Lexmark X5470 auf WIndows 7
Lexmark X5470 auf WIndows 7
Hi Leute,
ich versuche gerade - leider bisher erfolglos - einen Lexmark X5470 Multifunktionsdrucker unter Windows 7 zu installieren. Hat jemand eine Idee bzw. einen Trick, wie der Drucker laufen könnte?
EIn schönes Wochenende,
vogel
ich versuche gerade - leider bisher erfolglos - einen Lexmark X5470 Multifunktionsdrucker unter Windows 7 zu installieren. Hat jemand eine Idee bzw. einen Trick, wie der Drucker laufen könnte?
EIn schönes Wochenende,
vogel
-
- Admiral
Re: Lexmark X5470 auf WIndows 7
Woran hapert es denn? Wie angeschlossen? Was für ein Treiber?
Ansonsten ist der beste Rat, werde das Teil los. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe selber nen Lexmark AIO und Lexmark ist der größte Mist. Quasi der Norton unter den Druckern...
>kq
Ansonsten ist der beste Rat, werde das Teil los. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe selber nen Lexmark AIO und Lexmark ist der größte Mist. Quasi der Norton unter den Druckern...
>kq
Huhu,
also angeschlossen natürlich über USB. Versucht, erstmal den Druckertreiber zu installieren aber es gibt keinen passenden für Windows 7 auf der HP des Herstellers oder ich bin zu blöd zum suchen :/
Bisher aht der Drucker mir gute Dienste geleistet - ich drucke auch mehr an der Uni, is billiger ;)
also angeschlossen natürlich über USB. Versucht, erstmal den Druckertreiber zu installieren aber es gibt keinen passenden für Windows 7 auf der HP des Herstellers oder ich bin zu blöd zum suchen :/
Bisher aht der Drucker mir gute Dienste geleistet - ich drucke auch mehr an der Uni, is billiger ;)
- Luzifer
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Versuch mal den Vista Treiber. So habe ich das bei meinem Canon Scanner gemacht.
-
- Admiral
Ich habe auch die Vistatreiber genommen und drucken ging problemärmer als unter XP. Mehr hab ich noch nicht ausprobiert.
>kq
>kq
Mhmpf... das habe ich schon versucht aber da gabs ne Komplikation. Ich probiers eben nochmal.....
....to be continued.
....to be continued.
"Windows Vista wird nicht unterstützt" ist die Fehlermeldung, die beim Ausführen der Vista-Treiberdatei auftritt :(
-
- Admiral
Bedeutet ausführen, du klickst die exe an oder gehst du über die inf-Datei?
>kq
>kq
Naja ganz simpel die .exe
Geht allerdings auch nicht über die *.inf
Geht allerdings auch nicht über die *.inf
Zuletzt geändert von vogelmann am 25.10.2009, 10:09, insgesamt 3-mal geändert.
- -Gillmor-
- Commander
- Turtleboard Veteran
Hi hast du eigentlich das Problem gelöst mit dem Treiber für den Lexmark 5470 für wiN 7 ?
Ich verzweifel gerade auf der suche nach passenden Treibern.
Mfg
Gillmor
Ich verzweifel gerade auf der suche nach passenden Treibern.
Mfg
Gillmor
Ich wünschte Affen könnten Skypen.