Auth Code

Provider, Webspace, Browser, Messenger, Viren(scanner) & Co.
Antworten
Jan
Fleet Captain
Beiträge: 1096
Registriert: 08.03.2004, 19:47
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Auth Code

Ungelesener Beitrag von Jan » 11.11.2013, 14:19

Hi

Bin grad dabei meine Domains zu einem anderen Provider umzuziehen.
Meine .de Domain hab ich schon umgezogen; ging sehr schnell.
Bei meinen beiden .com Domains warte ich jetzt aber schon seit 8 Tagen auf den Auth Code.
Ist es normal, dass das so lange dauert?
mfG
Jan

mr.no-name
Fleet Captain
Beiträge: 1095
Registriert: 06.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover

Re: Auth Code

Ungelesener Beitrag von mr.no-name » 13.11.2013, 17:16

Nein, auch bei .com Domains lassen sich die Auth Codes im Handumdrehen generieren/eintragen.
Allerdings dauert es dort (im Vergleich zu .de Domains) nach Beginn des Wechsels etwas länger, teilweise 5 Tage, bis der tatsächliche Providerwechsel stattfindet bzw. abgeschlossen ist.

Jan
Fleet Captain
Beiträge: 1096
Registriert: 08.03.2004, 19:47
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Auth Code

Ungelesener Beitrag von Jan » 27.11.2013, 21:47

So, mittlerweile läuft die Sache. Ich hätte aber gar nicht so lange warten müssen.
Im Gegensatz zu der .de Domain, bei der man den Auth-Code per Mail zugeschickt bekommt, musste ich mir bei den .com Domains den Auth-Code im Kundencenter "abholen".
Das sagt einem natürlich keiner....
mfG
Jan

Antworten