Beitragsnummer:#2
von Uncle Doc » 26.09.2011, 16:46
Weichspüler bilden einen Film auf Oberflächen, wodurch es sich "weich" anfühlt (finde ich persönlich schwachsinnig, von den gesundheitlichen Risiken mal abgesehen). Vielleicht schmiert das dann bei Regen, da habe ich keine Erfahrung. Bei sicherheitsrelevanten Dingen hört bei mir aber der Spaß auf und würde mir da lieber neue Wischerblätter besorgen. Könnte mir auch vorstellen, dass solnge die Weichspülerschicht noch da ist, die alten Blätter gut funktionieren, diese dann bei starkem Regen abgespült wird und plötzlich die Wischer nichts mehr bringen...
Auch würde ich nicht soviel auf das geben, was im Fernsehen bei diesen "Docutainment"-Sendungen gezeigt wird.
Zuletzt geändert von
Uncle Doc am 26.09.2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013
-

Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
-
Beitragsnummer:#3 von sündenbock » 30.09.2011, 17:39
Also hier der Erfahrungsbericht von Dr. h.c. rer. pol. Sündbock:
Das Thema mit dem Weichspüler ist der letzte Dreck!!! Habe beim wischen definiv einen Schmierfilm. Auch unter zahlreichem benutzen von Scheibenreinigungsmittel, werde ich wohl am Wochenende zum Auto waschen gehen und mit einem Reinigungstuch die Blätter wieder sauber machen. Kann schon sein das die Wischblätter "wicher" sind, aber der Erfolg ist gerade für den A....
musa, madmax oder ein Moderator kann den Thread schliessen und nach Timbuktu-Beach jagen.
Danke.
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!
-

sündenbock
Vice Admiral
-
Zurück zu Auto & Motorrad