Sammelthread Mozilla/Firefox/Thunderbird-Fragen
- Merowinger
- Fleet Captain
[b]Ein-Fenster-Betrieb-Verhinderung der Grössenänderung[/b]
Hallo,
ich benutze Tab Mix Plus, wie kann ich verhindern dass sich das gesamte Fenster verkleinert, wenn ich ein kleines Tab öffne? Das passiert z.B. wenn ich mir in einem Onlineshop nur das Bild der Ware anzeigen lasse...
ich benutze Tab Mix Plus, wie kann ich verhindern dass sich das gesamte Fenster verkleinert, wenn ich ein kleines Tab öffne? Das passiert z.B. wenn ich mir in einem Onlineshop nur das Bild der Ware anzeigen lasse...
-
- Admiral
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Muss Doppelposten, weil ich nicht weiss, wo das denn genau reingehört. Ich hab unter Vista FF 2.0.0.2 installiert, ging auch erst wunderbar. Aber jetzt bricht er beim Start des Programms immer wieder ab. Warum auch immer. Ich weiss noch, dass ich als letztes den aktuellen Adobe Flashplayer installieren wollte. Jetzt bricht der FF immer ab mit der Meldung "The programm must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart." Ich kann den FF auch nimmer im Safemode starten. Und im Task Manager bleibt die Datei xpicleanup.exe, und zwar so oft wie ich probiert habe, FF zu starten. Ich hab schon das Profile von nem anderen PC probiert, FF schon 3 mal neu installiert, Flash nochmal probiert zu installieren. Da geht nix. was kann ich denn da jetzt noch machen?
Everything is better with Bluetooth.
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
http://kb.mozillazine.org/Browser_will_ ... estart..22Windows Vista: Open the C:\Users\<your_username>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Mozilla Firefox folder and delete the file "xpicleanup.dat". The "AppData" folder is hidden by default; to open it, either enable viewing of hidden files and folders or go to "Start -> Start Search" and type in %APPDATA% to open it. You may need to first end the "xpicleanup" process, if found, in Windows Task Manager and delete the file "xpicleanup.exe" in the Firefox installation directory.
Everything is better with Bluetooth.
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
Thunderbird 1.5.10 Problem - Entwürfe senden
Thunderbird 1.5.10 Problem - Entwürfe senden
Hallo,
ich hoffe das Topic ist einigermassen eindeutig. Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze Thunderbird 1.5.10 und ich erstelle oft Entwürfe von Mails, die ich später weiter bearbeiten möchte. Ich nutze IMAP und speichere die Entwürfe also auf dem GMX-Server ab!
Jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass ich zwar die erste Mail nach dem Starten von TB noch bearbeiten darf, aber alle weiteren danach funktionieren nicht mehr. Es kommt statt der zu bearbeitenden Mail nur ein leeres Mail-Fenster wo ich auch nichts bearbeiten kann...
- Thunderbird 1.5.10
- Windows XP SP2
- IMAP bei GMX
Gruß BB
Hallo,
ich hoffe das Topic ist einigermassen eindeutig. Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze Thunderbird 1.5.10 und ich erstelle oft Entwürfe von Mails, die ich später weiter bearbeiten möchte. Ich nutze IMAP und speichere die Entwürfe also auf dem GMX-Server ab!
Jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass ich zwar die erste Mail nach dem Starten von TB noch bearbeiten darf, aber alle weiteren danach funktionieren nicht mehr. Es kommt statt der zu bearbeitenden Mail nur ein leeres Mail-Fenster wo ich auch nichts bearbeiten kann...
- Thunderbird 1.5.10
- Windows XP SP2
- IMAP bei GMX
Gruß BB
Reminder :)BanditBiker hat geschrieben:Hallo,
ich nutze die Version 2.002 von FireFox und die 1.509 von Thunderbird unter Windows XP.
Hat jemand von euch schon ein gutes Vista Theme für die beiden entdecken können, welches auch unter XP läuft? Will mir Vista noch nicht draufmachen, finde das Skin aber gut. Habe im Moment bei beiden das Office 2003 Silver Skin drauf.
Gehe mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Ordner und wähle Eigenschaften. Markiere "Diesen Ordner auf neue Nachrichten prüfen".Chu hat geschrieben:Hi,
mein TB aktualisiert die Ordner die ich Angelegt habe nicht. Besser gesagt er zeigt nicht an das eine neue Mail drin ist. Erst wenn ich den Ordner anklicke. Ist ein POP3 account.
jemand ne idee?
- Merowinger
- Fleet Captain
- Merowinger
- Fleet Captain
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- Hoti
- Captain
- Turtleboard Veteran
Ich hab selbst ne Lösung für mein Problem aufgetrieben bzw. es in einem Forum gesagt bekommen:
Die Lösung:ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird was sehr nervig ist. Wenn ich in die Toolbar (Funktionsleiste) Icons von bestimmten Erweiterungen reinziehe (z.B. Habu) dann sind diese Icons nach einem Neustart von TB wieder verschwunden.
Code: Alles auswählen
localstore.rdf
Speichert die Fenstereinstellungen. Diese Datei kann bei Problemen gelöscht werden. Sie wird mit Standardeinstellungen neu erstellt.
Q R.I.P. 17.02.2004
- groundzero
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran