News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8879
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 31.10.2010, 00:17

Es gibt neue Gerüchte zur Sony PSP 2. So wollen anonyme Quellen den Prototypen genauer unter die Lupe genommen haben und bestätigen können, dass Sony seine UMD-Disks ad acta gelegt hat. Stattdessen arbeitet die PSP 2 mit 16 GByte internem Flash-Speicher, der sich über SD-Karten erweitern lassen soll. Angeblich soll die Konsole außerdem über enorme Leistung verfügen: Das kommende Sony-Handheld liegt demnach auf einem Niveau mit Microsofts Xbox 360. Diese Angaben sind unbestätigt, so behaupten die anonymen Entwickler weiter die PSP 2 verfüge über 1 GByte RAM und eine leistungsfähige CPU mit geringem Strombedarf.


http://www.hartware.net/news_50296.html

Gast

Re: News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Ungelesener Beitrag von Gast » 31.10.2010, 00:49

Nach dem Flop der PSPGo will Sony den Fehler bei der PSP2 wiederholen?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und das man damit auch nicht die Leistung der Xbox 360 erreicht sollte wohl ohnehin jedem klar sein.

Gast

Re: News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Ungelesener Beitrag von Gast » 31.10.2010, 01:13

Das Problem ist, dass entwickler Xbox sagen, damit ist Xbox 1 gemeint. Aber wie es immer bei Buschfunk ist, 50% information + 50% interpretation und schwubs ist es Xbox 360.

http://kotaku.com/5309010/psp2-in-devel ... ul-as-xbox

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Ungelesener Beitrag von FragCool » 31.10.2010, 01:40

Ich glaube auch das da mal das 360 aus der News gestrichen werden darf ;)

Benutzeravatar
JanusPSY
Hartware.net
Beiträge: 1571
Registriert: 06.06.2004, 18:30

Re: News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Ungelesener Beitrag von JanusPSY » 31.10.2010, 05:03

Ja, das war ein Fehler meinerseits, man ist schon zu sehr an das "360" gewöhnt ;-). Habs korrigiert.

Gast

Re: News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Ungelesener Beitrag von Gast » 31.10.2010, 07:24

Aber nicht im Titel ;)

Benutzeravatar
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Beiträge: 127
Registriert: 09.06.2005, 16:46
Wohnort: Wiesbaden (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Ungelesener Beitrag von iNsuRRecTiON » 31.10.2010, 07:33

Genau im Titel ist es noch die XBox 360 ;-)
iPod nano/Video kostenlos??! : Nö ^^

Gast

Re: News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Ungelesener Beitrag von Gast » 31.10.2010, 07:51

eure quelle hat den fehler verzapft

Benutzeravatar
JanusPSY
Hartware.net
Beiträge: 1571
Registriert: 06.06.2004, 18:30

Re: News | PSP 2 legt UMDs ad acta?

Ungelesener Beitrag von JanusPSY » 31.10.2010, 12:22

In der Überschrift ists nun auch korrekt. Ja, stimmt Fudzilla hats auch falsch...Die schreiben aber öfter Sachen, die sehr mir Vorsicht zu genießen sind :-).

Antworten