Full HD Fernseher für den PC-Betrieb gesucht

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
PatkIllA
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von PatkIllA » 24.05.2008, 18:37

Der Handshake dauernd normalerweise aber nur ein paar ms dauern.
Die PC-Einstellung ist lediglich für das Schwarz und Weißlevel.

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von sompe » 24.05.2008, 21:26

BRaiNSToRM hat geschrieben:Hey Sompe,
habe mir vor kurzem ein Toshiba 37 Z 3030D (Z-Serie) geleistet. Dieser macht im PC Betrieb auch ein gutes Bild. Die Sharp Aquos Serie ist schon nicht schlecht, aber ich hab mich dann doch für Toshiba entschieden. Schau die aber lieber mal die RD8e-Serie an, da die X20e-Serie naja zum Teil billig wirkt.
Die Optik ist mir relativ egal aber das Bild und die Bedienung müssen stimmen :D
Der Toshiba klingt interessant (dann aber in 42") und ich werde ihn mir nochmal näher anschauen....wozu gibbet denn Mediamarkt und co.? Dann versuche ich mir auch den PC Betrieb vorführen zu lassen und wenn der Preis stimmt (+10/15%) kann ich ihn dann auch gleich mitnehmen. :)

BRaiNSToRM
Lt. Commander
Ungelesener Beitrag von BRaiNSToRM » 28.05.2008, 21:37

sompe hat geschrieben:
BRaiNSToRM hat geschrieben:Hey Sompe,
habe mir vor kurzem ein Toshiba 37 Z 3030D (Z-Serie) geleistet. Dieser macht im PC Betrieb auch ein gutes Bild. Die Sharp Aquos Serie ist schon nicht schlecht, aber ich hab mich dann doch für Toshiba entschieden. Schau die aber lieber mal die RD8e-Serie an, da die X20e-Serie naja zum Teil billig wirkt.
Die Optik ist mir relativ egal aber das Bild und die Bedienung müssen stimmen :D
Der Toshiba klingt interessant (dann aber in 42") und ich werde ihn mir nochmal näher anschauen....wozu gibbet denn Mediamarkt und co.? Dann versuche ich mir auch den PC Betrieb vorführen zu lassen und wenn der Preis stimmt (+10/15%) kann ich ihn dann auch gleich mitnehmen. :)
Denn gibts eigentlich in allen Elektronikmärkten. Ich habe meinen im Medimax geholt, der der Weg nicht so weit war und falls mal was sein sollte, kann ich schnell dort hin. Ich hatte mir alles erdenkliche vorführen lassen, als ich merkte das der Verkäufer auch andere Verkäufer einspannte, hab ich dann auch zugeschlagen. Hier mal meiner in 42" http://geizhals.at/deutschland/a274356.html
Opteron 185 H²O | ASUS A8N-SLi Premium@H²O | PCS HD3850[512]@H²O | 2GB Kit G.Skill CL2 | SB X-Fi Fatal1ty Extreme Gamer

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von sompe » 29.05.2008, 00:40

Vorfuehren lassen sowieso aber leider bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen... :(

sompe
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von sompe » 16.06.2008, 16:16

Soooo.....um das Ganze hier mal zum Ende zu führen.

Ich habe mich letztenendes doch für den Sharp entschieden, da mir die Menüführung und die Bedienung noch am besten gefallen hat. Im moment schau mich mir das Bild per VGA von meinem ollen Schleppi in 1360 x 768 auf dem Teil an und muss sagen das es durchaus annehmbar ist.
Nächste Woche kommt dann dort wieder ein vernünftiger Rechner raun und dann geht die Post ab. ;o)

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. :)

Antworten