Planetopia... So macht man PCs also sicher! *g*

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Planetopia... So macht man PCs also sicher! *g*

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 08.03.2004, 23:44

Also: "Gratis Spione aus dem Web laden" <= war das jetzt so richtig? *g*

Im Ernst: Wer hat außer mir noch den "hervorragenden" Bericht gesehen und sich dabei so seinen Teil gedacht?

http://www.planetopia.de ist gerade down - oder zumindest völlig überfordert, da geht gerade gar nix. Mal in ein, zwei Stunden schauen (wenn ich da noch wach bin*g*).

CU X_FISH

Benutzeravatar
PdW
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2357
Registriert: 08.03.2004, 17:21
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PdW » 08.03.2004, 23:46

*lol*
Wenn ich schon diesen komischen unrasierten langhaarigen Bombenlegermöchtegerncomputerexperten sehe, dann weiss ich schon Bescheid :)
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.

Benutzeravatar
ms-freezer
Commander
Beiträge: 350
Registriert: 08.03.2004, 12:03

Ungelesener Beitrag von ms-freezer » 08.03.2004, 23:50

*meld*

....die Flimmerkiste läuft gerade nebenbei.... jetzt gehts um die gelöschten Platten *G*


zum aktuellen Thema: habe vor einiger Zeit auch einen gebrauchten PC mit Windows XP, viel installierter Software, den ganzen eBay Accounts inklusive der ganzen Adresse der eBay Geschäftspartner (vieeeele und alle schön in Excel).... axo, massig schlechte Pornos waren auch noch drauf *G*

Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 09.03.2004, 00:01

Ich bin schon wieder weg vom TV. Hatte nur noch etwas Hunger und hatte zur "Verdauung" noch SAT.1 eingeschaltet... Kam vor Grinsen und Prusten fast nimmer zum Essen.

"Wie, zwei Wochen her und schon wieder sind die bei mir auf meinem Rechner?".

Ich weiß ja nicht wie sich die Leute diese "DIE" vorstellen... Das würde mich wirklich mal interessieren. Vielleicht wie die Dateien in "Hackers" oder die Programme in "Tron"? :o)

CU X_FISH

Benutzeravatar
PdW
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2357
Registriert: 08.03.2004, 17:21
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PdW » 09.03.2004, 00:13

Puh, auf jeden Fall fühle ich mich nun Sicherer im Internet unterwegs :)
... Signatur ist momentan im Wartungsmodus.

Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 09.03.2004, 01:33

Ich will ja nicht lästern, aber wenn eine Sendung sich mit dem Thema befasst, aber so eine Website hat... Da fühle ich mich sehr unsicher! *g*

http://www.planetopia.de/index1.htm

CU X_FISH

Benutzeravatar
Win a 2
Rear Admiral
Beiträge: 2991
Registriert: 08.03.2004, 18:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Win a 2 » 09.03.2004, 03:28

ah!
der Startsound hat mich vom Stuhl gehauen :\

Benutzeravatar
sizzle
Lt. Junior Grade
Beiträge: 37
Registriert: 08.03.2004, 17:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von sizzle » 09.03.2004, 08:59

was mich beim thema "panikmache festplatten" so gewundert hat -> der nette herr mit den langen haaren hat gemeint das das 35 malige beschreiben mit dem s0kill artigen tool ca. 30 minuten gedauert hat. dann fragte die leuchte von moderatorin wielange das denn bei einer festplatte dauern würde ? seine antwort war glaube ich "das würde stunden dauern!" .... sry aber mit s0kill schreibt man eine normale 60gig platte in weniger als 5 minuten -> also bei 35 durchgängen sind das 175 minuten.

STUNDEN DAUERT DAS!! LIEBE FRAU LEUCHTE!! STUNDEN ! ok er hat recht es dauert knapp mehr als 2 stunden aber hallo ? bei den lahmen zugriffszeiten auf eine diskette braucht man für das 35 malige plattschreiben derselben mindestens genau so lange ?!

zudem werden jetzt alle arglosen anwender ( innen ) ihre armen disketten 35 x totschreiben nur weils der "experde" gesagt hat...

armes deutschland...

:edit:

zudem hab ich eben einen herzinfarkt bekommen als ich die planetopia site geöffnet habe. MAN DOH !

:edit1:

http://www.peterhuth.de/ ...hehe was zum lachen um die zeit bis zur nächsten planetopia "online" sendung zu überbrücken ^^ peter huths homepage ..einfach toll :)

[EXP]-Hot-Blooded
Lt. Junior Grade
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2004, 14:11
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von [EXP]-Hot-Blooded » 09.03.2004, 09:16

das is dann ja eher peinlich wa?

da is die seite meiner kiddies ja besser *g*

Benutzeravatar
Buddha
Commander
Beiträge: 256
Registriert: 08.03.2004, 11:24
Wohnort: Darmstadt/Dieburg/Altheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Buddha » 09.03.2004, 09:26

ich hab das gestern vorm schlafen gehen gesehen und dachte mir nur noch - "hoffentlich fragt mich keiner der bescheuerten mitarbeiter nach irgend so nem scheiss wenn ich was am pc mach"

RuKh
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2004, 15:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von RuKh » 09.03.2004, 09:26

Bin ich froh, dass ich den Ton aushatte :) Aber stimmt schon, die seite ist nicht gerade vom feinsten. Ich mags auch nich besonders, wenn ich horizontal scrollen muss :)

Benutzeravatar
Buddha
Commander
Beiträge: 256
Registriert: 08.03.2004, 11:24
Wohnort: Darmstadt/Dieburg/Altheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Buddha » 09.03.2004, 09:29

urghs die webseite iss ja echt noch schlimmer...

allein das
-----
Herzlich Willkommen!
IP-Adresse: 212.184.205.2
Computername/Einwahlname: 212.184.205.2
Browser: Firefox/0.8.0+
Betriebssystem: Windows XP
-----
.... muss man dazu noch was sagen?

RuKh
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2004, 15:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von RuKh » 09.03.2004, 09:47

wo steht denn das?

Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 09.03.2004, 10:40

War das evtl. ein PopUp? *g+

CU X_FISH

Benutzeravatar
Buddha
Commander
Beiträge: 256
Registriert: 08.03.2004, 11:24
Wohnort: Darmstadt/Dieburg/Altheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Buddha » 09.03.2004, 10:54

nee auf dem bombenleger seiner seite oben rechts

Opaque
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2971
Registriert: 08.03.2004, 11:10

Ungelesener Beitrag von Opaque » 09.03.2004, 11:00

Stimmt. Hach was mach ich denn jetzt nur? <%)

Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 09.03.2004, 11:08

Hm... Da war ich gar nicht droben... Warum wohl nur? *g*

CU X_FISH

Benutzeravatar
BlueSky
Fleet Captain
Beiträge: 1046
Registriert: 08.03.2004, 11:05

Re: Planetopia... So macht man PCs also sicher! *g*

Ungelesener Beitrag von BlueSky » 09.03.2004, 13:37

X_FISH hat geschrieben:Also: "Gratis Spione aus dem Web laden" <= war das jetzt so richtig? *g*

Im Ernst: Wer hat außer mir noch den "hervorragenden" Bericht gesehen und sich dabei so seinen Teil gedacht?

http://www.planetopia.de ist gerade down - oder zumindest völlig überfordert, da geht gerade gar nix. Mal in ein, zwei Stunden schauen (wenn ich da noch wach bin*g*).

CU X_FISH
Habs auch gesehen und fand das ganze mehr als schlecht. Alles ziemlich verallgemeinert ... Und der "Computerexperte" hat auch eher sehr fragwürdige Tools wie AntiVir oder Spybot S&D eingesetzt.

Benutzeravatar
Destroyer
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1364
Registriert: 23.02.2004, 18:18
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Destroyer » 09.03.2004, 13:42

wird langsam standard über solche sendungen zu lästern, eh ? :)

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Epfi » 09.03.2004, 13:43

wenn sie es doch verdient haben ;)
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

Benutzeravatar
BlueSky
Fleet Captain
Beiträge: 1046
Registriert: 08.03.2004, 11:05

Ungelesener Beitrag von BlueSky » 09.03.2004, 13:44

Habt ihr Euch mal den Lebenslauf von dem Tünnes angeguckt ? Mit computern hatte der irgendwie nicht wirklich viel zu tun ..... zumindest nicht beruflich.

Benutzeravatar
Destroyer
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1364
Registriert: 23.02.2004, 18:18
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Destroyer » 09.03.2004, 13:46

wosn die url zu dem holzfäller?
MfG

Michael

Benutzeravatar
HEllRZA
Captain
Beiträge: 970
Registriert: 08.03.2004, 22:04

Ungelesener Beitrag von HEllRZA » 09.03.2004, 14:15

Hier (Huth, Peter: Bombenlegermöchtegerncomputerexperte, Holzfäller)

p.s.: Sollten bunte Postings verboten werden?

PeeZ
• • • H E l. l. R Z A • • •

Dachbalkenwanze
Lt. Commander
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2004, 13:32
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Dachbalkenwanze » 09.03.2004, 14:18

ja sie sollten!
ich will Kühe!

Benutzeravatar
HEllRZA
Captain
Beiträge: 970
Registriert: 08.03.2004, 22:04

<- braucht man das?

Ungelesener Beitrag von HEllRZA » 09.03.2004, 14:20

^ schreibs einfach nochmal drunter, du wegeditierer.

Dafür scheint ihm Theaterwissenschaft was im Leben gebracht zu haben ;o)

PeeZ
• • • H E l. l. R Z A • • •

Antworten