Seite 1 von 1

News | Hartware.net CeBIT-Gewinnspiel

Verfasst: 26.02.2011, 09:00
von Newsbot
Nach den letzten Gewinnspielen mit CeBIT-Tickets und auf Facebook gibt es nun zur CeBIT 2011 ein letztes Gewinnspiel - dieses Mal mit richtiger Hardware als Preis! Zu gewinnen gibt es ein Paket aus AMD Phenom II X6 1100T 6-Kern-CPU, Jetway HA12 Mainboard mit AMD 890GX Chipsatz und ADATA XPG Plus V2.0 DDR3-1866+ 4-GByte-RAM-Kit, mit dem sich der Gewinner ein neues und leistungsfähiges PC-System bauen kann! Wie man mitmachen kann, erfahrt ihr auf der Gewinnspiel-Seite.


http://www.hartware.net/news_51066.html

Re: News | Hartware.net CeBIT-Gewinnspiel

Verfasst: 26.02.2011, 11:40
von neossin
Junge Junge ^_^ Die Debug LED ist natürlich für nichts da... DIe blinkt nur... Dient der Verwirrung sonst trifft man den Power-Knopf nicht =P

Re: News | Hartware.net CeBIT-Gewinnspiel

Verfasst: 27.02.2011, 09:13
von Maegede
Mich würde mal interessieren, was ihr zu dem Gewinnspiel sagt - würdet ihr euch über solch ein Paket freuen oder sagt es euch gar nicht zu?

Re: News | Hartware.net CeBIT-Gewinnspiel

Verfasst: 27.02.2011, 15:23
von MrJojo
Ich find das mal nen echt coolen gewinn...super ;)

Re: News | Hartware.net CeBIT-Gewinnspiel

Verfasst: 28.02.2011, 13:50
von Andimonschie
Also ich finds auch super :)

hab noch ne Graka und ne Festplatte hier. Damit zusammen wäre es echt nen Hammer pc :)

Re: News | Hartware.net CeBIT-Gewinnspiel

Verfasst: 05.03.2011, 18:48
von Gast
Vor allem die CPU ist heissss... ^^

Re: News | Hartware.net CeBIT-Gewinnspiel

Verfasst: 09.03.2011, 13:09
von soLofox
glückwunsch an den gewinner!

Re: News | Hartware.net CeBIT-Gewinnspiel

Verfasst: 09.03.2011, 14:47
von Bioforge
Eines Tages werd ich gewinnen,
ich werd vor Freude in die Lüfte springen.
Dann bin ich ein Star, der auf Hartware steht,
doch dann bin ich schon alt, ja dann ist es zu spät
Zu spät, (zu spät), Zu spät, (zu spät,) Zu spät, (zu spät,)
Doch dann ist es zu spät. Zu spät (zu spät). Dann ist alles viel zu spät.

:P