Steve Jobs gestorben

Offtopic und anderes Gelaber
Gesperrt
Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Steve Jobs gestorben

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 06.10.2011, 07:29

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 83,00.html

Ich bin zwar kein Fan von Apple, aber was der Mann, sorry, iGod geleistet hat, macht ihm so schnell keiner nach.

Benutzeravatar
Der_FuchsCRtm
Rear Admiral
Beiträge: 2152
Registriert: 03.05.2007, 23:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Steve Jobs gestorben

Ungelesener Beitrag von Der_FuchsCRtm » 06.10.2011, 07:45

Oh, dass ja nicht so schön. Geleistet hat er wirklich viel! Aber das wird ihm seine Lebenszeit gekürzt haben ... 56 ... Da hätte er ja noch mehr als 10 Jahre bis zur Rente gehabt nach deutschem Arbeitsrecht ...
"you dont need drugs to enjoy deep purple
you need deep purple to enjoy drugs"

c - GrimJoeReaper

与你无关

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Steve Jobs gestorben

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 06.10.2011, 07:52

Naja, Bauchspeicheldrüsenkrebs ist jetzt nicht so wirklich ein Stresssymptom. Und auch wenn mir seine Firma des öfteren auf den Sack ging, da geht einer der ganz Großen. Ruhe er in Frieden.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Steve Jobs gestorben

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 06.10.2011, 07:52

Naja es war Krebs, der kommt ja nicht wegen zu viel Arbeit, kenne leider einige Fälle, die noch viel jünger an Krebs gestorben sind.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Steve Jobs gestorben

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 06.10.2011, 08:21

Oh ja, mit 12 jahren an leukämie gestorben ... :(
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Steve Jobs gestorben

Ungelesener Beitrag von Benny » 06.10.2011, 08:24

Ich war auch trauig als ich es im Radio zur Arbeit gehört habe. Bin mal gespannt wie es langristig mit apple weitergeht
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Steve Jobs gestorben

Ungelesener Beitrag von FragCool » 06.10.2011, 09:31

Der Aktien Kurs die nächsten Tage wird 8erbahn fahren.

Was halt wirklich übel ist, an Geld hat es ihm jetzt glaub ich nicht gefählt. Wird sich also schon recht gute Ärtzte leisten haben können. Trotzdem hat es ihn mit 56 erwischt.

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Steve Jobs gestorben

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 06.10.2011, 09:44

Naja alles Geld der Welt hilft dir halt bei Bauchspeicheldrüsenkrebs recht wenig, da heißt nur Daumendrücken. War echt geschockt als ichs heut im Radio gehört hab, Schade um Steve.
retro gaming blog: http://nerdage.de

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Steve Jobs gestorben

Ungelesener Beitrag von musashi » 06.10.2011, 10:21

Hier geht's weiter: viewtopic.php?f=40&t=34318

Gesperrt