Funstuff
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
www.legoquake.de/img/964.jpg
www.legoquake.de/img/964.jpg
Ich kann das schon nachvollziehen, nackte Brüste sind schliesslich ekelerregend, Menschenverachtend, giftig, unchristlich, sexistisch, frauenverachtend... Hab ich noch was vergessen?
Die Amis sind wirklich ein lustiges Völkchen... Kennt noch wer die erste South-Park Folge der achten Staffel? Original das Thema =)
Die Amis sind wirklich ein lustiges Völkchen... Kennt noch wer die erste South-Park Folge der achten Staffel? Original das Thema =)
####
Wart ihr schonmal in der USA? Mehr als ein paar Tage. Nein? Wieso meint ihr dann, die Leute da beurteilen zu koennen?
Soll ich's mal umdrehen? Ein Hakenkreuz ist der Vorbote des Terrorismus, wir werden alle zu Nazis werden, wenn man die oeffentlich sehen kann. Und wenn dann noch Mein Kampf dazukommt, haben wir schon alle verloren.
Soll ich's mal umdrehen? Ein Hakenkreuz ist der Vorbote des Terrorismus, wir werden alle zu Nazis werden, wenn man die oeffentlich sehen kann. Und wenn dann noch Mein Kampf dazukommt, haben wir schon alle verloren.
-
- Commander
ich war 3 jahre in den usa, und ich weiss das dort sehr sehr viele menschen so sind. selbstverständlich nicht alle, aber eine menge. wenn nicht mal 4 jährige kinder sich am strand umziehen dürfen, geschweige denn nackt sein dürfen, ohne das irgendwelche anderen badegäste die polizei rufen, kann etwas nicht stimmen.La-Z hat geschrieben:Wart ihr schonmal in der USA? Mehr als ein paar Tage. Nein? Wieso meint ihr dann, die Leute da beurteilen zu koennen?
aber lassen wir das OT im funstuff mal sein ;)
"...await the right moment for one, and only one well-aimed shot"
-Vassili Zaitsev
-Vassili Zaitsev