Die NATO und ihre Geheimarmeen

Kanzler, Parteien, Unternehmen, Mittelstand etc.
Antworten
Benutzeravatar
Aero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2755
Registriert: 08.03.2004, 16:17
Wohnort: Münster

Die NATO und ihre Geheimarmeen

Ungelesener Beitrag von Aero » 16.12.2010, 22:21

Gab's das schon? Hier? Sehr empfehlenswert: http://www.youtube.com/watch?v=sd9o6kohI7I

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4737
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53773 Hennef

Re: Die NATO und ihre Geheimarmeen

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 24.12.2010, 16:25

ist in der Tat sehr interessant.
Ich wette der Großteil der Bevölkerung weiss noch nicht mal dass die NATO eigentlich eine US-Organisation ist und unter US-Kommando steht.

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Die NATO und ihre Geheimarmeen

Ungelesener Beitrag von BanDit » 26.12.2010, 04:23

Sehr interessant. Grad am schauen.

....

und durch

....

Vom Kontext her nichts neues, aber schöne Überleitung bzw. auf den Punkt gebracht. Und das 3. Gebäude ist halt immer noch ein Thema.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die NATO und ihre Geheimarmeen

Ungelesener Beitrag von madmax » 02.03.2011, 11:03

Wenn man aber die Presseberichte und auch die entsprechende Wikipedia Einträge durcharbeitet dazu, dann kommt aber auch raus, dass die Recherchen des Schweizers wohl nicht ganz vollständig und hier und da auch mal sehr zweifelhaft sind. Zudem schlägt das alles etwas in die Richtung Verschwörungstheorie, da wohl Staaten zum Wohl vieler auch mal was "gegen" die eigenen Leute machen. Siehe die Planung zu Operation Northwood, welche auch schon als Basisplanung für die Anschläge von 9/11 angeführt werden. Interessant ist das Thema, sicherlich aber auch mit einer gesunden Portion Vorsicht zu geniessen.
Everything is better with Bluetooth.

Antworten