szmtag Hartwareforum • Thema anzeigen - Elektrik kontroll-leuchte leuchtet abwechselnd

Elektrik kontroll-leuchte leuchtet abwechselnd

Alles rund um fahrbare Untersätze

Re: Elektrik kontroll-leuchte leuchtet abwechselnd

Beitragsnummer:#26  Ungelesener Beitragvon Luzifer » 04.10.2011, 22:04

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. ;)
Benutzeravatar
Luzifer
Moderator

Turtleboard Veteran Turtleboard Veteran
 
Beiträge: 4381
Registriert: seit 3513 Tagen
Wohnort: kurz vorm Wasser

Re: Elektrik kontroll-leuchte leuchtet abwechselnd

Beitragsnummer:#27  Ungelesener Beitragvon Soulprayer » 05.10.2011, 01:02

Ich komme halt nicht dazu, und früher schluss machen ist derzeit etwas schwierig.
Solang das auto rund läuft und keine komischen geräusche macht ist das für mich nicht “nichts wichtiges “.
Das erste mal fehler speicher auslesen war übrigens ein fehlalarm sagte die werkstatt, habe ich das nicht geschrieben?
MCCCXXXVII
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral

Turtleboard Veteran Turtleboard Veteran
 
Beiträge: 11990
Registriert: seit 3767 Tagen
Wohnort: Solinger

Re: Elektrik kontroll-leuchte leuchtet abwechselnd

Beitragsnummer:#28  Ungelesener Beitragvon -.B_Rabbit.- » 05.10.2011, 17:16

Soulprayer hat geschrieben:Solang das auto rund läuft und keine komischen geräusche macht ist das für mich nicht “nichts wichtiges “.

Eine völlig falsche Einstellung, sorry aber wenn das Auto Geräusche macht ist es zu spät.
Ich würde einfach mal auf nem Samstag hinfahren, oder arbeitest Du 6 Tage die Woche immer Vollzeit? Man muss halt mal ein bisschen Zeit investieren. Auch wenn es meist ein kleiner Fehler ist, die großen Klopper gibt es auch und ich persönlich gehe immer vom Worst Case aus (dennn im Zweifel spart das viel Kohle).
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.
Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral

Turtleboard Veteran Turtleboard Veteran
 
Beiträge: 6925
Registriert: seit 3882 Tagen
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Vorherige

Zurück zu Auto & Motorrad



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste