Google+ Invitefred

Offtopic und anderes Gelaber
musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von musashi » 09.07.2011, 14:53

Kann mittlerweile invites versenden, wer einen will schickt mir bitte ein PN mit seiner (im Idealfall google)-Mailadresse.

Der Versanf des ausgelösten Invites kann bie zu 24h dauern, daher bitte keine weiteren PNs nachdem ich euch ein //done geschickt habe.

Auch ist der Invite (leider) keine Garantie, dass es am Ende klappt, ihr müsst da geduldig sein und immer mal wieder klicken, irgendwann klappts schon :D

Hier gibts auch noch n reghelper Tool :D

http://www.xcep.net/blog/google-plus-reghelper

Ich komme trotz Einladung nicht rein - mögliche Fehler:

Fehler "Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet."
Dies ist die häufigste Fehlermeldung. Einfach später immer wieder den selben Link probieren - es kann teilweise richtig lange dauern. Du brauchst auf jeden Fall keine neue Einladung. Habe bitte etwas Geduld, auch wenns schwer fällt. Bitte lasse dich nicht dauernd neu einladen, dies macht anderen nur Arbeit und bringt dich nicht weiter.

Error 404
Bei "Error 404" brauchst du auf jeden Fall eine neue Einladung, denn der Einlader hat die einladende Nachricht leider schon gelöscht.

Andere Fehler

Falls es aus anderen Gründen nicht klappt "Sie brauchen eine Einladung" oder es erscheint einfach keine Anmelde-Seite, probiere es geduldig einige Stunden später noch einmal - oder lasse dich, falls es dann immer noch nicht geht, erneut einladen.

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Firefly » 09.07.2011, 14:57

Um was geht es denn da?

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 09.07.2011, 16:24

Google+ ist Google's Antwort auf Facebook.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Epfi » 09.07.2011, 16:26

Also bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Hab aber schon nen google-account. Vielleicht verhält es sich anders, wenn man den erst erstellen muss...
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

Benutzeravatar
Elwood
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 817
Registriert: 08.03.2004, 14:16
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Elwood » 09.07.2011, 19:22

Danke musa, hat funktioniert. :) Mal ein wenig umschauen...

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Dude » 09.07.2011, 21:06

Eine gute Möglichkeit ist es, rechts oben auf Share zu klicken, eine Nachricht einzugeben, und sie dann mit der gmail-Adresse des Empfängers zu teilen, so braucht man nichtmal Invites. Die Invite-Funktion wird nämlich scheinbar immer mal wieder deaktiviert, und ist wohl manchmal nicht so schnell ^^
####

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von madmax » 11.07.2011, 13:20

Firefly hat geschrieben:Um was geht es denn da?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 56,00.html
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 11.07.2011, 13:52

Dude hat geschrieben:Eine gute Möglichkeit ist es, rechts oben auf Share zu klicken, eine Nachricht einzugeben, und sie dann mit der gmail-Adresse des Empfängers zu teilen, so braucht man nichtmal Invites. Die Invite-Funktion wird nämlich scheinbar immer mal wieder deaktiviert, und ist wohl manchmal nicht so schnell ^^
Genau das ist die einfachste Möglichkeit :)

Der Invite Button in der Stream Übersicht ist mal da und mal nicht.

Der Videochat aka Hangout klappt btw. richtig gut und soll laut Aussage von einem Kollegen auch deutlich weniger Bandbreite produzieren als Skype, bei etwa vergleichbarer Qualität. +1 :)
Zuletzt geändert von DeepBlue am 11.07.2011, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 20.07.2011, 22:06

Hat jemand nochn Invite über, wuerds gern mal testen :)?
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von neosin » 20.07.2011, 22:32

Mr.Smiley hat geschrieben:Hat jemand nochn Invite über, wuerds gern mal testen :)?
ich kann dich einladen, schick mir deine email addy per pn
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 20.07.2011, 22:47

ich hab auch noch invites. Möchte Euch gern in meinen Kreis einladen, wie heißt ihr denn so? xD
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 21.07.2011, 08:57

Hat sich erledigt, Dude war so freundlich :) Danke nochmals!
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von madmax » 21.07.2011, 09:52

Soulprayer hat geschrieben:Möchte Euch gern in meinen Kreis einladen, wie heißt ihr denn so? xD
Blöde Frage. Mein Name steht doch auffe Website. :)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 21.07.2011, 10:00

Meiner auch, aber ich will trotzdem nicht eingeladen werden, überlege zur Zeit eher, ob ich mein Profil bei Facebook und Studivz nicht löschen soll, nutzen tu ich es eh höchsten einmal im Monat, wenn mir darüber mal jemand was schreibt.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 21.07.2011, 11:26

Ich würd auch gern eingeladen werden, kann das einer tun? Braucht Ihr dazu die gmail-Adresse?
Zuletzt geändert von -.B_Rabbit.- am 21.07.2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 21.07.2011, 11:29

Ne geht ne normale auch, schreib mir ne PN mit deiner Mail Rabbit dann lad ich dich ein.
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 22.07.2011, 11:26

Hat geklappt, thx! Wollte Dich eben anschreiben, aber wusste nicht wie. Kann man bei g+ denn keine Offline Nachrichten senden? Oder muss das Gegenüber einen dafür auch in einen Circle gepackt haben?
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von st3660a » 22.07.2011, 18:53

Hat noch jemand ein Invite?

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 23.07.2011, 02:56

emailadresse? :)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
st3660a
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4761
Registriert: 08.03.2004, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von st3660a » 23.07.2011, 09:49

Hast PN, danke :)

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 23.07.2011, 10:22

Ich hab auch noch Invites zu vergeben, falls noch jemand will.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 23.07.2011, 13:01

hey doc, pn mir mal deinen g+ namen ;)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von madmax » 23.07.2011, 14:27

Könnten ja einen HWF Circle machen :).
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.07.2011, 03:34

Wär cool, wenn Google noch so eine solche Interessenvereinigungsfunktion einbaut. Können sie dann ja gern "Tangente" oder so nennen :-)

@Elwood + Dude
Schon gesehen? Ihr habt ne PN von mir bekommen ;)
Oder hab ich Euch schon drin?
irgendwie den Überblick verloren.
Zuletzt geändert von Soulprayer am 24.07.2011, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Google+ Invitefred

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 27.07.2011, 21:18

elwoood, duuude... ^^
und wen hab ich noch nich geadded? xD
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Antworten