Grafik kopieren

Offtopic und anderes Gelaber
Antworten
Benutzeravatar
doto
Captain
Beiträge: 909
Registriert: 13.12.2009, 14:06
Wohnort: irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Grafik kopieren

Ungelesener Beitrag von doto » 14.07.2011, 15:13

seit längerem habe ich die Erlaubnis von einem Umfrageportal die aktuellen Umfrageergebnisse auf meinem Blog zu veröffentlichen. Das ging bisher auch ganz prima , nicht nur die Textstellen auch die Grafiken ließen sich einfach rüberkopieren.
Seit kurzem jedoch wollen die Grafiken nicht mehr auf meinem Blog erscheinen, nur der Text ist zu sehen für die Grafik steht ein kleines fast unsichtbares "Kästchen".

Was mach ich falsch??? und wie kann ich auch die Grafiken auf meinem Blog sichtbar machen???

Dank für eure Hilfe....
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Re: Grafik kopieren

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 14.07.2011, 18:45

Kann sein das der Anbieter Hotlinking unterdrückt hat, sprich die Bilder erscheinen nur auf deren Website. Versucht ein anderer diese Bilder zum Beispiel in einen Forum zu posten, dann erscheint das Bild nicht, eine Fehlermeldung, oder ein "Ersatzbild".

Benutzeravatar
doto
Captain
Beiträge: 909
Registriert: 13.12.2009, 14:06
Wohnort: irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Grafik kopieren

Ungelesener Beitrag von doto » 14.07.2011, 19:48

mhhh..., dann muß ich doch mal eine mail an das Portal schicken und nachfragen.
Danke für den Hinweis Luzifer
Der Weg ist das Ziel

Antworten