sooo...erstmal alles eingerichtet.
ich hätte da mal eine frage, ist es normal dass das osd beim normalen fernsehen nicht auf dem tv angezeigt wird und man den hdmi anschluss als input ansteuern nuss damit osd angezeigt wird?!
av receiver für teufel theater lt4 set
Re: av receiver für teufel theater lt4 set
Ohne Daten bist du nur eine weitere Person mit einer Meinung
mal ein kleines update
der sound ist wirklich sehr ordentlich.
wenn alles funktionieren würde, wäre ich auch absolut begeistert. jedoch hat der receiver probleme mit der hdmi steuerung...davon sind wohl einige betroffen.
das ist sehr ärgerlich und ich hoffe, dass das ein gutes ende nehmen wird.
wäre das problem nicht , würd eich den receiver bedingungslos empfehlen, aber so wie es sich im augenblick verhält kann ich von dem receiver leider nur abraten.
der sound ist wirklich sehr ordentlich.
wenn alles funktionieren würde, wäre ich auch absolut begeistert. jedoch hat der receiver probleme mit der hdmi steuerung...davon sind wohl einige betroffen.
das ist sehr ärgerlich und ich hoffe, dass das ein gutes ende nehmen wird.
wäre das problem nicht , würd eich den receiver bedingungslos empfehlen, aber so wie es sich im augenblick verhält kann ich von dem receiver leider nur abraten.
- -Hugo-
- Fleet Captain
meinst du mit dem "input ansteuern" die einstellung an deinem fernseher? das wäre ja i.O. der tv bezieht das bildmaterial vom receiver ja via HDMI.esmo hat geschrieben:sooo...erstmal alles eingerichtet.
ich hätte da mal eine frage, ist es normal dass das osd beim normalen fernsehen nicht auf dem tv angezeigt wird und man den hdmi anschluss als input ansteuern nuss damit osd angezeigt wird?!
Beim "normalen" Fernsehen wird der Input vom DVB-S/T/C oder Analog Empfänger im TV Gerät wiedergegeben.
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!
-Hugo- hat geschrieben:meinst du mit dem "input ansteuern" die einstellung an deinem fernseher? das wäre ja i.O. der tv bezieht das bildmaterial vom receiver ja via HDMI.esmo hat geschrieben:sooo...erstmal alles eingerichtet.
Beim "normalen" Fernsehen wird der Input vom DVB-S/T/C oder Analog Empfänger im TV Gerät wiedergegeben.
jep, beim normalen fernsehen (kabel)...ist auch normal, dass da das osd nur angezeigt wird, wenn hdmi angesteuert wird.