PC für mein Lieblingsspiel

Hardwarebezogene Themen, die keinem anderen Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Gameling
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2013, 01:03

PC für mein Lieblingsspiel

Ungelesener Beitrag von Gameling » 20.05.2014, 11:08

Hallo Leute,

ich habe endlich mein Lieblingsspiel runtergeladen (Dead Island).
Jetzt mein Problem.Ich muss meinen PC aufrüsten, um es richtig spielen zu können. Meine Kiste ist nicht grad die allerneueste.
Kann mir jemand von euch sagen, was das Spiel für Hardware will?

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: PC für mein Lieblingsspiel

Ungelesener Beitrag von musashi » 20.05.2014, 11:09


Benutzeravatar
Gameling
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2013, 01:03

Re: PC für mein Lieblingsspiel

Ungelesener Beitrag von Gameling » 20.05.2014, 11:15

Ups das ging aber schnell. Danke

jungerfelix
Ensign
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2014, 18:16

Re: PC für mein Lieblingsspiel

Ungelesener Beitrag von jungerfelix » 20.05.2014, 11:46

Hi Gameling,

von deinem Spiel hab ich ja keine Ahnung.
Ich hoffe aber, dass du dir das Spiel nicht aus irgendwelchen dubiosen Quellen geholt hast.
Ich habe gerade gelesen, dass sich da so eine Abmahn-Kanzlei genau auf dieses Spiel spezialisiert hat.
Die finden wie auch immer mit so einer Schnüffelsoftware- heißt NARS oder so ähnlich- deine IP raus.
Keine Ahnung wie die dann an deine Adresse kommen. Der Provider darf die ja so einfach nicht rausrücken.
Jedenfalls verschickt diese Kanzlei .rka Rechtsanwälte aus Hamburg dann Abmahnungen, die sich gewaschen haben.
Du sollst das Spiel dann in einer Tauschbörse zum Download angeboten haben.
Auf solche Sachen hast du nur noch eine Chance, wenn du dir selber n guten Anwalt nimmst.
Wollte dich nur warnen. Ansonsten vergeht dir der Spass an deinem Spiel vielleicht schneller als du denkst.

Benutzeravatar
Gameling
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2013, 01:03

Re: PC für mein Lieblingsspiel

Ungelesener Beitrag von Gameling » 20.05.2014, 13:36

Hier wird einem ja superschnell in jeder Hinsicht geholfen.
Aber zum Glück habe ich mir das nicht über Filesharing geholt. Ich danke aber trotzdem mal für den Hinweis. Werde ich auch mal an meine Kumpels weiterleiten.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7682
Registriert: 08.03.2004, 15:03

Re: PC für mein Lieblingsspiel

Ungelesener Beitrag von sompe » 20.05.2014, 16:50

Wenn ich mir die Systemanforderungen so ansehe könnten für das Spiel sogar die grossen APUs reichen. Sowohl aus der Sicht der CPU, als auch aus der Sicht der GPU.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel und kann das besser einschätzen?

Edit:
Hier habe ich noch einen Test gefunden mit dessen Hilfe man das vielleicht etwas besser einschätzen kann.
http://www.benchmark.pl/testy_i_recenzj ... 15498.html
Zuletzt geändert von sompe am 20.05.2014, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Mimi
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2014, 10:21

Re: PC für mein Lieblingsspiel

Ungelesener Beitrag von Mimi » 01.08.2014, 08:39

Die Spielanforderungen kann man zu jedem Spiel online schauen. Es gibt halt die minimalen und die empfohlen werden um das Spiel richtig zu geniessen.

patrick
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2014, 21:54

Re: PC für mein Lieblingsspiel

Ungelesener Beitrag von patrick » 30.08.2014, 22:08

Also die Systemanforderungen sind jetzt nicht grade hoch. Wenn dein PC die jetzt nicht schafft, solltest du dir direkt einen neuen zulegen, anstatt dein alte Mühle jetzt noch aufzurüsten.

Das lohnt sich nicht...

Antworten