Schnäppchenecke

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 03.01.2006, 10:27

Radeon X850 XT PCIe für 222 Euro bei Alternate

Als AGP würde sie denen wohl aus den Händen gerissen. ;)

Benutzeravatar
gunja
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 903
Registriert: 27.01.2004, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von gunja » 03.01.2006, 10:33

So sehe ich das auch.
always change a running system

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 03.01.2006, 16:44

3840 x 2400 bei 22,2" haben ihren Preis ^^

kranker scheiss...
####

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 03.01.2006, 17:17

Ich würde zuschlagen wenn das ne AGP wäre. Aber leider nein.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Rhym
Lt. Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 213
Registriert: 08.03.2004, 13:24
Wohnort: Hochtaunuskreis
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rhym » 03.01.2006, 17:33


Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 03.01.2006, 18:20

es ist nicht zufällig jemand hier, der in der Nähe von nem Kaufhof wohnt der DVDs führt? Würde gern die Simpsons und Futurama Staffel Boxen haben, aber die zwei Kaufhöfe im Umkreis von 100km führen keine DVDs / CDs =(

Würde natürlich porto, Verpackung, + Belohnung zahlen!
####

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 03.01.2006, 19:15

Dafür würde ich auch zuschlagen =)
>kq

Benutzeravatar
PsychoD
Rear Admiral
Beiträge: 2533
Registriert: 09.03.2004, 15:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PsychoD » 03.01.2006, 20:02

Ich werd morgen DIREKT in die Ciddy fahren und mal fragen. Anscheinend können die ja auch bestellt werden.

Da unser Kaufhof jedoch leider nen Saturn im Bauch hat unten weiss ich gar nicht, ob die DVDs usw haben... :(
Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät.

Rhym
Lt. Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 213
Registriert: 08.03.2004, 13:24
Wohnort: Hochtaunuskreis
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rhym » 03.01.2006, 21:56

PsychoD hat geschrieben:
Da unser Kaufhof jedoch leider nen Saturn im Bauch hat unten weiss ich gar nicht, ob die DVDs usw haben... :(
Die haben dann sicher ne Kooperation mitm Saturn. Dann siehts wohl schlecht aus. Tip: Vorher mal anrufen ;)

Ich hab jedenfalls sonen Kaufvertrag vor Ort abgeschlossen und jetzt warte ich auf die Lieferung.. Naja mal schauen, ob ich Glück hab. :P

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 03.01.2006, 22:00

wo wohnst du denn? Der in Bielefeld hat auch nen Saturn im Bauch und deshalb keine CDs und DVDs. Ich habe schon überlegt ne weitere Strecke dafür zu fahren, aber ich habe dafür momentan einfach keine Zeit.

Wäre wirklich cool wenn mir das jemand mitbringen und vielleicht per Post schicken könnte.

Ich würde die simpsons und die futurama box nehmen
####

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 03.01.2006, 23:49

hmm
da muss ich doch mal schauen. Hier ist das mit dem Saturn aber genauso.

Benutzeravatar
PsychoD
Rear Admiral
Beiträge: 2533
Registriert: 09.03.2004, 15:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PsychoD » 04.01.2006, 01:21

Dude hat geschrieben:wo wohnst du denn? Der in Bielefeld hat auch nen Saturn im Bauch und deshalb keine CDs und DVDs. Ich habe schon überlegt ne weitere Strecke dafür zu fahren, aber ich habe dafür momentan einfach keine Zeit.
Bielefeld. ^^
Vermutlich müsste man schon nach Hannover oder Osnabrück fahren, hm? Ich hab schon jemanden beauftragt morgen mal in Paderborn zu schauen :)

Ansonsten habe ich darauf gehofft, die vielleicht im Kaufhof bestellen zu können. Meint ihr da hat man ne Chance?
Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 04.01.2006, 01:38

Ich hab auch schon in Paderborn angerufen, die sagen auch das sie weder DVDs noch CDs haben.

Wenn du nach Osnabrück fährst musst du mich mitnehmen ;-)
####

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 04.01.2006, 10:36

Also Heilbronn hat beides...

Werd heut Abend vl mal reinschaun

Benutzeravatar
Solar
Fleet Captain
Beiträge: 1177
Registriert: 21.03.2004, 10:09

Ungelesener Beitrag von Solar » 04.01.2006, 10:51

Pforzheim hat beides, Freiburg check ich morgen mal eben, sag dir Bescheid, wenns was gibt!

Benutzeravatar
Gizmo
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1257
Registriert: 08.03.2004, 13:27
Wohnort: Überlingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Gizmo » 04.01.2006, 11:41

PsychoD hat geschrieben: Bielefeld.
Klar.

FuckDoc
Captain
Beiträge: 534
Registriert: 08.03.2004, 11:16
Wohnort: Bei Hannover

Ungelesener Beitrag von FuckDoc » 04.01.2006, 12:28

Kaufhof Hannover (in beiden): Alles weg! (ausser Mash und Tarantino Box)
Nur noch eine Liste wo man sich eintragen kann... für den Fall das sie noch welche bekommen etc.!

Das war der Stand von gestern Mittag!
Glaube kaum das man noch eine Box bekommt (selbst wenn man auf der Liste steht). Wäre auch zu schön gewesen.

Benutzeravatar
JaniC
Fleet Captain
Beiträge: 1345
Registriert: 08.03.2004, 18:06
Wohnort: Kiel mit Stil
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von JaniC » 04.01.2006, 17:37

LOL in dem 18 Seiten Thread von cinefacts echt kein einziges mal Braunschweig erwähnt, wohne 100meter Luftlinie von dem Kaufhof weg, wette, da liegen noch 100 Packungen.
Aber bin zu faul rüberzugehen.
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Epfi » 04.01.2006, 17:40

kriegst nen fünfer und ne packung gummibärchen, wenn du mir die simpsons und futurama-box holst :)
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

Benutzeravatar
JaniC
Fleet Captain
Beiträge: 1345
Registriert: 08.03.2004, 18:06
Wohnort: Kiel mit Stil
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von JaniC » 04.01.2006, 17:42


Sauber, ich glaube, die ersetzt meine X700 :D
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 04.01.2006, 19:24

auf die würde ich dann Anspruch erheben

...und, wenn du mir ne packung Simpsons und ne Packung Futurama dazu legst, einen fantastischen Preis dafür geben.

Am Liebsten würd ich aber nur simpsons und futurama nehmen, und nen zehner und ne tüte Colorado drauf legen.
####

Benutzeravatar
JaniC
Fleet Captain
Beiträge: 1345
Registriert: 08.03.2004, 18:06
Wohnort: Kiel mit Stil
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von JaniC » 05.01.2006, 05:45

Ich gucke heute nach Feierabend mal, aber ehrlich gesagt bin ich gestern nicht hingegangen, weil ich glaube, dass selbst hier schon alle weg sind.
Egal, mal gucken nachher.
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 05.01.2006, 07:07

simpsons + futurama + mash season 5+6 würde ich nehmen ;D natürlich gegen entlohnung für die mühen *g*
glaub aber auch kaum das heut noch was da ist, kam aber gestern auch nen lustiger bericht im tv mit z.B. media markt und 19€ brenner der meist nach knapp über 1 h ausverkauft war das das ja irgendnen verstoß gegen das wettbewerbsgesetz sei wenn das so breit beworben wird. hab das ganze aber nich so ganz verfolgt :)
der nächste kaufhof is leider 50km weg und ich hab keine zeit da hinzufahren/anzurufen bzw auch keine lust ;)
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
JaniC
Fleet Captain
Beiträge: 1345
Registriert: 08.03.2004, 18:06
Wohnort: Kiel mit Stil
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von JaniC » 05.01.2006, 16:39

mash staffel 6 war noch da, aber einzeln ausgezeichnet mit 19,99 ?!

kp war mir zu blöd, ich hasse kaufhof seit jahren, finde diesen laden dermaßen unsympathisch das gibt's überhaupt nicht.
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!

Benutzeravatar
usr
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2338
Registriert: 08.03.2004, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von usr » 05.01.2006, 18:13

Super, Die Dell Aktion ist schon rum und der Typ am Telefon hat mir imemrhin 25% Nachlass gegeben, naja...

Antworten