Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alchemy

Hardwarebezogene Themen, die keinem anderen Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alchemy

Ungelesener Beitrag von han_solo » 30.04.2012, 13:14

Passend zum Testbericht des Shinobi XL verlost Hartware.net in Zusammenarbeit mit BitFenix und Caseking ein Exemplar dieses Gehäuses zusammen mit einem Satz "Spectre Pro" Lüfter und "Alchemy" Kabeln. Dazu müsst ihr lediglich erklären, wieviele und welche Spectro Pro Lüfter und Alchemy Kabel ihr für das Gehäuse benötigt, wenn ihr gewinnt.

Wie kann man teilnehmen? Ganz einfach! Antwortet hier in diesem Forenthema, was ihr in den Shinobi XL einbauen würdet, wie viele Spectre Pro Lüfter ihr in welcher Farbe und was für Alchemy Kabel ihr in welcher Farbe braucht.
Der Gewinner soll dann nach Erhalt der Preise ein Bild von seinem fertigen System hier posten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. Mai, danach werden wir per Los einen Gewinner ermitteln. Allen Teilnehmern viel Glück!

schallundrauch
Lieutenant
Beiträge: 71
Registriert: 09.06.2010, 08:52

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von schallundrauch » 30.04.2012, 14:41

Ein paar Teile für meine Freundin nebst einer gebrauchten Grafikkarte damit ich bei ihr auch mal ne Runde zocken kann :p
Lüfter dürfte einer vorn und einer hinten ausreichen. Kabel die grünen und blauen.

mudz85
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2012, 14:54

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von mudz85 » 30.04.2012, 15:08

Moin,
ich find das Klasse das ihr so ein Gewinnspiel auf die Beine stellen könnt. Ich nehme an dem Gewinnspiel teil weil ich vor kurzen angefangen habe mein Pc umzurüsten und mir fehlt noch das passende Gehäuse. Da ich vor kurzen erst das Shinobi in einer kleineren Ausführung in Betracht nehmen durfte würd mich das Shnobi XL schon reizen. Genügend Platz für meine ganze Hardware und das zu einem fairen Preis. Und wenn ich gewinnen würde dann kommt bald statt dem Gehäuse eine SSD ins Haus. =D
Zu dem Gehäuse würde ich 3x 120mm Specre Pro Lüfter und das Alchemy Kabel in Blau nehmen. Ich denke das man in dem schönen Schwarzen Gehäuse mit dem Blauen Lüftern und Kabeln etwas cooles auf die Beine stellen kann.

Bis dahin ein neues Forenmitglied! ;)
Mudz

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von musashi » 30.04.2012, 15:18

Auch hier der Vorsicht Halber noch einmal:
Nur als kurzer Hinweis an die frisch registrierten Benutzer:

Eure ersten Beiträge müssen vom Team freigegeben werden. In der Regel dauert dies nur ein paar Minuten.

Ihr müsst Eure beiträge also nicht mehrfach posten (Sie landen eh alle in der Wartschlange) :)

Wir haben das nicht eingeführt, um euch zu quälen, oder weil uns langweilig ist/war, sondern um Euch vor den nicht wenigen Spamern zu schützen, die auch bei uns aktiv waren und ständig auf fragwürdige Webseiten verweisen und dabei den Anschein des normalen Users wahren möchten.
Zuletzt geändert von musashi am 30.04.2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Screemer
Ensign
Beiträge: 26
Registriert: 16.05.2007, 23:59

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von Screemer » 30.04.2012, 15:25

Da ich leider festgestellt habe, dass meine Grafikkarte samt neu erworbenem Arctic Accelero Extreme nicht in mein derzeitiges Gehäuse passt muss nun ein neues her. Dazu noch 2-3 neue Lüfter um meine Hardware auf Temperatur zu halten. Gesleevte Kabel wollte ich schon immer, war mir aber bisher zu viel aufwand. Die würden meine Kiste gut abrudnen.

Toll wären folgende sachen :)

Da im Shinobi XL ja schon 3 Spectre sind muss man die ja gegen die Pros tauschen.

2x 230mm schwarz
1x 120mm schwarz
und für meine CPU noch 2x 120mm

Kabel in schwarz wären natürlich auch noch toll:

1x Molex to 3 fan adapter 7V 20 cm
1x Internal USB extension 30 cm
1x ATX 24-pin extension 30 cm
4x SATA cable (with sleeve) 30 cm
2x PWM fan extension 30 cm
2x 8-pin video card extension 45 cm
1x Molex to 3 molex extension 60cm
4x 2-pin Chassis I/O (PWR/RST/HDD/Etc.) 30 cm
1x Audio extension 45 cm

Damit wäre mein PC im Shinobi perfekt gesleevt und belüftet. Muss natürlich nicht alles sein ;)

Zu dem ganzen würde sich dann folgende Hardware gesellen: Asus p8p67 pro, i5 2500k mit Megahalems, 16gb gskill ripjaw, radeon 6970 mit accelero extreme, DVD-LW, 2 sata3 platten, 1 ocz ssd, Antec Earthwatts 550
Zuletzt geändert von Screemer am 30.04.2012, 15:39, insgesamt 3-mal geändert.

Warhead
Lt. Junior Grade
Beiträge: 42
Registriert: 04.06.2007, 22:30

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von Warhead » 30.04.2012, 15:28

alchemy:
-24pin atx verlängerung white/white
-8pin eatx white/white
-2x 6pin pcie white/white
-3x fan verlängerung 90cm white/white
-1x Molex To 4x SATAPower Extension 20cm white/white
-1x Molex Extension 45cm white/white

spectre pro:
-2x 230mm schwarz/weiß
-2x 120mm schwarz/weiß
-1x 140mm schwarz/weiß

dazu käme hardware im sinne von
seasonic x-660W
gigabyte p55-ud5
intel i5-760
16gb gskill ripjawsx
evga geforce 560ti wakü
noctua nh-d14
creative x-fi titanium
crucial c300 128gb
2x samsung hd154ui
lg gh22ns50

wäre wirklich mal an der zeit aus dem xigmatek asgard in was geräumigeres umzuziehen ;)

Chu
Fleet Captain
Beiträge: 1396
Registriert: 18.10.2004, 17:24

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von Chu » 30.04.2012, 15:43

Meine Graka passt auch nur rein wenn ich das HDD-Case verbiege -> neues Case muss her!

2x 230mm schwarz
2x 120mm schwarz

+

1x Molex to 3 fan adapter 7V 20 cm
1x ATX 24-pin extension 30 cm
4x SATA cable (with sleeve) 30 cm
2x PWM fan extension 30 cm
2x 8-pin video card extension 45 cm
1x Molex to 3 molex extension 60cm
1x Internal USB extension 30 cm

alle Kabel in Schwarz :)

Verbaut würde:

E6600
gigabyte ga-p35-ds3
HD 5830
Audigy 2ZS
6GB RAM von Gskill und MDT
und ein neues NT
listen to my ill words of wisdom

Mario
Deckschrubber
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2012, 16:29

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von Mario » 30.04.2012, 18:01

Super :DD
Ich bräuchte:

Spectre Pro Lüfter:
2x 230mm (black)
2x 120mm (black)

Alchemy Kabel:
1x Molex to 3 fan adapter 7V 20 cm (black)
1x ATX 24-pin extension 30 cm (black)
4x SATA cable (with sleeve) 30 cm (black)
2x PWM fan extension 30 cm (black)
2x 6-pin video card extension 45 cm (black)
1x Internal USB extension 30 cm (black)

Reinbauen würde ich (ein paar Sachen neu gekauft):
ASUS Sabertooth Z77
Intel core i7 3570k
Nvidia GeForce Gtx 560ti
Crucial m4 64GB
WD caviar Green 1,5 TB
Antec HGC 520w
8GB Ram von GeIL
Zuletzt geändert von Mario am 30.04.2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

bagziters
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2012, 21:12

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von bagziters » 30.04.2012, 21:30

Ich hätte gern ein Shinobi XL weil mein altes CoolerMaster ATCS 201 langsam zu klein ist und ich nicht immer tausend externe Festplatten haben möchte.
Also was ich gerne hätte und von meiner Hardware einbauen würde:

Alchemy:
-24pin atx verlängerung white/white
-8pin eatx white/white
-2x 6pin pcie white/white
-2x 8pin pcie white/white (brauch ich ja, weil ich dann auch mal größere(längere) Karten einbauen kann als meine Geforce GTS 250)
-3x fan verlängerung 90cm white/white
-3x Molex To 4x SATAPower Extension 20cm white/white
-3x Molex Extension 45cm white/white

Spectre Pro Lüfter:
-2x 230mm schwarz/weiß
-2x 120mm schwarz/weiß
-1x 140mm schwarz/weiß

Und natürlich mein leicht in die Jahre gekommener PC
Enermax 700W Gold
ASUS P7P55D Evo
Intel Core i7-860
8GB Corsair XMS3 1600C8
Erstmal meine Zotac Geforce GTS250 mal sehen welche neue Karte ich mir zulegen könnte wenn denn dann...
Scythe Ninja 2
Fasttrack TX8660 8Port SATA Raid Controller
2x Samsung HD401LJ
2x Samsung HD103SJ
2x Samsung HD103UJ
4x Seagate ST2000DL003
1x LG GH22NS40
1x Plextor PX-716A
1x Samsung SH-D163
Und das läuft natürlich unter Windows 7 64bit

Vielen Dank für die Anhörung.

HHVice
Deckschrubber
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2009, 19:18
Wohnort: Greifswald

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von HHVice » 01.05.2012, 17:52

Hallo Freunde der Sonne,

aktuell würde ich folgende Config verwenden:
AMD Phenom I 9950
Abit AX78
2x2 GB DDR2 800 Aeneon Cl5
250 GB HDD Seagate 7200.10
Soundkarte Asus Xonar DG
Ati Radeon HD 3850 512MB
LG DVD Brenner GH24NS70
Corsair CX 400
Xigmatek Asgard
Dlink WLAN Karte PCI

ich bräuchte folgende Spectre Pro 3 Lüfter:
2x 230mm schwarz und einmal 120mm auch in schwarz

passend dazu wären noch folgende alchemy cables cool:
auch alle in schwarz

-24pin atx verlängerung
-8pin eatx
-1x 6pin pcie
-3x fan verlängerung 60cm
-1x Molex To 4x SATAPower Extension 20cm

Das wäre doch mal was richtiges chices

Ranjer
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2012, 11:24

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von Ranjer » 01.05.2012, 20:46

Also ich würde mein gesamte Hardware in den PC bauen, da ich noch so ein scheiß Gehäuse habe :D

Lüfter:
5x 120mm schwarz

Kabel:
1x ATX 24-pin extension 30 cm (schwarz)
3x SATA cable (with sleeve) 30 cm (schwarz)
2x 6-pin video card extension 45 cm (schwarz)
1x 4 Pin ATX12v Extension 45cm

phrack
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2012, 14:25

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von phrack » 02.05.2012, 11:41

Hallo erstmal ans Hartware.net Team ist echt toll was ihr immer wieder für Gewinnspiele veranstaltet und auch eure News sind immer Top nach einem Jahr des Stalkens eurer Newsseite hat mich diese Gewinnspiel jetz auchmal dazu angeregt sich hier zu registrieren.

So jetzt zu den Teilen die in in das Gehäuse gehen würden falls ich es denn Gewinnen würde ;)
8GB Corsair Vengeance 1666
AMD FX 8120
Gigabyte 990FXA UD3
ASUS GTX 560Ti DCU2
Corsair H100
Seagate Barracuda 1TB
Coolermaster M600

So jetzt zu den benötigten Teilen:
4 x Fan cable extension
1 x Audio extension
2x 6-pin video card extension
4x 2-pin Chassis I/O (PWR/RST/HDD/Etc.) 30 cm
2x SATA cable (with sleeve) 30 cm
1x ATX 24-pin extension 30 cm
2x Internal USB extension 30 cm
2x 4-Pin EPS Extension Cable

4 x Spectre Pro 120
1 x Spectre Pro 230

am liebsten alles in Rot.

Habe schon lange immer wieder mit dem Gedanken gespielt mir die Alchemy Extensions zu kaufen doch leider hab ich als Schüler nicht das Geld für soetwas über und mir schon den Rest des PCs mühsam erarbeitet und erspart also kommt dieses Gewinnspiel gerade gelegen.
Müssen natürlich auch nicht alle Kabel sein sonder schon die haupsächlichen Kabel wie EPS, 24 Pin und 6 Pin würden reichen nur wäre die hier aufgestellte Liste das optimum.
Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück.

Behri
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2012, 16:19

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von Behri » 03.05.2012, 17:04

Ich möchte am Gewinnspiel Teilnehmen weil ich mein Medion Akoya Gehäuse Hochglanzgehäuse nicht so schön verarbeitet scheint wie das Bitfenix Shinobi XL und der PC auch mehr Luftstrom bekommen könnte.

Alchemy Kabel:
-24Pin ATX verlängerung schwarz/schwarz
-8Pin EATX schwarz/schwarz
-2x 6Pin PCIe schwarz/schwarz
-2x 8Pin PCIe schwarz/schwarz
-3x Lüfter Verlängerung 90cm schwarz/schwarz
-3x Molex zu 4x SATA Strom Verlängerung 20cm schwarz/schwarz
-3x Molex Verlänegerung 45cm schwarz/schwarz

Spectre Pro Lüfter:
Front: 3x 120mm in komplett schwarz (BitFenix Spectre PRO 120mm Lüfter - all black)
Oben: 2x 230mm in komplett schwarz (BitFenix Spectre PRO 230mm Lüfter - all black)
Hinten: 1x 140 mm in komplett schwarz (BitFenix Spectre PRO 140mm Lüfter - all black)
wie man sieht steh ich auf schwarz.
Enermax 500W Liberty
ASUS M4A785D-M Pro
AMD Phenom II x6 1090T
4GB Kingston HyperX 1066MHz DDR2
Zotac Geforce GTS 450 AMP
Arctic Cooling Freezer 13
1x Maxtor 6L300S0 (300GB)
2x Samsung HD103SJ (1000GB)

Und das läuft natürlich unter Windows 7 64bit

Gruß Behri

banshman
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2012, 11:50

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von banshman » 07.05.2012, 09:56

Moinsen und Hallo!

Also, das ist meine momentane Ausstattung:

DELUX GEHÄUSE (schwarz, leider Hochglanz-Klavierlackoptik)
565W ENERMAX SILENT (regelbar)
ASUS P5B PRO
Intel Core2Quad Q9450
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
4x 2048MB CORSAIR DDR2 (2x 4 GB Kit)
CRUCIAL M4 128 GB SSD (Systemplatte)
SEAGATE BARRACUDA 2 TB GREEN (Spiele)
WD CAVIAR BLACK 640 GB (Daten)
LG Blu-ray Brenner (schwarz)
KAMA Card-Reader (schwarz)
USB 3.0 Erweiterungskarte PCI-E
AVM WLAN-Stick N (2,4 und 5 GHz)
Gainward GTX 560 Phantom² (ultra silent)
Logitech Illuminated Keyboard
Logitech Cordless MX Lasermaus
FSC 22“ LED-Flachbildschirm (1680x1050)
Windows 7 Home Premium (64-bit)

Damit bräuchte ich wohl folgende Alchemy Kabel und Spectre PRO Lüfter:

1x 24-Pin ATX Verlängerung (schwarz / schwarz)
1x 8-Pin EATX (schwarz / schwarz)
2x 6-Pin PCIe (schwarz / schwarz)
2x 8-Pin PCIe (schwarz / schwarz)
3x Lüfter Verlängerung 90 cm (schwarz / schwarz)
3x Molex zu 4x SATA Strom Verlängerung 20 cm (schwarz / schwarz)
3x Molex Verlängerung 45 cm (schwarz / schwarz)

vorne: 3x 120 mm schwarz (Spectre PRO 120 mm Lüfter – kpl. schwarz)
oben: 2x 230 mm schwarz (Spectre PRO 230 mm Lüfter – kpl. schwarz)
hinten: 1x 140 mm schwarz (Spectre PRO 140 mm Lüfter – kpl. schwarz)

Ach ja, ich möchte natürlich am Gewinnspiel teilnehmen und möchte das BitFenix Shinobi XL Gehäuse wegen dem (in meinen Augen) hervorragenden Design und den tollen Möglichkeiten einer besseren Zuluft gern mein Eigen nennen dürfen.

LG banshman

n4yp.formator
Ensign
Beiträge: 19
Registriert: 07.05.2012, 10:44

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von n4yp.formator » 07.05.2012, 10:49

Ich würde meine aktuelle Hardware einbauen, da ich mitlerweile gerne etwas mehr style für diese haben möchte, mein aktuelles Case ist noch ein altes Beige-Graues NoName Case.
- CoreI 2500K
- Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
- Asus Maximus IV GENE-Z Intel Z68 So.1155
- 16 GB Exceleram Black Sark DDR3-1333 (4x4GB)
- Saphire Radeon HD5950 2GB
- 1x 120 GB OCZ Agility
- 3x 2000GB Samsung EcoGreen F4 HD204UI
- LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz
- 650W Corsair HX650 Modular 80+

Dayu passend dann folgende Spectro Pro Lüfter:
- 2x 230mm
- 1x 120mm
+ 1x 120mm (für den CPU Kühler)

und Alchemy kabel:
- 24pin atx verlängerung (orange) 45 cm
- 8pin eatx (orange) 45 cm
- 1x 6pin pcie video card (Orange) 45 cm
- 1x 8pin pcie video card extension (Orange) 45 cm
- 3x fan verlängerung (orange) 30 cm
- 3x SATA cable, with sleeve (Orange) 30 cm
- 1x SATA cable, with sleeve (Red) 45 cm
- 1x SATA cable, with sleeve (Blue) 45 cm
- 4x 2-pin Chassis I/O (für power/reset, etc) (Orange) 30 cm
- 1x Audio extension (Orange) 45 cm

babybuts
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2012, 11:06

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von babybuts » 07.05.2012, 11:19

Da ich mich mit dem kauf meines Towers (SilverStone RV02B) etwas verschätz und brauche unbeding einen neuen. Dachte er wäre gut zum nachrüsten aber, ist er leider nicht.

3x Molex to 3 fan adapter 12V
7x SATA cable sleeve
2x 8-Pin PCIe schwarz
1x 24-Pin ATX Verlängerung schwarz
2x 8-pin video card extension

3x 120 mm Spectre PRO 120 mm Lüfter – blau
1x 140 mm Spectre PRO 140 mm Lüfter – blau

damit sollte ich dann wieder eine nachrüstbaren PC besitzen. :-)

snaap224
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2012, 11:08

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von snaap224 » 07.05.2012, 13:11

Hätte gerne das Bitfenix Shinobi XL, da mein Lian Li PC7 SEIII nun seit 5 Jahren treue Dienste leistete, aber langsam ziemlich verbastelt ist und der Platz ausgeht.

Neben dem Lian Li besteht mein System aus:
- Intel Core i5 2500K @ Thermalright Macho HR02
- 8GB G.Skill 1333Mhz Value Ram in Schwarz
- EVGA Geforce GTX460 768MB
- ASRock P67 Pro3
- ASUS Xonar DG
- 128GB Crucial M4 SSD
- 640GB Western Digital AAKS HDD @ Scythe Quiet Drive
- LG DVD Brenner
- Enermax Pro82+ II 425W

Neben dem Shinobi XL hätte ich gerne als Lüfter:
- 2x 230mm Spectre Pro in schwarz (oder falls möglich mit blauen LEDs)
- 2x 140mm Spectre Pro in schwarz (oder falls möglich einer mit blauen und einer mit weißen LEDs)

Und von den Alchemy Verlängerungen:
- 1x 24pin ATX 30cm weiß
- 1x 8Pin EPS 45cm weiß
- 2x 6pin PCIe 45cm weiß
- 1x USB 30cm blau
- 4x 2pin Frontpanel 30cm blau
- 1x 3pin zu 3x3pin auf 5V 30cm schwarz
- 1x Molex auf 3x Molex schwarz
- 2x Molex zu SATA 45cm weiß
- 2x Molex zu SATA 45cm blau
- 2x SATA (6GB/s) 30cm weiß
- 2x SATA (6GB/s) 30cm blau

Das ganze dürfte dann eine ziemlich geile schwarz, weiß und blaue Kombination geben :)

Gruß snaapsnaap

Vossy
Lt. Junior Grade
Beiträge: 41
Registriert: 29.03.2012, 15:11

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von Vossy » 07.05.2012, 13:36

Bei mir wären noch einige kleine modding maßnahmen nötig aber das ist denk ich alles machbar.

1x intel 80386
4x 1MB Ram
1x 230 Watt Netzteil
1x Mainboard marke und modell unbekannt
1x 250MB Festplatte (ich glaube sie war von Hitachi das entsprechende Datenblatt muss ich mir dann aber eh zu gemüte führen)
etwaige Controllerkarten um anschlüsse zu haben
1x 5.25" Disketten Laufwerk
1x 3,5" Disketten Laufwerk

sogar den alten roten Intel inside aufkleber würde ich für das neue gehäuse vom alten abmachen und auf das neue "Portieren" ;)

was die Kabel und Lüfter angeht denke ich werden da keine extra großartig benötigt das meiste ist noch vorhanden und die neuen kabel würden eh nicht passen ;)
Zuletzt geändert von Vossy am 07.05.2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

cook1e
Deckschrubber
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2012, 16:08

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von cook1e » 07.05.2012, 18:52

Geniales Gewinnspiel. Damit würde endlich eine längere Graka in mein Gehäuse passen, welche evtl zu Diablo 3 fällig wird.
Leider hat sich letzte Woche das Netzteil mit CM verabschiedet und so hab ich übergangsweise leider eins ohne Cm und kann somit viele Kabel gar nicht nutzen.

In das Gehäuse kommt für kurze Zeit folgendes(da erst gegen Weihnachten endlich ein neuer Rechner kommt):
Intel E8400
Scythe Mugen+2*120mm Fan
Gigabyte P35 DS4
8 GB Ram
Nvidia 8800 GT Passiv mit Accelero S1
3 HDD + 1 DVD ROM
BeQuiet 430W ohne CM

Dafür bräuchte ich noch:
2x Spectre Pro 120mm schwarz(Als Ersatz für schreckliche Xilence Lüfter)
5x Molex to 3 fan adapter 5V ROT
2x Molex to 3 fan adapter 7V ROT(als Sicherheit)
1x Internal USB connection ROT
2x PWM fan extension ROT
4x SATA cable w/sleeve ROT

Die Kabelfarben werden dann hoffentlich gut zur neuen AMD Graka passen.

AvE | Voodoo
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2012, 21:31

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von AvE | Voodoo » 07.05.2012, 22:09

So, meiner Einer möchte auch ein Shinobi XL sein eigen nennen können.

Folgende Kabel und Lüfter hätte ich gern im Bitfenix Shinobi XL
Alchemy:
15x BitFenix SATA 3 Kabel 30cm - sleeved black/black
3x BitFenix Molex zu 4x SATA Adapter 20 cm - sleeved black/black
2x BitFenix Molex zu 3x Molex Adapter 55cm - sleeved black/black
2x BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved black/black
2x BitFenix 8-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved black/black
1x BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved black/black
1x BitFenix 4-Pin ATX12V Verlängerung 45cm - sleeved black/black
1x BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm - sleeved black/black
1x BitFenix 3-Pin Verlängerung 90cm - sleeved black/black
1x BitFenix 3-Pin Verlängerung 60cm - sleeved black/black
1x BitFenix 3-Pin Verlängerung 30cm - sleeved black/black

BitFenix Spectre PRO:
3x 120mm schwarz (BitFenix Spectre PRO 120mm Lüfter - black)
2x 230mm schwarz (BitFenix Spectre PRO 230mm Lüfter - black)
1x 140 mm schwarz (BitFenix Spectre PRO 140mm Lüfter - black)

Einbauen würde ich meine folgenden Teile:
ASUS M4A785D-M Pro
AMD Athlon 64 x2 5050e (2x 2600MHz)
4 GB RAM 1066MHz Kingston HyperX
1x Gainward GeForce GTX460
4x Samsung HD103SJ
4x Seagate ST1000
1x Lian Li 4 SATA HDD HotSwap Rahmen
2x DVD-RW Laufwerke

Dann wäre der Shinobi auch schon gut bepackt.

Danke schön für die möglichkeit ein so schönes, zeitloses und formschlichtes Gehäuse gewinnen zu können.

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von han_solo » 08.05.2012, 09:07

Danke an alle Teilnehmer, nachher werden wir die Lostrommel bemühen und das Ergebnis hier und in den News bekannt geben!

Benutzeravatar
Lustmolch
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3595
Registriert: 08.03.2004, 12:58
Wohnort: Hartheim am Rhein

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von Lustmolch » 08.05.2012, 10:01

Ich bräuchte noch ein "paar" Kabel, wenn welche über bleiben nehme ich die :)
Ab-Pfiff der Fussball-Manager
http://www.ab-pfiff.de/

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von han_solo » 09.05.2012, 15:11

Ups, fast vergessen. ;)

Gewonnen hat: bagziters
Herzlichen Glückwunsch!
Der Gewinner wurde benachrichtigt und hat uns auch schon seine Adresse mitgeteilt.
Ende dieser oder Anfang nächster Woche sollte er sein Paket aus Gehäuse, Lüftern und Kabel erhalten.

bagziters
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2012, 21:12

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von bagziters » 16.05.2012, 18:22

So hier die gewünschten und versprochenen Bilder von meinem System.

Aufgrund von Engpässen mit 5,25" Laufwerk zu Lüfter (im Deckel) Das passt leider nicht wenn beide 230mm Lüfter verbaut sind habe ich leider den obersten Platz frei gelassen. Schade muss mein Plextor Brenner extern bleiben, und nur ein optisches Laufwerk verbauen.
Aso mein HotSwap Käfig hatte ich damals vergessen...
#IMG_1267_klein.jpg
Offen und viel Platz, leider muss ich nochmal auf die Suche nach einen längeren SFF-8086/7 kabel machen mein eines für HotSwap ist zu kurz...
#IMG_1269_klein.jpg
#IMG_1270_klein.jpg
Vielen Dank an Hartware.de / Caseking / Bitfenix das ich dieses Überragende Platzangebot in einem Gehäuse gewinnen durfte..

MFG
bagziters

Kazookie
Deckschrubber
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2012, 09:43

Re: Gewinnspiel: BitFenix Shinobi XL plus Spectre Pro & Alch

Ungelesener Beitrag von Kazookie » 19.07.2012, 09:49

Hallo alle zusammen, das ist mein erster Post !
Ich habe grad das Review zum Bitfenix Prodigy gelesen und am Gewinnspiel teilgenommen. Ihr wollt da wissen, wieviele 2,5"-HDD´s da rein passen. Ich komme auf SECHS HDD´s. fünf in den Rähmen und die eine am Boden. Liege ich falsch?
Grüßle, Kazookie

Antworten