Welches Grafiktablett?

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Benutzeravatar
lex_icon
Commander
Beiträge: 372
Registriert: 25.04.2006, 18:08
Wohnort: Ratingen

Welches Grafiktablett?

Ungelesener Beitrag von lex_icon » 16.03.2011, 17:51

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett um ein paar Zeichnungen am PC vorzunehmen. Muss kein Highend-Teil sein, soll nur gut funktionieren. Bin bei der Suche im Netz auf das Wacom Bamboo Touch gestoßen (http://www.wacom.com/bamboo/bamboo_touch.php), was beim Auktionshaus um die 35€ kostet.

Hat da jemand Erfahrung mit? Worauf ist zu achten? Hat jemand nen guten Vorschlag?

Danke schonmal :-)

Gruss,
Dominik
Zuletzt geändert von lex_icon am 16.03.2011, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten