News | Razer BlackWidow Tastatur

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8879
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 18.08.2010, 20:40

Razer hat die Gamescom zum Anlass genommen, ein neues Produkt einzuführen. Es handelt sich um das "Razer BlackWidow" Gaming-Keyboard, die nach Angaben des Herstellers weltweit erste mechanische Spieler-Tastatur. Im Vergleich zu herkömmlichen Keyboards wurden eine Reihe von Gaming-spezifischen Verbesserungen vorgenommen. Auf den Markt kommt außerdem die "Razer BlackWidow Ultimate" mit zusätzlichen Features.


http://www.hartware.net/news_49809.html

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08
Wohnort: Bremen

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 18.08.2010, 22:43

Ach so, das laute Klicken ist Absicht. Das Quietschen der Maustasten auch? :p Ich bin durch mit Razer... meine G19 wird mir noch lange treue Dienste leisten.

Benutzeravatar
LLChris
Lt. Junior Grade
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2009, 14:22

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von LLChris » 18.08.2010, 22:55

It's not a bug, it's a feature. ;)

Benutzeravatar
Mutha
Captain
Beiträge: 829
Registriert: 08.03.2004, 13:21
Kontaktdaten:

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Mutha » 19.08.2010, 01:06

Hmm, Hauptsache sie glitzert und blinkt wie eine Bordelltür. Heutzutage darf ja gar nichts mehr auf den Markt bevor es nicht auf Klavierlackoptik hin gesalbt wurde.

Gast

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Gast » 19.08.2010, 08:25

Also mich stört so was wenn die Tastatur laut ist, das mit denn leichteren druck kann schon ganz gut sein^^

Gast

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Gast » 19.08.2010, 08:47

Haben die anderen flachen Tastaturen nicht auch einen kürzeren Betätigungsweg?

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 19.08.2010, 09:53

wem ermüden denn die Finger beim zocken?
Interessant wäre aber noch, ob das USB 1, 2 oder 3 ist
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Mutha
Captain
Beiträge: 829
Registriert: 08.03.2004, 13:21
Kontaktdaten:

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Mutha » 19.08.2010, 10:01

Peter_der_Vermieter hat geschrieben:wem ermüden denn die Finger beim zocken?
Interessant wäre aber noch, ob das USB 1, 2 oder 3 ist
3 ist es kaum, sonst hätten sie es in ihrer lächerlichen "verzweifelt-nach-alleinstellungsmerkmalen-haschenden-liste" sicher erwähnt.
btw. was kann ich mit unter "ghosting" bei Tastaturen vorstellen?

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Dude » 19.08.2010, 10:38

Ghosting ist doch dass man bei den meisten Tastaturen nur drei Tasten gleichzeitig (wenn überhaupt) drücken kann, oder?
####

guest

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von guest » 19.08.2010, 10:42

Der kürzere Betätigungsweg ist wohl für die ultra pr0 gaymors die sonst nicht schnell genug reagieren könnten. Das gepaart mit Jarhmarktbeleuchtung ist ja schon recht erbärmlich. Aber das ganze eine "Gamer"-Tastatur zu nennen und die schreckliche Windoze-Taste nicht zu entfernen grenzt ja schon fast an Ironie :D

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08
Wohnort: Bremen

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 19.08.2010, 12:15

Die G19 hat einen mechanischen Schalter mit dem man die Windowstaste ein- und ausschalten kann, ich denk mal bei dem Ding wird das zumindest über die Software gehen.

PS: beleuchtete Tasten sind super wenn man im Dunkeln zockt. Farbverläufe... naja.

Gast1

Re: News | Razer BlackWidow Tastatur

Ungelesener Beitrag von Gast1 » 19.08.2010, 19:58

Sieht aus wie die Dinger vom Flohmarkt...omg

Antworten