av receiver für teufel theater lt4 set

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
esmo
Captain
Re: av receiver für teufel theater lt4 set

Ungelesener Beitrag von esmo » 23.09.2012, 14:19

sooo...erstmal alles eingerichtet.
ich hätte da mal eine frage, ist es normal dass das osd beim normalen fernsehen nicht auf dem tv angezeigt wird und man den hdmi anschluss als input ansteuern nuss damit osd angezeigt wird?!
Ohne Daten bist du nur eine weitere Person mit einer Meinung

esmo
Captain

Ungelesener Beitrag von esmo » 06.10.2012, 17:52

mal ein kleines update

der sound ist wirklich sehr ordentlich.
wenn alles funktionieren würde, wäre ich auch absolut begeistert. jedoch hat der receiver probleme mit der hdmi steuerung...davon sind wohl einige betroffen.
das ist sehr ärgerlich und ich hoffe, dass das ein gutes ende nehmen wird.

wäre das problem nicht , würd eich den receiver bedingungslos empfehlen, aber so wie es sich im augenblick verhält kann ich von dem receiver leider nur abraten.

-Hugo-
Fleet Captain

Ungelesener Beitrag von -Hugo- » 20.10.2012, 18:59

esmo hat geschrieben:sooo...erstmal alles eingerichtet.
ich hätte da mal eine frage, ist es normal dass das osd beim normalen fernsehen nicht auf dem tv angezeigt wird und man den hdmi anschluss als input ansteuern nuss damit osd angezeigt wird?!
meinst du mit dem "input ansteuern" die einstellung an deinem fernseher? das wäre ja i.O. der tv bezieht das bildmaterial vom receiver ja via HDMI.
Beim "normalen" Fernsehen wird der Input vom DVB-S/T/C oder Analog Empfänger im TV Gerät wiedergegeben.
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!

esmo
Captain

Ungelesener Beitrag von esmo » 22.10.2012, 17:09

-Hugo- hat geschrieben:
esmo hat geschrieben:sooo...erstmal alles eingerichtet.
meinst du mit dem "input ansteuern" die einstellung an deinem fernseher? das wäre ja i.O. der tv bezieht das bildmaterial vom receiver ja via HDMI.
Beim "normalen" Fernsehen wird der Input vom DVB-S/T/C oder Analog Empfänger im TV Gerät wiedergegeben.

jep, beim normalen fernsehen (kabel)...ist auch normal, dass da das osd nur angezeigt wird, wenn hdmi angesteuert wird.

Antworten