Name dieses DSL Modems? (Bild im Thread)
Name dieses DSL Modems? (Bild im Thread)
Hallo Leute
seit geraumer Zeit bietet T-Com nen kostenloses Upgrade vom KombiComfort Tarif an, und zwar das DSL betreffend.
Jetzt habe ich folgendes Modem: Bild hier klicken , weiß aber nicht ob das DSL6000 kompatibel ist. Ich finde die Bezeichnung des Gerätes nicht, eine Kompatibilitätsliste gibt es auf der T-Com Homepage.
Wäre nett wenn jemand die Bezeichnung davon hat...
Lars
seit geraumer Zeit bietet T-Com nen kostenloses Upgrade vom KombiComfort Tarif an, und zwar das DSL betreffend.
Jetzt habe ich folgendes Modem: Bild hier klicken , weiß aber nicht ob das DSL6000 kompatibel ist. Ich finde die Bezeichnung des Gerätes nicht, eine Kompatibilitätsliste gibt es auf der T-Com Homepage.
Wäre nett wenn jemand die Bezeichnung davon hat...
Lars
Das hört sich ja schon mal vielversprechend an... online bei Meine T-com steht nämlich als Tarif schon der 6000er, aber Downloads laufen noch mit 256 kb/s...
Hab euch hier mal ein Bild der kompatiblen Modelle gemacht, vielleicht erkennt ihr's wieder?
Hab euch hier mal ein Bild der kompatiblen Modelle gemacht, vielleicht erkennt ihr's wieder?
- Zappenduster
- Fleet Captain
ist imho keines der aufgeführten Geräte. Siemens Modem ist schon richtig, aber das Modell war imho nicht dabei.
hab noch 1 bei meiner Mum - bei Gelegenheit gug ich da mal drauf und sags dir.
ich glaub ich hatte da aber was im kopf, von wegen, dass da nur max 3MBit/s gehen oder so.. aber das bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher.
hab noch 1 bei meiner Mum - bei Gelegenheit gug ich da mal drauf und sags dir.
ich glaub ich hatte da aber was im kopf, von wegen, dass da nur max 3MBit/s gehen oder so.. aber das bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher.
Москва!
Q6600| G43 | 6850 1024MB | 4GB DDR3 1333 | X-Fi
- Zappenduster
- Fleet Captain
ja, entweder am Modem - oder aber dein Standort.
Auch ist es möglich, dass ein anderer Anbieter dir mehr zusagt.
könnt aber gut sein, dass der limitierende Faktor hier dein Modem ist - ggf. kannst das von deinem Nachbarn mal kurz dranhängen und testen ob du mehr Durchsatz hast. Mittlerweile hat ja "jeder" DSL :)
Auch ist es möglich, dass ein anderer Anbieter dir mehr zusagt.
könnt aber gut sein, dass der limitierende Faktor hier dein Modem ist - ggf. kannst das von deinem Nachbarn mal kurz dranhängen und testen ob du mehr Durchsatz hast. Mittlerweile hat ja "jeder" DSL :)
Москва!
- Zappenduster
- Fleet Captain
also empfangen kannst du natürlich nur soviel, wie (frei-)geschalten wurde - ggf. bisschen mehr, aber das ist wohl eine art Toleranz.
dachte du hast DSL mit 6MBit/s und kannst (aufgrund des Modems) nur 3MBit/s empfangen - lt. T-Com. Da hättest du halt ein anderes Modem probehalber anhängen können.
dachte du hast DSL mit 6MBit/s und kannst (aufgrund des Modems) nur 3MBit/s empfangen - lt. T-Com. Da hättest du halt ein anderes Modem probehalber anhängen können.
Москва!
So habe heute ein neues Gerät drangehängt (hatte noch den Speedport 700 da) und warte jetzt bis T-Com umstellt. Online unter Mein Anschluss steht folgendes:
~20Call & Surf Comfort/T-ISDN
– Festnetz- & Internet-Flat mit DSL 6000 mit T-DSL 2000
---> was hab ich nun? Speedcheck.nl sagt 2000er :(
Wielange dauert so ne Umstellung normalerweise?
~20Call & Surf Comfort/T-ISDN
– Festnetz- & Internet-Flat mit DSL 6000 mit T-DSL 2000
---> was hab ich nun? Speedcheck.nl sagt 2000er :(
Wielange dauert so ne Umstellung normalerweise?