Asus PG279Q speichert Einstellungen nicht

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
Antworten
lh_pilot
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2016, 13:49

Asus PG279Q speichert Einstellungen nicht

Ungelesener Beitrag von lh_pilot » 10.10.2016, 13:53

Hallo zusammen,

ich hab mit meinem PG279Q seit kurzem ein seltsames Problem.
Die Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert.
Sobald ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte sind alle Einstellungen gelöscht.
Er beginnt immer wieder mit den Werkseinstellungen.
Zudem kommt beim Einschalten oder im Schlafmodus immer eine Art Testbild. Der Ganze Bildschirm ist dann wie beim Bildschirmpixelfehlertest in einer Farbe, rot, blau, gelb, grün, weiß, schwarz...
Kennt jemand das Problem bzw. weiß Abhilfe???
Evtl. hat sich der Bildschirm in eine Art Testmodus oder was auch immer versetzt.
Dem Asus Servicecenter habe ich das Problem auch schon geschildert, die möchten natürlich gleich, dass ich den Bildschirm einschicke und dann Wochen lang drauf warten kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste