Media Player Bild bleibt bei grossen Videos stehen

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
Antworten
Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Media Player Bild bleibt bei grossen Videos stehen

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 10.03.2004, 21:39

das problem, das ich habe ist folgendes:
wenn ich den media player anschmeisse, um ein divx oder ein mpg zu gucken, welches recht gross ist (also ca. 700mb, so wie ein normaler film), dann spielt der media player zwar den ton richtig ab, aber das bild bleibt nach ein paar frames vom start weg stehen - auch beim verschieben der tracker-leiste ändert sich meist nichts. wenn doch, dann bleibt das bild an der stelle stehen, an die ich den tracker gezogen hab.

das problem tritt mit anderen abspielprogrammen (vlclan, radlight, windvd z.b.) aber nicht auf. woran kann das liegen?

OS: win2003 server
Media Player: V. 9.00.00.2991
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BanDit » 10.03.2004, 21:44

Hab mit dem Mediaplayer leider auch ähnliche Probleme.
Egal welches Video ich abspiele, nach paar Sekunden ( 2-3 sec. ) bleibt das Bild für weitere 2-3 Sekunden einfach stehen. Geht dann zwar weiter, aber ist halt doch nervig.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 10.03.2004, 21:44

scheiß player ;)

sicher, dass die codecs sauber installiert sind?

versuch mal den alten wm player.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 10.03.2004, 21:46

ich hab dasselbe problem mal mit dem alten gehabt unter winxp. insofern brauch ich nicht downzugraden...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
Diablo
Fleet Captain
Beiträge: 1615
Registriert: 08.03.2004, 13:26
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Diablo » 10.03.2004, 21:47

is bei mir auch so, ich habs aber immer auf eine überlastung des systems geschoben,

haängt aber auch stark von der jeweiligen datei ab, es gibt welche, die gehen einwandfrei
Versuch macht kluch

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 10.03.2004, 21:49

hmm jetzt wo dus sagst hab ich grad mal durchgetestet: von den divx gehen wirklich ein paar! allerdings gehen mpg's durch die bank gar nicht...
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.

Benutzeravatar
-.B_Rabbit.-
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6926
Registriert: 08.03.2004, 12:39
Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde

Ungelesener Beitrag von -.B_Rabbit.- » 11.03.2004, 18:35

hm irgendwie seid ihr alle nicht so klug! :)

Antworten