Tränen gelacht: Custom Bike auf schwäbisch - ernst gemeint

Alles rund um fahrbare Untersätze
Antworten
Benutzeravatar
X_FISH
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2121
Registriert: 06.02.2004, 20:34
Wohnort: Dahoim!
Kontaktdaten:

Tränen gelacht: Custom Bike auf schwäbisch - ernst gemeint

Ungelesener Beitrag von X_FISH » 09.07.2013, 18:33



Ich bin ja selbst der schwäbischen Sprache mächtig - und habe Tränen gelacht. So viel Klischee von Rammstein über Frust-Tattoo (natürlich ohne jegliche Terminvereinbarung) und dem Zoff mit dem Mechaniker in nicht mal 24 Minuten und das auch noch mit massivem Einsatz des schwäbischen Dialekts -> nicht erst beim »Blech bätscha« habe ich lieber meine Cola weggestellt - nicht das ich sie ausprusten muss... Wäre schließlich Verschwendung - und das mag der Schwabe nicht! :D

Grüße, Martin

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7200
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tränen gelacht: Custom Bike auf schwäbisch - ernst gemei

Ungelesener Beitrag von madmax » 12.07.2013, 10:53

Großartig! "Komm, jetzt sauf mr oin drauf", lol, und "blech bätscha", dazu schön Tannenzäpfle. :) Ich brech weg.
Everything is better with Bluetooth.

Antworten