Krass! Aber 42 Tonnen Wasser? Das wären ja 42.000 Liter Wasser. Erscheint mir irgendwie ein wenig viel für die Schaufel. Aber Einheiten schätzen war ohnehin noch nie mein Ding.
Über das eingebettete Video bin ich auf ein anderes Video bei LiveLeak.com gestoßen, das ebenfalls Autowäsche zum Thema hat. Zu lustig, wie sich der Kameramann wegschmeißt vor lachen.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
42 Tonnen Wasser sind 42m³. Das wäre ein Würfel von drittewurzel(42m³) = 3,4m Kantenlänge. Wenn ich mir das Bild so angucke: Das kommt schon hin - das Auto könnte ja gemütlich in der Schaufel parken.
Warum macht die eine Nase überhaupt das Fenster in der Waschanlage auf, und vor allem, warum macht er es dann danach nicht einfach wieder zu. So ein Depp. :) Aber das Model Shooting ist auch nicht schlecht.
hmm versteh dich nicht so richtig...haben die die Bilder mitlerweile verändert?
Nach dem Wort "Viertel" kommen noch "vor" und "nach". Die Anzeige sollte also ganz normal klappen.
btw: Viertel Vier ist eben nicht Viertel vor Vier, sondern 3:15. Und in Süddeutschland verwendet man dieses vollkommen behämmerte Lesesystem angeblich auch. :P
Zuletzt geändert von groundzero am 24.08.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.
groundzero hat geschrieben:btw: Viertel Vier ist eben nicht Viertel vor Vier, sondern 3:15. Und in Süddeutschland verwendet man dieses vollkommen behämmerte Lesesystem angeblich auch. :P
das viertel oder dreiviertel ist hier (unterfranken) auch üblich und wir kommen damit zurecht ;)
Epfi hat geschrieben:Man verwendet dieses "bescheuerte Lesesystem" fast überall - nur den Fischköppen scheint es am nötigen logischen Verständnis zu mangeln ;)
Wir sind ja auch die einzigen, die vernünftiges Hochdeutsch sprechen. :P