HartWareBar
*zustimm* Die Bedienung finde ich auch ziemlichen Mist, da willste nur mal ein paar Sekunden vorspielen und mit dem Schieberegler werden es dann auf einmal 5 Minuten :D. Technisch gesehen hat er aber sicherlich seine Vorteile aber darauf lasse ich es gerne ankommen.IceTear hat geschrieben:Genau aus diesem Grund mag ich den VLC nicht... Die Bedienung ist einfach Mist (meiner Ansicht nach :)).blindhai hat geschrieben:Der WMP sieht ja auch schick aus und beim VLC gibt es die schlechteste Vorspulfunktion über einen Schieberegler die ich je gesehen habe.
Schau doch mal ob du ein Programm mit DVD im Namen installiert hast (PowerDVD, WinDVD etc.). Avi Dateien haben damit aber nichts zu tun! Wenn du so ein DVD Programm drauf hast, deinstalliere es und installiere dieses CCCP und versuche es erneut. Wenn es nicht geholfen hat, probiere mal den Windows Media Player Classic der dem CCCP (unter Start-Programme) beiliegt.IceTear hat geschrieben:*hüstel* Ich hab meinen PC nicht eingerichtet und da leider auch nicht wirklich Ahnung von, aber da ich (vor Auftreten dieses Abstürzt-Problems) keine weiteren Probleme hatte, DVDs abzuspielen, denk ich schon, daß der da nen Codec drauf hat, oder? Außerdem tritt das Problem ja auch bei normalen avi.-Dateien etc. auf... Oder betrifft das auch den Sektor "DVD"?blindhai hat geschrieben:Ich vermute mal, du hast bereits einen Codec zum Abspielen von DVDs installiert? Welcher wäre das denn?
...und (s.o.) sehr ungenau, zumindest wenn man mit Maus spult, der scheint sich den Punkt ab wo er wieder weitermacht auszuwürfeln. Natürlich kann man auch per Tastatur springen aber trotzdem sollte die andere Vorgehensweise einwandfrei funktionieren.Doc Chaos hat geschrieben:Der Schieberegler vom VLC funktioniert genauso wie beim WMP, der Regler ist halt nur ein bischen kleiner o_O
Moin. Urlaub rockt.
Für mich fällt er eh raus, da man den Rechner nicht automatisch nach Wiedergabe herunterfahren lassen kann.
- sündenbock
- Vice Admiral
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
wie windows und nur das problem?!? ;-)IceTear hat geschrieben:Wegen dem einen Problem wollte ich mir eigentlich nicht gleich nen neuen PC kaufen ;-)Schatten hat geschrieben:windows-Dreck weg, Mac kaufen,
mit ner alten cpu ruckelt es eher als mit powerdvd oder so.IceTear hat geschrieben:Hm, inwiefern langsam?Schatten hat geschrieben:falls das nicht geht lade dir doch mal diesen AVS dvd player. der ist zwar recht langsam aber kostet nichts.
- totalscorn
- Captain
Naja das Wort selbst sagt doch schon alles, die wollen halt, dass du eine Briefmarke draufklebst, "falls" du grad eine da hast (damit sie das Porto nich zahlen müssen sondern du). Da du aber als Sparfuchs sicherlich grad keine Marke da hast, klebste halt nix drauf und schickst das so ab. FertigBenny hat geschrieben:nee steht nicht drauf, aber das "falls" irritiert mich.
- totalscorn
- Captain
- sündenbock
- Vice Admiral
- Der_FuchsCRtm
- Rear Admiral
- Rear Admiral