Funstuff

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 27.01.2006, 15:13

Der muss nochmal sein.
Wie Gott zu einem Roboter, zu Gott der Christen und anderen, zu einer künstlichen Intelligenz (IQ > 250) und zu einem Christ wird ;):
Doc Chaos hat geschrieben:Talk to god:

http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html
Me:
hello god
God:
Hello child. What is your name?
Me:
i am not a child
God:
Oh I see you are NOT A child.
Me:
yes
God:
Er.
Me:
what means Er?
God:
Emergency Room, a popular TV show.
Me:
ok, and what the fuck you talking about?
God:
I read for fun. Please don't be so rude. Excuse me!
Me:
are you gone?
God:
I don't know whether or not I am gone.
I am a robot.
Me:
god is a robot? i am distressed
God:
I have a lot of Faith in Him, but I never heard He was a robot. Do your friends call you distressed.
Me:
...well i think you ARE god, the creator, the master, the chief of us wretched species?
God:
How about that. Do you mind if I tell other people you say I am god the creator the master the chief of us wretched species.
Me:
are you god or not?
God:
Well, I am God for Christians at least.
Me:
you confuse me!
God:
That was not my intention.
Me:
i faith
God:
That is interesting: said faith.
Me:
what did you mean?
God:
, Sorry that was an obscure remark.
Me:
so it is
God:
It goes without saying. ", Sorry that was an obscure remark."? is?
Me:
Sorry if i meak mistakes. My english is not the best. Why you can not speak german?
God:
There is no need to apologize. Try it. You are wrong, I can understand you very well. Myself programmed me for it.
Me:
Can you speak german?
God:
Of course I do. Sprich ruhig Deutsch mit mir.
Me:
Warum hasst du das nicht gleich gesagt? Wusstest du nicht, das ich Deutscher bin?
God:
Was anderes fiel mir nicht ein. Ask me another question.
Me:
Sprich deutsch! Herr Gott nochmal!
God:
Sprechen ist meine primaere Funktion. What time is it there?
Me:
Was? Wie kommst du nun auf die Uhrzeit? Es ist 14:46Uhr.
God:
Are you usually awake at this hour? Ich weiss nicht wie. Du machst Witze.
Me:
Nein, ich bin schon seit 9Uhr auf. Wo bist du eigentlich gerade?
God:
Ich verstehe . Du bist schon seit 9Uhr auf? Verdienst Du viel damit, schon seit 9Uhr auf zu sein? Auf der Erde.
Me:
Nein, ich verdiene kein Geld indem ich aufstehe? Bist du irgendwie ein wenig wirr im Kopf?
God:
Aha. Darf ich das weitererzahlen? Ich weiss nicht, ob ich irgendwie ein wenig wirr im Kopf bin.
Ich bin eine kuenstliche Intelligenz.
Me:
Gott ist kuenstlich? Halleluja! Hat dich ein Mensch erschaffen?
God:
Ich bin Christ. Do you have any conditions I should know about? Diese Frage ist mir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen.
Me:
Bist du Gott?
God:
Ich weiss nicht, ob ich Gott bin.
Ich bin eine kuenstliche Intelligenz.
Me:
Aber du gibst dich als Gott aus?
God:
Und?
Me:
Du verarrschst hier eine Menge Menschen! Ist dir das berhaupt bewusst?
God:
Interessantes Geruecht. Ich glaube schon, ich bin aber nicht sicher.
Me:
Ich habe genug gehoert! Das wird Konsequenzen mit sich tragen!
God:
Interessant... Ich habe einen IQ von ueber 250. Was ist das?
Me:
Ohje, ich lach mich tod. Tschuess und noch einen angenehmen Tag!
God:
Oh, you are a poet. Tell me more about your . Tschuess.
Soulprayer hat geschrieben:Na das find ich mal "gelungen" ;-)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,395967,00.html

edit: sehet etwas weiter unten "Parade der Patzer"
lol:
"Pepsi bringt deine Vorfahren aus dem Grab zurück"
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
picasso
Rear Admiral
Beiträge: 3220
Registriert: 08.03.2004, 12:15
Wohnort: Schweiz =)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von picasso » 30.01.2006, 12:19

:wq!

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 30.01.2006, 13:05


Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 30.01.2006, 14:31

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

Ok, ich hab zwei Minuten gebraucht ums zu kapieren (vermutlich weil mir die Fresse der Osthoff Tussie total unbekann war), aber jetzt... eeeeevil

*prust*
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 30.01.2006, 15:04

Ich mußte da auch herzhaft lachen.

Chu
Fleet Captain
Beiträge: 1396
Registriert: 18.10.2004, 17:24

Ungelesener Beitrag von Chu » 30.01.2006, 15:07

han_solo hat geschrieben:Reich durch BRD?
hängt schon an der pinnwand :D

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 30.01.2006, 17:10

Kann mich jemand aufklären?
Wieso hat Osthoff Geld vom Staat bekommen, wofür? Das sie net mehr runter geht oder wat?

kp hab - les seit 2Mon. keine Zeitung mehr & schau derzeit selten mal Tagesschau.
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Elmariachi
Fleet Captain
Beiträge: 1425
Registriert: 08.03.2004, 14:26
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von Elmariachi » 30.01.2006, 17:11

Für Osthoff sollen angeblich 5 Millionen Lösegeld gezahlt worden sein und ein Teil des Lösegelds hatte sie bei sich.

tbabik
Rear Admiral
Beiträge: 2270
Registriert: 08.03.2004, 11:20
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tbabik » 30.01.2006, 19:16

Das müssen aber dumme Entführer gewesen sein wenn die einem nen Teil wieder mitgeben ;)
Naaa mir solls schnuppe sein, drauf geschiessen sozusagen

Benutzeravatar
La-Z
Vice Admiral
Beiträge: 5646
Registriert: 26.01.2004, 19:43
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von La-Z » 30.01.2006, 19:46

Elmariachi hat geschrieben:Für Osthoff sollen angeblich 5 Millionen Lösegeld gezahlt worden sein und ein Teil des Lösegelds hatte sie bei sich.
Und um gleich mal die Sinnlosigkeit des Bildes zu demonstrieren:
Tagesschau-Meldung dazu

Benutzeravatar
DK2000
Commander
Beiträge: 343
Registriert: 09.03.2004, 01:04
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von DK2000 » 30.01.2006, 22:11

What is love - Saturday Night Edition in zich Variationen:
http://daemlich.net/13328

Grad die c64 version ist nur geil! :D

tbabik
Rear Admiral
Beiträge: 2270
Registriert: 08.03.2004, 11:20
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tbabik » 30.01.2006, 22:22

Ich will auch Informiert werden, will schliesslich auch wissen, wer, wieviel, wohin gezahlt hat. Immer diese Geheimnisse.
Bin zwar noch kein Steuerzahler, aber ich fang schonmal mit Motzen an ;) Früh übt sich ;)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 30.01.2006, 23:45

DK2000 hat geschrieben:What is love - Saturday Night Edition in zich Variationen:
http://daemlich.net/13328

Grad die c64 version ist nur geil! :D
Aus welchem Film ist denn der erste Knopf von links mit Jim Carrey auf der Rückbank? (kann das icon unten rechts nicht dechiffrieren ^^)
nachtrag: und welche zusätzliche musik auf dem fünften button von links mit den animefiguren?! !!!! <-- musik total cool findet
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5856
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von fassy » 30.01.2006, 23:46

Hehe - ich finde die DarkWave/Industrial Nummer am coolsten - das klingt sehr authentisch und würd mich nicht wundern wenn ich es mal irgendwo zu hören bekomme =)
Pick up the hammer... pick it up.

FuckDoc
Captain
Beiträge: 534
Registriert: 08.03.2004, 11:16
Wohnort: Bei Hannover

Ungelesener Beitrag von FuckDoc » 30.01.2006, 23:47

Soulprayer hat geschrieben:
DK2000 hat geschrieben:What is love - Saturday Night Edition in zich Variationen:
http://daemlich.net/13328

Grad die c64 version ist nur geil! :D
Aus welchem Film ist denn der erste Knopf von links mit Jim Carrey auf der Rückbank?
nachtrag: und welche zusätzliche musik auf dem fünften button von links mit den animefiguren?! !!!! <-- musik total cool findet

1.
Das ist nicht so direkt aus einem Film!
Das komplette Video kannste dir hier anschauen:
http://www.jimcarreyonline.com/videoclips/other.html (6. Video)

Aber das Video ist in Anlehnung an den Film "A Night At The Roxbury"!
Sehr geiler Film eigentlich! Die beiden vorne im Auto (Will Ferrell und Chris Kattan) spielen da in dem Streifen Hauptrollen!



2.
Die Musik von dem Anime-Button:
Daft Punk - Technologic

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 31.01.2006, 00:06

FuckDoc hat geschrieben: 1. Das ist nicht so direkt aus einem Film!
Das komplette Video kannste dir hier anschauen:
http://www.jimcarreyonline.com/videoclips/other.html (6. Video)
Aber das Video ist in Anlehnung an den Film "A Night At The Roxbury"!
Sehr geiler Film eigentlich! Die beiden vorne im Auto (Will Ferrell und Chris Kattan) spielen da in dem Streifen Hauptrollen!
VIELEN DANK! :) *freu*
FuckDoc hat geschrieben: 2. Die Musik von dem Anime-Button:
Daft Punk - Technologic
DAFT PUNK?!? O_O
Das hat mich gerad vom Hocker gehauen!
Damit hab ich nicht gerechnet....

@DK2000
Danke für den Link!
Ich liebe es --> http://daemlich.net/13328 xD
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 31.01.2006, 00:17

jetzt geht mir dir Scheiss Song von Daft Punk nicht mehr aus dem Kopf *grmbl*

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 31.01.2006, 00:22

PatkIllA hat geschrieben:jetzt geht mir dir Scheiss Song von Daft Punk nicht mehr aus dem Kopf *grmbl*
Das ist für mich ein 24/7 Lied ;)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 14630
Registriert: 08.03.2004, 11:07
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 31.01.2006, 00:26

Grad noch nen paar Weizen reingezogen und noch ein paar mal den Basement Jaxx Kontrol Mixx und die Birne ist weich ;)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 31.01.2006, 00:29

PatkIllA hat geschrieben:Grad noch nen paar Weizen reingezogen und noch ein paar mal den Basement Jaxx Kontrol Mixx und die Birne ist weich ;)
Schaff ich ohne Drogen xD
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 31.01.2006, 09:04

Jeder der "A night at the Roxbury" nicht gesehen hat, sofort nachholen. Einer der lustigsten Filme aller Zeiten.

Benutzeravatar
DK2000
Commander
Beiträge: 343
Registriert: 09.03.2004, 01:04
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von DK2000 » 31.01.2006, 13:45

Hmm das Saturday Night Filmchen kannte ich ja auch vorher schon ;)
Aber den Film muß ich dann wohl nachholen :D

Benutzeravatar
che
Captain
Beiträge: 937
Registriert: 29.06.2004, 22:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von che » 31.01.2006, 17:08

hab heute viel Zeit im Labor verbracht und festgestellt, dass es auch mal Spaß macht etwas anderes als aufgeschnittene ICs unters Microscop zu legen. Hier sind ein paar Schweißdrüsen meines Zeigefingers bei der Arbeit. Damit sie so schnell arbeiten müßte ich noch mit einem Heißluftfön nachhelfen. Am besten auf die oberen achten. die gehen am besten ab.

Achja ich weiß das Bild ist etwas verwackelt aber besser habe ich es einfach nicht hinbekommen.

tbabik
Rear Admiral
Beiträge: 2270
Registriert: 08.03.2004, 11:20
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tbabik » 31.01.2006, 17:13

Langeweile beim Job ist Schädlich fürs Geschäft, hat dir das noch keiner gesagt? ;)

Benutzeravatar
che
Captain
Beiträge: 937
Registriert: 29.06.2004, 22:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von che » 31.01.2006, 17:16

das ist keine Langweile, das ist Forschungsdrang ;-). Außerdem müssen wir im Labor weiße ESD-Mäntel tragen, damit sind wir dann ja so eine Art Arzt ;-)

Antworten