Die NATO und ihre Geheimarmeen
- Aero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Die NATO und ihre Geheimarmeen
Gab's das schon? Hier? Sehr empfehlenswert: http://www.youtube.com/watch?v=sd9o6kohI7I
- quadpumped
- Vice Admiral
Re: Die NATO und ihre Geheimarmeen
ist in der Tat sehr interessant.
Ich wette der Großteil der Bevölkerung weiss noch nicht mal dass die NATO eigentlich eine US-Organisation ist und unter US-Kommando steht.
Ich wette der Großteil der Bevölkerung weiss noch nicht mal dass die NATO eigentlich eine US-Organisation ist und unter US-Kommando steht.
Re: Die NATO und ihre Geheimarmeen
Sehr interessant. Grad am schauen.
....
und durch
....
Vom Kontext her nichts neues, aber schöne Überleitung bzw. auf den Punkt gebracht. Und das 3. Gebäude ist halt immer noch ein Thema.
....
und durch
....
Vom Kontext her nichts neues, aber schöne Überleitung bzw. auf den Punkt gebracht. Und das 3. Gebäude ist halt immer noch ein Thema.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Wenn man aber die Presseberichte und auch die entsprechende Wikipedia Einträge durcharbeitet dazu, dann kommt aber auch raus, dass die Recherchen des Schweizers wohl nicht ganz vollständig und hier und da auch mal sehr zweifelhaft sind. Zudem schlägt das alles etwas in die Richtung Verschwörungstheorie, da wohl Staaten zum Wohl vieler auch mal was "gegen" die eigenen Leute machen. Siehe die Planung zu Operation Northwood, welche auch schon als Basisplanung für die Anschläge von 9/11 angeführt werden. Interessant ist das Thema, sicherlich aber auch mit einer gesunden Portion Vorsicht zu geniessen.
Everything is better with Bluetooth.