News | Emtec: Winzige USB-Sticks

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 8819
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Emtec: Winzige USB-Sticks

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 29.01.2011, 15:12

Emtec - bekannt für außergewöhnliche USB-Stick-Kreationen - hat eine neue Serie außergewöhnlich kleiner Speichersticks vorgestellt. Dabei setzt das Unternehmen auf eine Micro-SD-Karte, die einfach eine kompakte Hülle und einen USB-Anschluss verpasst bekommt. Damit misst der "Stick" gerade einmal 20,4 x 15,5 x 6,9 Millimeter.


http://www.hartware.net/news_50859.html

Anonymouse

Re: News | Emtec: Winzige USB-Sticks

Ungelesener Beitrag von Anonymouse » 29.01.2011, 17:54

sehen recht nett aus. wer spass daran hat 16Gb mit 5Mb/s zu beschreiben für den ist es genau das richtige

Benutzeravatar
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Beiträge: 127
Registriert: 09.06.2005, 16:46
Wohnort: Wiesbaden (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: News | Emtec: Winzige USB-Sticks

Ungelesener Beitrag von iNsuRRecTiON » 29.01.2011, 18:16

HI,

yep, sehe ich genauso...

Ich finde die kleinen Dinger cool und genial, gibt ja schon mehrere Hersteller die sowas anbieten..

Aber leider haben auch alle die sehr niedrige Schreibgeschwindigkeit gemeinsam..

Wenn jetzt mal wenigstens so nen USB-Sticklein mit mind. 10 MB/s Schreibgeschwindigkeit d.h. SDHC Class 10 herauskommen würde, dann würde ich ihn kaufen.. ;-)

MfG

iNsuRRecTiON
iPod nano/Video kostenlos??! : Nö ^^

Benutzeravatar
Der_FuchsCRtm
Rear Admiral
Beiträge: 2152
Registriert: 03.05.2007, 23:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: News | Emtec: Winzige USB-Sticks

Ungelesener Beitrag von Der_FuchsCRtm » 30.01.2011, 18:50

Und ich kenne kaum ein Notebook oder Jemanden, der kein Kartenlesegerät hat, also gleich eine SDHC-Karte ... und die gibts auch in extra mini(da kenne ich die Schreibgeschwindigkeiten leider nicht) ...;-)
"you dont need drugs to enjoy deep purple
you need deep purple to enjoy drugs"

c - GrimJoeReaper

与你无关

Benutzeravatar
Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2386
Registriert: 08.03.2004, 13:02

Re: News | Emtec: Winzige USB-Sticks

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 31.01.2011, 00:18

Ihr solltet Eure "News" wirklich besser auswählen. Diese Mini-USB-Sticks gibts schon seit Jahren. Oder ist die News nur als Werbung für Emtec gedacht?

Antworten