Das nennt sich Bandwagon Effect. ;)Dude hat geschrieben:Nee, ich auch. Und viele Andere auf der ganzen Welt =P
HartWareBar
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
Re: HartWareBar
Muss ich ja irgendwie schaffen, habe ja keine andere Wahl. Aber in den zwei Monaten sind ja weiterhin Vorlesungen, es kommt also immer was neues dazu ;)sündenbock hat geschrieben:Na gut, aber du hast jetzt noch kanpp 2 Monate um den Stoff zu verinnerlichen. Das wird die doch reichen, oder etwa nicht?
- Mr.Smiley
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Yeah heute kommt Teil 1 meiner Trashfilm Bestellung an: Robocop 1-3, 28 Days/Weeks later, Judge Dredd
Teil 2 umfasst dann noch Predator, Conan, Terminator, Commando, Rocky 1-6 sowie Dawn of the Dead
Damit sind die nächsten Wochen mit Filmabenden ausgebucht :D
Teil 2 umfasst dann noch Predator, Conan, Terminator, Commando, Rocky 1-6 sowie Dawn of the Dead
retro gaming blog: http://nerdage.de
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Wo bestellt? DVD oder BD? Uncut?Mr.Smiley hat geschrieben:Yeah heute kommt Teil 1 meiner Trashfilm Bestellung an: Robocop 1-3, 28 Days/Weeks later, Judge Dredd
- sündenbock
- Vice Admiral
Sehr geil... ;))))Apo hat geschrieben:Das nennt sich Bandwagon Effect. ;)Dude hat geschrieben:Nee, ich auch. Und viele Andere auf der ganzen Welt =P
@K-Ente: Wie schon geschrieben, wir haben volles Vertrauen in dein Können.. ^^
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!
- Mr.Smiley
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Teil 1 bei Amazon.co.uk direkt. Teil 2 bei nem Amazon Merchant auch aus UK. Alles Uncut DVD für 48 Euro incl Versand. BD lohnt sich bei den Filmen meiner Meinung eh kaum, da der Qualitätsunterschied nicht so groß ist. Was hingegen krass ist sind die Preisunterschiede, BD meistens 10-13 Pfund und DVD 3 Pfund. Ausserdem gibts auf BD die Boxen noch nicht, zb. Robocop 5 Pfund auf DVD.st3660a hat geschrieben:Wo bestellt? DVD oder BD? Uncut?Mr.Smiley hat geschrieben:Yeah heute kommt Teil 1 meiner Trashfilm Bestellung an: Robocop 1-3, 28 Days/Weeks later, Judge Dredd
Zuletzt geändert von Mr.Smiley am 02.12.2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr.Smiley
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Ka hab ich ned drauf geachtet, könnt sein das n paar dt. Spur draufhaben.
Commando ist einfach super. Eigtl. Arnies bester Film nach T1 und 2... und Conan... doch nicht so leicht.
Guild of SUN - Since 1873
Mal eine blöde Frage zur Farbe des Forums. Ich sitze gerade in der Uni und sehe hier alle Zitate in einer braun-gelben Farbe, die sich deutlichen von dem hellblau der normalen Beiträge unterscheidet. Zu Hause an meinem eigentlich viel besseren Monitor, mit dem ich auch spiele und DVDs gucke und mir noch nie Farbprobleme aufgefallen sind, sind die Zitate aber eher weiß und damit nicht ganz so gut erkennbar wie hier, was mache ich falsch, zu hohe Helligkeit am Heim-Monitor?
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Beide Monitore sind damit schrott, es ist ein helles beige :)
beige ist für mich das gleiche wie hell gelb-braun ;)musashi hat geschrieben:Beide Monitore sind damit schrott, es ist ein helles beige :)
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Das ist weder beige noch helbbraun, das ist dunkel-schattierte Aprikose ;)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Tucke :p
- sündenbock
- Vice Admiral
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Ich habe meinen Contrast mal von 70 auf 30 gestellt und habe jetzt auch eine beige Farbe oder Aprikose oder wie man es eben nennen will, mal gucken ob mich die Einstellung bei anderen Anwendungen stört.
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
So, das erste mal mit Win7 und dem Core i7 unterwegs, bisher hat alles ohne Probleme geklappt :). Jetzt mal sehen, ob meine Software gefressen wird ;)
- sündenbock
- Vice Admiral
So und der sündenbock geht in knapp 5 Minuten um die Kleine von der Schule zu holen. Macht et jut Männer... ^^
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Bildschirmlupe schon gefunden? *duw*AndyydnA hat geschrieben:So, das erste mal mit Win7 und dem Core i7 unterwegs, bisher hat alles ohne Probleme geklappt :). Jetzt mal sehen, ob meine Software gefressen wird ;)
Hatte beim Umstieg überhaupt nur mit Aion Probleme (crysystem.dll), alle normalen Softwares laufen einwandfrei, daher brauchst eigentlich keine Angst haben :)
Ich werde nach meinen Klausuren, also Ende Februar, auch auf Windows 7 umsteigen, muss ja ausnutzen, dass man es bis dahin noch für 35 Euro bekommt.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Irgendwann mach ich mich auf die Suche nach denen, die mir bei Internetaccounts immer meinen Nickname und die in meinen Augen akzeptablen Variationen wegschnappen. :|
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
@musa
ja klar, Standardwerkzeug ;). Ne, die Desktop-Symbole muss ich auch noch kleiner machen, jetzt wo du es sagst...
ja klar, Standardwerkzeug ;). Ne, die Desktop-Symbole muss ich auch noch kleiner machen, jetzt wo du es sagst...
nur für Studenten: http://www.microsoft.com/germany/window ... grade.aspxDude hat geschrieben:@Ente: 35€? Wo? Wie?