Volker Pispers

Kanzler, Parteien, Unternehmen, Mittelstand etc.
Antworten
Johnny2341
Commander
Beiträge: 297
Registriert: 22.07.2008, 23:23
Wohnort: Bonn

Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von Johnny2341 » 15.04.2010, 17:34

Volker Pispers - wollte mal eure Meinungen, Kritik und einschätzungen zum Inhaltlichen wissen...
vor allem geht es um http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo Terrorismus...ich weis das video ist nicht taufrisch, trotzdem aktuelles thema finde ich...

grüße Johnny

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 15.04.2010, 18:09

Ich kann mit Kabarett irgendwie nix anfangen und das liegt mitnichten daran, dass ich es nicht verstehe.
>kq

Benutzeravatar
Aero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2755
Registriert: 08.03.2004, 16:17
Wohnort: Münster

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von Aero » 15.04.2010, 20:25

Einer der wenigen Deutschen, der sich etwas auskennt.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von sompe » 16.04.2010, 00:04

Was ich bei gesellschaftlichen und politischen Kabarett immernoch am "witzigsten" finde ist das man daran sieht das sich so gut wie nichts bessert.
Stücke die teilweise 10 Jahre oder noch älter sind sind bis heute aktuell, bestenfalls haben sich die Akteure geändert...

Benutzeravatar
doto
Captain
Beiträge: 909
Registriert: 13.12.2009, 14:06
Wohnort: irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von doto » 16.04.2010, 13:29

wie Recht du doch hast @sompe
Zuletzt geändert von doto am 16.04.2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
neosin
Captain
Beiträge: 624
Registriert: 11.04.2010, 01:41

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von neosin » 16.04.2010, 13:34

/sing sompe und der mann hat recht so ist es auch

und danke john'yo für den link das werd ich erstmal der welt rumzeigen.. so gut es geht
Zuletzt geändert von neosin am 16.04.2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
The Naked and Famous - Jilted Lovers ; When Saints go Machine - Church and Law

psycho-dad

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von psycho-dad » 16.04.2010, 17:28

sompe hat geschrieben:Was ich bei gesellschaftlichen und politischen Kabarett immernoch am "witzigsten" finde ist das man daran sieht das sich so gut wie nichts bessert. Stücke die teilweise 10 Jahre oder noch älter sind sind bis heute aktuell, bestenfalls haben sich die Akteure geändert...
Genau genommen ist das ja eigentlich wirklich mehr als traurig, aber es stimmt leider.

Was Pispers angeht, ich kann nur empfehlen, sich den guten Mann mal live anzusehen, wenn man die Chance bekommt - es lohnt sich. Ist neben Schramm, Rether und ein paar anderen meiner Meinung nach mit der beste über die letzten Jahre.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von sompe » 16.04.2010, 19:13

Das ist ebend mein ausgeprägter Galgenhumor der sich da meldet. xD

Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 16.04.2010, 20:51

Pispers und Schramm sagen den leuten die wahrheit ins gesicht die lachen drüber und realisieren größtenteils garnicht das sie von vorne bis hinten
nur verarscht werden...
vor allem schramm hat da wieder mit der afghanistan geschichte unverblümt die wahrheit gesprochen, im krieg kann man als soldat sterben.
auch wenn unser herr verteidigungsminister das ganze noch als umgangssprachlichen krieg deklariert (wenns krieg wäre hätte ja der wandelnde hosenanzug die befehlsgewalt)

psycho-dad

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von psycho-dad » 16.04.2010, 22:17

Seelenkrank hat geschrieben:vor allem schramm hat da wieder mit der afghanistan geschichte unverblümt die wahrheit gesprochen, im krieg kann man als soldat sterben.
2:25ff - sollte jeden Abend um 20:00 vor den Nachrichten laufen.



(Immerhin 45min/Monat Existenzberechtigung für's ZDF.)
Zuletzt geändert von psycho-dad am 16.04.2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von BanDit » 27.04.2010, 13:43

Kann mich Psycho-Dad nur anschliessen: Pispers, Schramm sind ein Muss.

Will mir einen der beiden auf jeden Fall mal live geben!
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Chu
Fleet Captain
Beiträge: 1396
Registriert: 18.10.2004, 17:24

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von Chu » 01.06.2010, 19:49

listen to my ill words of wisdom

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von BanDit » 01.06.2010, 22:53

Ja, leider. Ein Grund mehr sich sein Live-Programm zu geben. Die Anstalt wird nicht mehr das sein was Sie vorher war. Mit Schramm verlässt mMn das beste Pferd den Stall.

btw. da ich den Post jetzt erst gesehen habe:
H3LL S3RV4NT hat geschrieben:Ich kann mit Kabarett irgendwie nix anfangen und das liegt mitnichten daran, dass ich es nicht verstehe.
>kq
Wieso wundert mich das jetzt nicht?? ;)
Zuletzt geändert von BanDit am 01.06.2010, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Chu
Fleet Captain
Beiträge: 1396
Registriert: 18.10.2004, 17:24

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von Chu » 02.06.2010, 11:58

Ich befürchte ja fast sie werden Malmsheimer mehr integrieren, der ist aber einfach kein Ersatz.
listen to my ill words of wisdom

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von BanDit » 06.06.2010, 12:29

Am 8.6 um 22.15 die vorerst letzte Folge mit Georg Schramm. Hab mir den Abend schonmal geblockt. Mal schauen ob Sie die aktuellen Nachrichten noch mit einarbeiten. Ich hoffe Georg feuert nochmal aus allen Rohren, hat ja nix mehr zu befürchten :)

http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0 ... 72,00.html
Zuletzt geändert von BanDit am 06.06.2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Volker Pispers

Ungelesener Beitrag von BanDit » 05.12.2010, 21:59

Zur Info:
War vor kurzem in Karlsruhe bei Georg Schramms neuem Programm "Meister Yodas Ende". Kann ich definitiv nur empfehlen! Der Mann ist einfach ne Wucht. Und auf der kleinen Bühne kommt der nochmals besser rüber als über das Massen-Medium Fernsehen. Definitv der richtige Schritt von ihm gewesen, dass er sich vom Fersnehen zurückzieht und sich nun auf der kleinen Bühne austobt.

http://www.georg-schramm.de/html/programm.html
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Antworten