, oder doch? ;)
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 17.03.2008, 16:18

nein, nicht wirklich, wenn er das angebot macht ist das doch seine sache ;-) wir waren ja auch anständig und haben alles heil gelassen :o)

aber schade ists doch... standen letztlich davor, hatten das gar nicht mitbekommen dass der zugemacht hat...

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Apo » 17.03.2008, 16:47

Dude hat geschrieben:Bei dem Prügeln werd ich mich natürlich raushalten, aber man sagt die Iren machen das ganz gern mal
Vielleicht ist es nur ein klischeebehaftetes, aus Wunschträumen entstandenes Hirngespinst aber ich könnte mir vorstellen, dass so eine Prügelei vielleicht sogar etwas Spaß macht. Klar muss man damit rechnen ggf. einen Zahn zu verlieren, ein blaues Auge zu kassieren oder andere Blessuren einzustecken aber bei so einer richtigen Keilerei haben die sicherlich so viel Anstand nicht nachzutreten, wenn einer am Boden liegt, oder irgendwelche unfairen Hieb-, Stich- oder Feuerwaffen zu ziehen. Außerdem hat sich die Sache dann nach einer Prügelei erledigt und man muss nicht darum bangen, irgendwann nachts vor seiner Haustür von einem ganzen Rudel aus dem Hinterhalt überfallen zu werden.
Ach, ich mit meinen altmodischen und romantischen Vorstellungen einer Prügelei ...

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 17.03.2008, 18:11

Könnte ich mir am StP Day aber gut vorstellen :) So, nu werde ich bischen warm werden und mich dann über den Bushmills(16y) hermachen :D
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 17.03.2008, 18:24

endlich verstehe ich die farbe deines avatars ;-)

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 17.03.2008, 19:00

*ROFL*

Ich schau mir jetzt "The Boondock Saints" an, zur Feier des Tages :)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
totalscorn
Captain
Beiträge: 649
Registriert: 08.03.2004, 17:42
Wohnort: Göteborg/Hamburg

Ungelesener Beitrag von totalscorn » 18.03.2008, 01:33

So, dann werde ich mal den Spielverderber spielen:

Der St. Patricks day fand dieses Jahr offiziell bereits am 15.März statt!
Das gabs das letzte mal 1940 und wird auch erst 2160 wieder soweit sein. (Sagt zumindest Wikipedia)
Siehe auch: hier oder hier

Ihr seid also alle 2 Tage zu spät, sorry ;-)

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 18.03.2008, 05:23

Die Katholiken sind mir sowas von furzegal, bei mir is StP Day am 17.! So :D
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 18.03.2008, 09:35

Catholic news agency?! Sowas kann ich doch bei der Arbeit nicht aufrufen! ;-P
####

Antworten